Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 2:33 Titel: Unterwasserkamera 4 € |
 |
|
Heut war ich bei einem Mädel (Cappu gabs! und ein Apfelstrudel-Rezept), das hat bei LIDL eine UWasserKamera um 4 € gekauft. Zuerst
hab ich gedacht: ein volles Glumpert.
Aaaaber die Kamera ist durchaus mehr wert. Zwar alles aus Plastik mit Bildzählwerk und Sucher, Negativ-Film (24-Bilder) schon drinnen,
auch Batterie für Blitz, beides wechselbar, also keine Einmal-Wegwerf-Kamera. Und alles in einem SEPARATEN (!) Unterwassergehäuse,
kein Sackerl, sondern richtiges Kunststoffgehäuse, beidseitig zum Aufmachen, mit guter Dichtung. Auslöser, Transportknopf,
Blitzschalter ... alles sauber abgedichtet.
Natürlich wird diese Kamera keine Wunderbilder machen, aber erstaunlich, dass sowas um 4 € auf den Markt geworfen wird.
Sauber verpackt, mit Handbuch in 6 Sprachen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 19:24 Titel: |
 |
|
aber erstaunlich, dass sowas um 4 € auf den Markt geworfen wird.
Naja, wenn viele kleine und billische Kinderpfoten daran arbeiten - warum ned?
Oder das Dingens hat ne Macke und statt in die Tonne zu kloppen verhökern die das für 4 €  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 19:35 Titel: |
 |
|
Die türkisch-grüne Kindervermutung hält ned stand und irgendwie sieht es auch funktionstüchtig aus. _________________
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 19:43 Titel: |
 |
|
Du meinst also das Herr LIDL in einem Anfall von geistiger Umnachtung mit dem Dingens für den Preis die Leutz beglücken wollte?
Oder Herr LIDL wurde von rührseeliger Weihnachtsstimmung ergriffen und verteilt das Dingens als Weihnachtsgeschenk ?
Wobei! Was macht man eigentlich damit? Im Pool die Füße nebst Hühneraugen fotografieren? In der Badewanne das Entchen von unten? Hmmm?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 20:47 Titel: |
 |
|
a) ich bin Hofer-Fan, LIDL ist mir unsympathisch - also konnte ich Hrn. Lidls Weihnachtsgedanken ned erforschen.
b) ich hab schon (fast) genug Kameras, also auch kein Grund, mich bei Lidl darum anzustellen.
c) ich glaub, da rinnt vorne in die Maschine Plastich rein und hinten kommt die fertiche Kamera raus. Herr Kodak legt dann noch
einen Film rein und Frau Sony eine Batterie.
d) deine Neugirede lässt daruaf schliessen, dass du auch so ein Dingens haben willst. Zur Zeit weder für dich noch für Mädels in
meinem Pool testbar. Ausser du rückst mit Eispickel an.
e) Mädel testet das Dingens im Roten Meer zwischen Haifischen. Wenns gefressen wird (die Kamera!) ist der Verlust ned gross.
Um meine Pentax Optio W20 wär schon eher schad. _________________
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 20:57 Titel: |
 |
|
e) Mädel testet das Dingens im Roten Meer zwischen Haifischen. Wenns gefressen wird (die Kamera!) ist der Verlust ned gross.
Bei manchen Mädels wäre es umgekehrt auch ned sooo tragisch Paris Hilton z.B. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 21:02 Titel: |
 |
|
Du bist heut wieder ausländerfeindlich ... tsss, tsss, tsss _________________
|
 |
|