Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maxl 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 23:32 Titel: Behebung der internationalen Bankenkrise |
 |
|
Als erste Europäer versuchen die Griechen die Probleme der internationalen Bankenkrise zu beheben:
(ist das etwa Sotto im weißen T-shirt?)
Aber hier hört die Freundschaft auf:
Wer Weihnachtsbäume anzündet, riskiert den Einmarsch von NATO-Truppen unter deutschem Kommando!
Das geht ja wohl zu weit!
Quelle:
http://www.tagesthemen.de/multimedia/bilder/athen124_mtb-1_pos-7.html _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Dez 09, 2008 8:29 Titel: |
 |
|
es gipt doh wihtigeres zu Baispil die Doitsstunde mit onkel Hälmutt _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Dez 09, 2008 8:36 Titel: |
 |
|
Oh shit.
Ich wünsche RHO:
Gerade zu Jul raunen Runen weisen Rat.
 |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Dez 09, 2008 13:23 Titel: |
 |
|
MoeKo hat folgendes geschrieben: | Oh shit.
Ich wünsche RHO:
Gerade zu Jul raunen Runen weisen Rat.
 |
Wusste gar nicht, dass Du auch sprachbegabt bist  |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Dez 09, 2008 13:45 Titel: |
 |
|
zur Situation in Griechenland:
http://www.tagesthemen.de/multimedia/audio/audio30512.html
Zitat: | Am Nachmittag soll der am Samstag erschossene 15-Jährige beerdigt werden. Für Mittwoch ist ein Generalstreik angekündigt. |
Hierzulande braucht man keinen Generalstreik.
Wir haben ja schließlich Merkel, Media-Markt und die Pendlerpauschale.  _________________ ***********************************************************
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Dez 09, 2008 14:43 Titel: |
 |
|
Etliche Griechen sind vermutlich Berufsrandalierer.
Da könnte einer nen Furz lassen und das Gleiche würde geschehen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Dez 09, 2008 14:50 Titel: |
 |
|
Da mischt sich Unzufriedenheit mit Gewaltbereitschaft. Leider brennen dann die Autos und Häuser von unschuldigen Anwohnern.
Die da randalieren sind auch net besser als die schießwütigen Polizisten. _________________ Grüße |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 1:09 Titel: |
 |
|
Wegen dem 15-jährigen Toten ..
In Griechenland hat der Präsi Weinachtsfeiern abgesagt (Gott sei Dank ..), auch die Weihnachtsbeleuchtung wird
abmontiert. (Gott sei Dank ..)
Wär bei uns auch ganz gut. Freiwilliche zum Erschiessen lassen vor! _________________
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 1:12 Titel: |
 |
|
@ maxl
Deine Berliner Chaoten (Autonome) können da noch was lernen. Mach dich auf einen heißen 1. Mai gefasst
Obwohl? Die Jungs haben in Sotto-Land schon Schäden über 1 Milliarde (!) Euro angerichtet. Das schaffen die Berliner ned
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 1:36 Titel: |
 |
|
Die Jungs haben in Sotto-Land schon Schäden über 1 Milliarde (!) Euro angerichtet.
Das sagen doch bloss die Versicherungen, damit man sie bedauert und sie händereibend und hinter
vorgehaltener Hand har-har-harrend die Prämien verdoppeln können. _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 2:20 Titel: |
 |
|
@ Helmut:
Das werden ja wohl nicht nur einige "Autonome" in Hellas gewesen sein..-oder denkst Du, die haben sich aus ganz Europa zum pünktlichen Adventfeiern verabredet?
Wenn heute in Griechenland Generalstreik ausgerufen wird (Achtung deutsche Urlauber: die griechischen Piloten,etc. werden auch streiken und Euch die Ferien versauen!) , heißt das, dass der Unmut in der Bevölkerung ja wohl nicht nur einige Schüler und Studenten betrifft.
Na, Hauptsache, die CIA macht nicht wieder, wie 1967 einen Staatsstreich in Hellas...
@ cool:
Zitat: | Etliche Griechen sind vermutlich Berufsrandalierer.
Da könnte einer nen Furz lassen und das Gleiche würde geschehen. |
Dass es seit einiger Zeit auch bei ALDI die BILD-Zeitung gibt, heißt nicht, dass man sie auch kaufen muss!  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 2:28 Titel: |
 |
|
Ich les keine Zeitungen (ausser die die es für lau im Internetz gibt - SPIEGEL).
Saugut: Werbung 100% entfernt ! Sowas lob ich mir.
Zudem kommen Zeitungen bei mir (wenn überhaupt) am Nachmittag - will sie aber zum Morgencappu lesen.
Jetzt wollens noch 1000 Postämter zusperren und 9000 Pöstler/Postfröileins entlassen.
Da könnt ich mir die nächsten Tage (Streik?) sowieso Zeitungen in die Haare schmieren.
PS: bei uns gibts im HOFER keine BILD, sondern "Österreich", das ist Bild hoch ² ... hatte ich mal gratis für 14 Tage,
als ich noch Keilerterror am Teflon tolerierte. Nun geht da nix mehr, weil ich Anrufer/-innen fertich mache, sodass er/sie
sich 100 Jahr' lang nimmer anrufen traut. _________________
|
 |
|