DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Unsere Wirtschaft boomt !!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnCos 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 23:30    Titel: Unsere Wirtschaft boomt !! Antworten mit Zitat

Ein Auto kaufen und ein zweites gratis dazu.
Wo gibt es den sowas?
Bei Autohändler Cardoen in Belgien.
http://www.cardoen.be/

Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sag, gibts um das Geld ned EIN gscheites anstatt ZWEI solche Kübel?

Bei uns neppens die Leut mit Sprüch wie: kauf zwei, zahl drei. Und Oberdoofies freun sich sogar darüber.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 3:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ganz einfach:

Ein fünf Jahre auf Halde gestandenes Mobil ist (wenn überhaupt) nur noch die Hälfte Wert.
Jetzt noch einen kleinen Ladenhüter dazu ...

..........................................................................................

Mein Auto hat nach fast 20 Jahren noch einen Strassenverkaufswert von rund 1500€.
Ich gib ihn aber nicht her - denn er läuft und läuft und läuft ...
AnCos 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat folgendes geschrieben:
Ist doch ganz einfach:

Ein fünf Jahre auf Halde gestandenes Mobil ist (wenn überhaupt) nur noch die Hälfte Wert.
Jetzt noch einen kleinen Ladenhüter dazu ...

..........................................................................................

Mein Auto hat nach fast 20 Jahren noch einen Strassenverkaufswert von rund 1500€.
Ich gib ihn aber nicht her - denn er läuft und läuft und läuft ...

Niks fünf Jahre auf Halde gestanden!!!

Peugeot SW407 kaufen für € 22800 und gratis einen Fiat Grande Punto (€ 13999) oder einen Hyundai Getz (€ 11.499) gratis.
Letztes Wochenende haben 62 Kunden sowas gemacht.
Samstag und Sonntag hat Cardoen insgesamt 142 Auto's verkauft fast dreimal soviel als sonst.
Wer ist hier der Bekloppte?

Übrigens in deine 20 Jahre alte Klitsche werde ich nie einsteigen wegen 100 % nicht sicher. Keine Airbags, Kein ESP, keine Knautschzone usw, usw .... Hoffentlich ist schon ABS drauf.

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Unterm Strich ist IMMER der Käufer der Bekloppte.
Sooooo bekloppt, etwas zu verschenken ist niemand (vom Weihnachtsmann mal abgesehen)

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:

Unterm Strich ist IMMER der Käufer der Bekloppte.
Sooooo bekloppt, etwas zu verschenken ist niemand (vom Weihnachtsmann mal abgesehen)

Klar das Cardoen nicht so bekloppt ist und mit solche aktionen immer noch genügend Kohle verdient.
Tja, man kan auch bei einen Peugeothändler ein SW 407 kaufen und vielleicht € 3000 rabat kriegen und bei Fiat ein Punto mit € 2500 rabat dan hat man für € 31299 dasselbe wie bei Cardoen für € 22.800.
Die Albrecht's sind die Reichsten Deutschen. Was glaubst Du wie die so weit gekommen sind? Jawohl, weil es so viele Bekloppte gibt.

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor Jahren ZWEI Autos gleichzeitig gekauft ... da hat der Händler nachher fast geweint ob der Konditionen und Rabatte. 16% Rabatt bei einem, beim anderen x-tausend Nachlass, ABS for lau ... usw.

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hab vor Jahren ZWEI Autos gleichzeitig gekauft

...wie jetzt?......bei Hofer gibt´s auch Autos?.....

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

maxl, du solltest um diese Zeit in der Arbeit sein - also hier gar ned mitreden! Foahrradl hat er, der Hofer! Ned schlechte.

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Ich hab vor Jahren ZWEI Autos gleichzeitig gekauft ... da hat der Händler nachher fast geweint ob der Konditionen und Rabatte. 16% Rabatt bei einem, beim anderen x-tausend Nachlass, ABS for lau ... usw.

Wenn der Händler nichts verdient hat ist er ein schlechter Geschäfstmann und kan am besten aufhören. Bei uns ist es sogar verboten mit verluste zu verkaufen. Nur bei Schlussverkauf oder Ladenrenovierung darf man das.

Aber in ernst, zeigen solche Verkaufstaktiken nicht das es die Geschäftemacher nicht mehr so gut geht? Ich weiss nicht wie es in Austria ist aber hier wird schon längst nicht mehr geboomt, nur noch gebu... .

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon lang kein Auto mehr gekauft, brauch ned so eine fahrende Sparbüchse. Einmal im Monat tanken reicht.
Ebenso wie 5 € für Prepaid-Karte (pro Jahr! - das sind ja 100 Minuten fonieren!), mach (fast) alles persönlich und MÜNDLICH.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung