DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
"E-Waves Phone Chip" Gut für die Gesundheit !
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnCos 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 11, 2008 21:58    Titel: "E-Waves Phone Chip" Gut für die Gesundheit ! Antworten mit Zitat

Dass Mobilfunkstrahlung gesundheitsgefährdend ist, wurde bislang zwar noch nicht eindeutig bewiesen, zahlreiche Produkte, die vor der Strahlung schützen sollen, werden jedoch immer wieder auf den Markt gebracht. Der belgische Hersteller für Gesundheitsprodukte Omega hat jetzt unter dem Namen E-waves einen Chip vorgestellt, der die Mobilfunkstrahlung direkt über das Handy minimieren soll.

Strahlung wird verringert

Der E-waves-Chip werde auf das Handy geklebt und verringere so die elektromagnetische Strahlung, welche laut dem Hersteller Kopfschmerzen und andere Symptome wie Konzentrationsschwäche auslösen könnten. Zudem würde die Ausstrahlung von Wärme über das Handy reduziert werden.
Preis und Verfügbarkeit

Das Unternehmen bringt den Chip am Mittwoch für 40 Euro in Belgien auf den Markt. Ab 2009 soll der E-waves-Chip auch in anderen Ländern verkauft werden.

Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 11, 2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat HELGA schon seit 10 Jahren 10 bessere Sachen!

40 Euro - ich lach mich kaputt! 40 €, hohohohhahaha, 4...4...4...zich Euro !!!

Wer 10 bestellt, kriegt nen halben gratis und einen PR-Aufnahmesgutschein für den Himmel?

PR = Pope Rome

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Dez 11, 2008 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ AnCos

Ist ned dein Ernst? Oder? So blöd kanst doch gar ned sein.

Oder hast dich im Thread geirrt? Soll ich den Beitrag in unser Witzeforum schieben?

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Dez 11, 2008 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, nö, AnCos will uns doch bloss ver-sitzflächen ....

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Dez 11, 2008 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Von dem Zeux gibt es etliche. Tatsächlich im esoterischen Umfeld. Ist natürlich alles Humbug.

Davon ab, eine Maßnahme welche wirksam "die Strahlung verringert" (könnte man ja machen) ist auch eine Maßnahme um mit dem Handy nimmer telefonieren zu können Ein Handy das nicht "strahlt" ist ein totes Handy. Heißt: Am billigsten ist es das Dingens einfach auszuschalten

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Dez 11, 2008 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

So nebenbei: habe heute KILOWEISE Sch..weinachz-Post entsorgt, bestand zu 80% aus

HANDY-Kaufkatalogen ... alle um 0 €

SAUFEREI-Kataloge ... mein Freund hat dank dessen einen Auto-Totalschaden (im Sommer Auto neu lackiert...) ...
und (vermutlich) Führerschein auf Lebenszeit (!) los. Happy Fussgoing!

FEUERWERKS- und KNALLEREI-Prospekten... ein seriös aussehender älterer Herr hat vor mir den
halben Hofer an Knallraketen leergekauft. Ganz dicke Dinger.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Dez 11, 2008 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Bei Euch gibbet schon Knallraketen? Ist bei uns verboten.

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Dez 11, 2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, jeder Laden! Baumärkte, Hofer, Lidl, Maximarkt ... kannst halb Wien damit in die Luft sprengen.

Exemplarisch auch das Parlament mit allen Politikern drinnen.

Je finanziell schlechter es den Leuten geht, umso mehr Geld hauen sie für so Knallzeuchs raus.
Ich glaub, ich blas zu Silvester eine Papiertüte auf und zerdepsch sie am Popsch (=Hinterteil) eines Mädels.

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_10585.htm

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Dez 11, 2008 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kopf von Martine Jonckheere (Flämische Schauspielerin) beim telefonieren OHNE Chip.

Kopf von Martine beim telefonieren mit Chip.

Ihr habt doch keine Ahnung---> es functioniert.

Ist das nichts für Helmut?
Ohne Chip sieht er Rot, mit Chip schlägt er schön Grün aus.

Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Dez 11, 2008 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nie an Bilder, die du nicht selbst manipuliert hast.

Yeeeeaaaahhhh! Geld abkesching!
Flämische Schauspielerin - sic ! Auch Kleinkinder bekommen nen roten Kopf, wenn sie feeeest in die Windeln drücken.
Für (relativ wenig) Geld findest sofort 10 (Literatur-)Nobelpreisträger, die bestätigeen, dass das Dingens funzt!

Kommen Sie näher, kommen Sie ran ...
hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan!

Hab ich schon x-mal gehört:

"Wir wissen nicht, WIE es functioniert, aaaaaber es functioniert!"

Alles garantiert 101% ECHT <---

Zuletzt bearbeitet von cool am Fr Dez 12, 2008 0:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Cynics (Helmut, Cool & 10.000 others) might say that this is a load of pseudoscientific nonsense that only an idiot would believe,
but that’s because they haven’t heard the official explanation of the theory behind the chip’s operation. From the Omega Pharma
site - “the E-Waves Phone Chip beams a quantum physical information wave that is in counter-phase with the harmful components
of the electromagnetic waves.” ROTFL

You see? Now who is the idiot, eh? ---> Helmut ! Cool !

Ahaaaaaa, also kriegst die DOPPELTE Ladung ins nicht vorhandene Hirn !

Lustig, was diese Firma schon alles "erfunden" hat:

- Earigate: new technology to remove ear wax (Belgium)

3 Millionen Belgiern wurde schon geholfen ... gegen übermächtiges OhrenWax (vulgo Ohrenschmalz)

- Nicobloc: helps smokers to quit (Belgium) aaaand ---> Tschörmenni

Euer CC (Cynics Club) !

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 3:27    Titel: Antworten mit Zitat

@AnCos, wer da glaubt ein Hybridauto sei energiesparend glaubt auch solchen Scheiss.

@cool, das "Feuerwerk" ist doch Spielzeug. Ich mach zu Sylvester mit T4-Ware.
-----------------------------------------
Und weils so schön ist noch ein Zitat:

Ohne die Unvernunft wäre die Vernunft nicht sichtbar,
gleichwohl wie ohne den Staub worin er aufleuchtet, der Sonnenstrahl nicht sichtbar wäre.
(Wilhelm August Friedrich Bechius)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mit halbgriminellen Knallkörperterroristen red i nix!

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

AnCos hat folgendes geschrieben:

Wenn Du an sowas glaubst, glaubst Du vermutlich auch an Homöopathie und Poltergeister.

Gruß,
Marko

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

.. und an den Weihnachtsmann, Osterhas' ... uuuuund KLAPPERSTORCH !!!

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jeppp! That´s what i say. Solche "Produkte" finden ihre gläubigen Käufer im Umfeld von Leuten die an Homöopathie, Poltergeister, Wünschelrutengänger, Erdstrahlen, Wahrsager, Kartenleger und sonstigen Unfug glauben. Die fressen auch verseuchtes radioaktives Himaliasalz kiloweise oder glauben an Bernd Kröplin "Wassertropfen", brennenden Wasser" und "Wassergedächtnis" bzw. Wasserbelebung à la Grander. Uri-Geller nicht zu vergessen!

... und natürlich das "Prius fahren gut für die Umwelt und für das Portemonnaie" wäre

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Beginnt schon beim ganz normalen Wahnsinn - speziell Frauen, die massenweise teuren "Mondtee"
saufen und sich plazebomässig einbilden: er wirkt. Vielleicht gegen Menstruationsbeschwerden ...

Habe eine Bekannte, deren Schwester schreibt regelmässig in der Wochenzeitung den "Mondkalender"

Schlimm drann sind "wirklich" Kranke, denen das Geld massig aus der Tasche gezogen wird mit Säftlein
und Kräutlein - auch ein Fall .. Multiple Sklerose. Aber die war auch schon in Lourdes ... Lourdes-Plazebo tunete
für drei Wochen, ... high wie von Rauschgift ... dann merkte sie, dass kein Wunder stattgefunden hat.
Geht ihr schlechter als zuvor. So werden Hoffnungen von Kranken am Boden zerstört.
Selber schuld kann man da nicht sagen - sie ergreifen jeden Strohhalm - und ist er noch so unsinnig.

Eine Nahverwandte hat einer total unbekannten Frau mehrfach höhere Geldbeträge überwiesen für
das "Gesundbeten" ihres kranken Mannes :-/

Wasserbelebung à la Grander

Hab letzthin Brot gesehen, laut Aufdruck mit "Grander-Wasser" zubereitet.
Da wird mir schlecht ... wenn ich beim Hofer 5x so viel GUTES Brot zum gleichen Preis erhalte.

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei an Homöopathie sogar was dran ist und das sogar wissenschftlich nachgewiesen ist - frasg ned warum aber selbst die Schulmedizin hat Akkupunktur und Homöopathie als Wirksam erkannt - aber ned gegen alles!

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
RHO 

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Firmen, die "schwören" aufs Grander-Wasser. Die können dokumentieren, dass nach dem Einbau eines Tauschers sowohl die Korrosion als auch der der Schlamm in deren Systemen kräftig reduziert ist. Warum wissen die aber nicht, es gibt keinen wischenschaftlichen Beweis bzw keine Erklärung.

Die Kritiker der Medizinalbranche behaupten, dass grosser bis sehr grosser Teil der am Markt erhältlichen Medikamente wirkungslos oder sogar schädlich sei. Darüberhinaus werden angeblich grosse Mengen Medikamente überdosiert bzw falsch ordiniert.
Grauer wirds bei Kosmetik. Faltencremes sind der Renner, alle sind ohne irgendeine faktische Wirkung, stärken aber - wie wohl auch viele Medikamente - die Einbildung.

Zitat AnCos:
Dass Mobilfunkstrahlung gesundheitsgefährdend ist, wurde bislang zwar noch nicht eindeutig bewiesen...

Das zeigt den Gläubigen, der die Realität verdrängt und versucht, verbal zu manipulieren. "Noch nicht eindeutig bewiesen" heisst soll sagen, es sei bewiesen, nur eben noch nicht eindeutig. Fakt ist, dass es - obwohl inszwischen schon Heerscharen von Fachleuten nach Beweisen gesucht haben - immer noch keinerlei Beweise gibt.
Doch, einen Beweis gibt es vielleicht doch, AnCos: Neulich ist hier einem das Handi vom zweiten Stock vom Balkon einer Oma auf den Fuss gefallen. Ihr Schuh hat 'ne Schramme gekriegt. Seitdem geht sie mit Gamaschen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Laut einer interessanten Sendung gibts jede Mengen Placebowirkungen (vor allem bei Sachen, die psychisch
bedingt sind .. und sich dann gesundheitlich auswirken) - bis hin zu "Selbstheilungen" (?) bei Krebs -
Krebs ist "auch" eine Krankheit der Seele.

Mit all dem Zeuchs wird ein Milliardengeschäft gemacht, selbiges könnte man alles gratis haben,
leider ist, was nix kostet auch scheinbar nix wert.

Wenn die Leut ihr Leben ändern würden, könnten ruckzuck diese Milliarden eingespart werden
(Helga & Friends wären dann zwar weniger reich) - und zudem viel Unzufriedenheit, Wehweh und Unbill vermieden werden.

Meist halt ich das Maul, krieg aber leichte Magenverstimmug (für 5 Minuten), wenn ich jeden
zweiten Dödel über solche "Wundermittel" referieren hör.

Denk mir auch in dieser Sache "jamei, bist von Deppen umzingelt"

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung