Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maxl 

|
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 18, 2008 9:14 Titel: |
 |
|
maxl schlägt einen Kalender mit Naturkatastrophen für 2009 vor.
Sollen wir uns jetzt all die dummen Fressen das ganze Jahr anschauen müssen. Dann wird das aber wirklich kein gutes Jahr.
Ich habe eine bessere Idee.
Da kann ja cool all seine im Pool nackt fotografierten Mädels zu einem Aktkalender zusammenbinden lassen und jedem hier in Forum ein Exemplar schenken. Toll!
Da weiß der cool endlich mal zu was seine vielen Kameras eigentlich gut sind. _________________ Grüße |
|
 |
lucifer 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Dez 18, 2008 9:33 Titel: |
 |
|
was nützt es wenn coll nackt die Mädels knipst? |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Dez 18, 2008 10:47 Titel: |
 |
|
Mist das FOTO VOM COOL IST NICHT MEHR DA nun wüsst ich nich wen ich da drauf bannen könnte.  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Dez 18, 2008 12:01 Titel: |
 |
|
Naja, wenn ich den Bleboikalender 2009 so ansehe .. sowas Schwächelndes hab ich noch nie gesehen.
Da mach ich mit einer Agfa Click die besseren Pool-Fotos für einen Cool-Calender. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Dez 18, 2008 21:42 Titel: |
 |
|
Komme gerade von 9 (!) Mädels - wärens 12 gewesen, hätts für nen Kalender gereicht.
Einziger Mann dort - seltsam, hocken alle Männer eigentlich vorm TV und glotzen Fussball?
Aber ich hab mich unter fadenscheinigen Argumenten von dannen geschlichen, denn sie überstimmten
mich bei ihrer Idee, eine Weihnachtsfeier abzuhalten. Ihre Kekse hab ich gefr.. gegessen, den Cappu geschlürft
aber dann wurde mir unwohl bei soviel weiblichen Ideen (wer weiss, auf was die noch gekommen wären ... an
arge Unkeuschheiten wage ich gar nicht zu denken).
Dabei bin ich ohnedies schon zu spät gekommen, weil die Bundesbahn voll deppert und eine halbe Stunde lang
Wagons verschob und der Bahnschranken nie aufgemacht wurde. Das passiert aber nicht seit vorgestern,
sondern läuft bereits ~ 50 (!) Jahre so. Die haben den Leut schon Millionen Stunden an Arbeits- und Freizeit gestohlen.
Auf beiden Seiten des Schrankens bildete sich je 4 km Stau, als er endlich hochging (ich hatte logo
umweltfreundlich den Motot abgestellt), sprang meine Karre nimmer an, was wohl ned am 81-Cent-Benzin lag
sondern an der feucht-kalten Luft, die meiner Batterie ned gut tut. Erstaunlicherweise hat kein einziger
der 4-km-Schlange hinter mir gehupt, ein Vorbeispazierer hat mich schnellmal gestossen - und ich bin fröhlich
zum Hofer abgebraust - FONDUE kaufen. Da können Mädels ruhig warten.
Habich von die Mädels bekommen, weil ich immer tu wie ein Engerl - rafffffinierte Tarnung, hehehehe.
|