Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sotto 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 14:07 Titel: Rekorder und IPTV |
 |
|
Moin,
habe seit Freitag T-Home IPTV und VDSL, und es läuft problemlos, habe dafür auch DVB-C abbestellt, so dass es im Moment 5 Euro billiger für mich im Monat ist.
Der MedaiReceiver der Telekom ist akzeptabel, das UI flüssig und intuitiv zu bedienen.
Bisher hat sich die Telekom ein sehr gut verdient: Freitag 12 Uhr (wie von der Computerdame angekündigt) war das Netz weg, das war das Zeichen für mich aktiv zu werden, habe den Router, den Receiver angeschlossen und seitdem funktioniert es tadellos, aus das Programmeiren über Internet. Kann bis 3 zu Aufnahmen gleichzeitg fahren (da nur VDL 25).
Leider hat das Teil nur eine 160GB Platte, so dass früher oder später der Sotto mit Engpässen zu rechnen hat. Also muss ich irgendwie die Files auslagern können. Imho und laut Foren geht das nur per Video-Out (Scart).
Ich suche also nach einem HDD-Rekorder, der ggf. Macrovision ignoriert (RTL) und ferner Ethernet-Zugriff erlaubt, um von dort zB auf meinen NAS die Videos zu verschieben (auf DVD möchte ich nciht brennen).
Gibbet es so was?
Danke. _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 17:06 Titel: |
 |
|
Und für so elektrischen Dummlall zahlst du? Tss, tss, tss ...
Übrigens: Benzina kostet bei uns 95 Cente oder weniger. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 17:13 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Und für so elektrischen Dummlall zahlst du? Tss, tss, tss .... |
Jepp, da ich kein Sat anbringen darf.
cool hat folgendes geschrieben: | Übrigens: Benzina kostet bei uns 95 Cente oder weniger. |
Jepp, hier 1,12, ich tanke gerne in Autriche - mein letzter Tankstopp Richtung Hellas ist immer in Autriche, weil die Italiano noch teurer sind als die Germanen _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 17:17 Titel: |
 |
|
Ich tanke seit einem 3/4 Jahr konstant für 96ct/l.  |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 17:21 Titel: |
 |
|
MoeKo hat folgendes geschrieben: | Ich tanke seit einem 3/4 Jahr konstant für 96ct/l.  |
wie geht das?
Was ist mit meiner HDD-Rekorder-Anfrage? _________________ Sotiris
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 17:30 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: | MoeKo hat folgendes geschrieben: | Ich tanke seit einem 3/4 Jahr konstant für 96ct/l.  |
wie geht das? |
Steuerbefreiter Alkohol.
Zitat: | Was ist mit meiner HDD-Rekorder-Anfrage? |
Keine Ahnung. Hab meinen Fernseher abgeschafft.
Wenn ich mal was sehen will geh ich zu einer Edith.  |
|
 |
|