DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Jopi-was-redest-du-da... und Dioxin in Schweinen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 14:56    Titel: Jopi-was-redest-du-da... und Dioxin in Schweinen... Antworten mit Zitat

Hirnloser Mensch...

Zuletzt bearbeitet von BPHennek am So Dez 07, 2008 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Eyyyy, der alte Schlot raucht noch immer.
Ohne Qualmerei könnt er 115 werden ... aber so ... kratzt er demnächst ab.

Beim Gottschalk ist er hin.

Die Fernsehheinis sind natürlich doppelt oberfies: das (vollbekloppte) Publikum mit einer gerade noch lebenden, hirntoten Leich' abspeisen.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jopi-was-redest-du-da...

Na, Bruno! Wenn ich bedenke was du als 40 Jahre jüngerer so redest? Dann möchte ich nicht hören was du in 40 Jahren mit 105 so absonderst

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat anscheinend immerhin einen Standpunkt .......

In einem Kreis mit kleinem Radius ......

SCNR

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und Dir ist das Hirn eingefroren!

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 2:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na, Bruno! Wenn ich bedenke was du als 40 Jahre jüngerer so redest? Dann möchte ich nicht hören was du in 40 Jahren mit 105 so absonderst

...bin gespannt, Helmut, was Du mit 105 Jahren so redest...

BTW:

Heesters hat gerade in Berlin einen Prozess gegen einen Autor, der behauptet hat, dass Heesters im KZ Dachau für die SS zu deren Entspannung gesungen hat. Fotos davon gibt es nur von Heesters Rundgang durchs KZ Dachau- und ein neueres Interview eines verstorbenen Wiener Zeugen auf Video.

Ich glaube , Heesters, Rühmann und Marika Röck wurden bei ihren wöchentlichen Kaffeetreffen in Goebbels Villa (auf Schwanenwerder) jahrelang unter Drogen gesetzt und gegen ihren Willen reiche Ufa-Stars.

...und der Spaziergang Heesters durchs KZ lässt sich nur mit seinem Interesse an der für die damals neuzeitliche Architektur neuer "Reihenhäuser" erklären.

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
conan 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 4:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Der Cool,der war eigentlich ein ganz netter Kerl.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 4:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Cool, der IST eigentlich ein ganz netter Kerl.

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 4:13    Titel: Antworten mit Zitat

Past progressive.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was prädestiniert einen Heesters (zumal 105jährig), einen Rühmann oder eine Marika Röck überhaupt dazu das man deren Einlassungen (politischer Natur) überhaupt ernst nimmt? Bzw. ernster als die Absonderung von div. Schnachnasen an jedem beliebigen Kneipenstammtisch? Gar nix. Dumm gelabert wird überall - leider millionenfach. Das ist nix wirklich Neues und wir auch immer so bleiben.

Das beste was man mit solchen Einlassungen (Jopi) machen kann ist sie nicht zur Kenntnis zu nehmen oder sie einfach zu vergessen.

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das beste was man mit solchen Einlassungen (Jopi) machen kann ist sie nicht zur Kenntnis zu nehmen oder sie einfach zu vergessen.

Das haben die meisten Menschen im 3. Reich auch so gemacht...

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Blödsinn Mann! Was hat das denn mit dem alzheimerischen Geschwafel eines 105järigen zu tun der eh noch nie wusste wo es lang geht. Der kann singen - sonst nix. Die Medien hätten den Mist einfach vergessen sollen und kein Wort drüber verlieren. Gut wäre es gewesen - aus die Maus.

Oder meinst jetzt das wegen den depperten Äußerungen vom Heesters die NSDAP wiederbelebt und der "Adolf" ausgegraben wird`? Viel schlimmer als das Gelalle eines uralten, geistig verwirrten, bilnden und halbtoten Mannes mit Pflegstufe 5 sind die realen Neonazis. Und das ist auch nix Neues. Die brauchen keinen Heesters. Die haben gesunde 30jährige die viel schlimmeren Mist absondern, frei rumlaufen und damit sogar hausieren gehen. Selbst im Landtag. Konzentrier dich da drauf statt auf den Heesters und andere Gruftis.

...und der Spaziergang Heesters durchs KZ ...

Der Dropps ist doch schon seit 60 Jahren gelutscht. Was ist dem Heesters sein Spaziergang durch ein KZ wenn die KZ-Betreiber selbst in der Regel straffrei ausgegangen sind? Oder als "Mitläufer" mit Persilschein versehen wurden?

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: So Dez 07, 2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dioxin in Schweinen:

Zitat:
Gift-Alarm Irisches Schweinefleisch mit Dioxin verseucht
Grenzwert um das 200-fache erhöht

Erst Gammelfleisch – jetzt Gift-Alarm!

Wegen erhöhter Dioxin-Werte hat die Bundesregierung den Handel aufgefordert, irisches Schweinefleisch vorsorglich vom Markt zu nehmen! Grund sind bis zu 200-fach erhöhte Werte des krebserregenden Stoffes, die bei Kontrollen in Irland ermittelt wurden!

Wie sehr sind jetzt deutsche Verbraucher gefährdet?

Ob, wo und wie viel verseuchtes irisches Fleisch und Fleischerzeugnisse über deutsche Ladentische ging, ist bisher unklar, so eine Sprecherin des Verbraucherschutzministeriums. „Die Recherchen laufen.“

Klar ist: Deutschland importiert jährlich rund 9000 Tonnen Schweinefleisch von der grünen Insel. Den Bundesländern wurde der Fall über das EU-Schnellwarnsystem für Lebensmittel gemeldet, so die Ministeriums-Sprecherin.

Dioxin – ein gefährliches Gift, das als krebserregend gilt.

Offenbar war es in einer Futtermischung für die Tiere enthalten. Es lagert sich im Fett des Schweinefleischs an. Wird der Schadstoff über längere Zeit und in größerer Menge von Menschen eingenommen, steht er im Verdacht, die Erkrankung auslösen.
Mehr Vermischtes

Irland hatte am Samstag die einheimische Nahrungsmittelindustrie aufgefordert, alle seit dem 1. September hergestellten Schweinefleischerzeugnisse aus dem Handel zu nehmen. Die Behörden wiegeln jedoch ab, das Risiko für Verbraucher sei „äußerst gering.“

Derzeit versuchen sie, das genaue Maß der Verseuchung zu ermitteln. Die dortige Rückrufaktion ist der größte Schlag für die irische Landwirtschaft seit der Maul- und Klauenseuche von 2001. Die Branche hat einen jährlichen Umsatz von mehr als 450 Mio. Euro jährlich. Jedes Jahr werden in Irland mehr als drei Millionen Schweine geboren. Die Hälfte der Fleischproduktion wird im eigenen Land verbraucht.

Quelle: Bild

Keiner von den Tulejas weiß wie es dazu gekommen ist...

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: So Dez 07, 2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich hat der Jopi nix davon gegessen ... sonst ist er bis zum Gottschalk hinüber ...

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: So Dez 07, 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bis der von dem bisserl Dioxin einen Krebs bekäme müsste er ja noch 30 Jahre warten. Aber an den (!) geht kein Krebs mehr dran.

Wir können uns auch den Bauch voll schlagen mit dem Zeux - Irisches Schweinefleisch - bis das Dioxin wirkt sind wir schon längst unter der Erde (Ganz ohne Dioxin)

B.T.W.

Um an dem Schweinefleisch zu erkranken musst vermutlich einen Güterwagen voll davon auffressen. Sterben tust dann an Überfressen. Da hat ein Krebs gar keine Chance

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: So Dez 07, 2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern irgendwo gelesen, dass der Juppi nur deswegen so interessant ist, weil jeder darauf wartet,
dass er im Fernsehen irgendwann mal tot umfällt. Ich auch. Schade, dass ich ned fernsehen tue. Aber ich schaus
mir dann auf YouTube an - dort bin ich seit heute Mit Glied.

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hat Jopi die Wahrheit gesagt das Adolf zu Ihm immer nett gewesen ist.
Ich verstehe auch nicht warum Deutschland Jopi Heesters so hochjubelt wenn er tatsächlich Dreck am Stecken hat. Da sind seine Landsleute viel konsekwenter und haben Ihn rausgeschmissen.Obwohl seine erste Frau Belgische war ist er hier total unbekannt.
Tatsache ist auch das er durch Erik von "de Jakhalzen"(Die Schakale) aus dem Magazine "De wereld draait door" "(Die Welt dreht weiter) auf NED 3 reingelegt worden ist. Viele Holländer sind dan auch der Meinung das man einen 105 jährigen alten Mann in Ruhe lassen soll.

http://dewerelddraaitdoor.vara.nl/jakhalzen.php

Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hat Jopi die Wahrheit gesagt das Adolf zu Ihm immer nett gewesen ist. .... und zu seinem Schäferhund auch. Obwohl? Am Ende hat er den auch vergiftet

Naja? Wenn man den Jopi Heesters zum Kriegsverbrecher erklären wollte, wenn das (!) die Meßlatte ist - dann hätte man ´45 tausende Deutsche aufknüpfen müssen oder ne Million Deusche 20 Jahre in Spandau einbuchten sollen.

Flick z.B. (dessen Leiche gerade verlustig gegangen ist) wurde zu sieben Jahren Haft verurteilt. Bereits 1950 wurde er vom US-Hochkommissar McCloy im Rahmen einer allgemeinen Haftverkürzung für besonders gewichtige NS-Verbrecher jedoch wieder entlassen, galt bald nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wieder als einer der reichsten Männer Westdeutschlands. Der Rest der Bevölkerung bekam nur 40 DM in der Währungsreform. Flick sein durch Kriegswirtschaft erbeutetets Vermögen.

Also ... Scheiß auf den depperten Jopi.

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte sich der belgische Sender auch für andere Leute interessieren:

http://www.nadir.org/nadir/periodika/aib/archiv/78/46.php
Zitat:
Vor allem der 1933 gegründete Vlaamsch Nationaal Verbond (VNV) konnte die extreme Rechte in Flandern bündeln und erhielt bei den Wahlen im Jahr 1936 13,6 Prozent, 1939 sogar 14,7 Prozent der Stimmen. Nach dem Einmarsch der Wehrmacht im Mai 1940 kollaborierte VNV-Chef Staf de Clercq eng mit den NS-Besatzern, beteiligte sich mit seiner Organisation auch an der Deportation der belgischen Jüdinnen und Juden.

Zitat:
»Tausende von Flamen kämpften an der Ostfront gegen die UdSSR«, schwärmt der Vlaams Belang noch heute.

[/quote]http://de.wikipedia.org/wiki/Uniformen_der_SS

[quote]# 5 Die Uniformen der „Germanischen SS“

* 5.1 Niederlande
* 5.2 Belgien
* 5.3 Dänemark
* 5.4 Norwegen
* 5.5 Der Sonderfall Schweiz

....ohne die "freundliche Mithilfe" der europäischen Nachbarn hätten die Nazis niemals so viele Juden deportieren können...

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dem AnCos sein Belgien ned madig. Das überlebt er nicht. Da bricht sein Weltbild zusammen

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung