Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HolgerS 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 15:40 Titel: Australian Pink Floyd 9.2.2009 Koeln Lanxess Halle |
 |
|
http://kölnticket.de/index.php?mapid=tickets&ev_id=636892&PHPSESSID=66b3d109fdcb602d6ca36796ce2134cc
Wens interessiert, saugut, gibt noch Karten. Schau ich mir an. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 16:12 Titel: |
 |
|
Sind das wildgewordene/-geborene/-gebliebene tasmanische Verwandte von Florian S. und Hanseee H. ? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 17:18 Titel: |
 |
|
Ich sagte doch ...., wens interessiert ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 21:46 Titel: |
 |
|
Zitat: | Eine der bekanntesten und weltweit erfolgreichsten Pink Floyd Tribute-Bands, kommt vom 9. bis 21. Februar 2009 erneut für zehn Termine auf Tour durch Deutschland. Es ist gerade einmal ein halbes Jahr her, dass die fünf Australier das Publikum in Deutschland mit ihrem perfekt gespielten Pink Floyd-Sound begeisterten. |
Perfekt gespielten Pink Floyd-Sound? Na, das halte ich für fast unmöglich.
.... Sind das wildgewordene/-geborene/-gebliebene ...
Aber cool! Das (Pink Floyd) war eine der geilsten Bands wo gibt  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 21:55 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Eine der bekanntesten und weltweit erfolgreichsten Pink Floyd Tribute-Bands, kommt vom 9. bis 21. Februar 2009 erneut für zehn Termine auf Tour durch Deutschland. Es ist gerade einmal ein halbes Jahr her, dass die fünf Australier das Publikum in Deutschland mit ihrem perfekt gespielten Pink Floyd-Sound begeisterten. |
Perfekt gespielten Pink Floyd-Sound? Na, das halte ich für fast unmöglich.
.... Sind das wildgewordene/-geborene/-gebliebene ...
Aber cool! Das (Pink Floyd) war eine der geilsten Bands wo gibt  |
100 % Original gibts nicht, erwarte ich auch nicht, will ich auch nicht, aber gut muss es sein ......
Guck mal bei Youtube ......, was ich da so gesehen hab, war schon geil, zumal der Preis einigermassen im Rahmen ist (hehe, gerade bei der SX1 wieder reingeholt) ....
Wenn der Gilmore die bei seinem 50. Geburtstag hat live spielen lassen und es anschliessend eine Jam-Session mit allen anderen Band - Mitgliedern gab müssens schon a bisserl was drauf haben ......
Das das nix für cool ist (nicht sein darf) iss schon klar ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 22:02 Titel: |
 |
|
Ich glaub, ich zieh mir den Roibleck rein ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 22:08 Titel: |
 |
|
Muss ich manchmal auch tun, wenn ich bei meinen Schwiegereltern bin ......
Gottseidank kann ich die sogar für PF begeistern, lol obwohl die 79 sind ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
|