Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 01, 2009 17:39 Titel: € 5.90 gegen Sekundenschlaf |
 |
|
Gar ned so dumm, wenn auch keine 100%ige Sicherheit bietet dieses Dingens gegen Sekundenschlaf. Weniger gut finde ich drei Knopfzellen.
Sekundenschlaf passiert immer wieder - und kann tödlich sein. Auch mir ist es (ein einziges) mal passiert,
gerettet hat mich eine Kiste Bier (Jahresvorrat :-) ) hinten im Auto
Ich war schon auf der anderen Strassenseite fast im Strassengraben, durch die Holperei schepperten die Bierflaschen
so laut, dass ich wieder VOLLwach geworden bin. Zum Glück war kein Gegenverkehr. Erlebt man das einmal,
so hat man nach einem weiteren Mal keine Lust.
http://www.pearl.de/a-NC3052-8544.shtml?vid=916&curr=ATS _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 0:45 Titel: |
 |
|
Könnt auch für Beamte taugen. Sollte man zur Pflicht machen ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 0:51 Titel: |
 |
|
"Ich komm heut erst nach 17h nach Hause .. muss mal richtig ausschlafen"
Ist mir als Lehrer immer bei Schularbeiten passiert - Fadestes was gibt. Musste nichtmal aufpassen,
die Schüler waren echt zu blöd zum Schwindeln. Schreiben vom Nachbarn ab ohne zu merken,
dass der ein ganz anderes Beispiel hat. Dazu reichte es, die Aufgaben einer Gruppe bei der anderen
in umgekehrter Reihenfolge zu geben. Und Meter statt Zentimeter . "Die Brücke ist 21.7 Zentimeter lang"
Toll war das Vertrauen in den Taschenrechner des Nachbarn: "Der Grabstein wiegt 724.188236253 Kilo."
Identische Ergebnisse trotz total verschiedener Angaben. Meist bei einer Vierergruppe - einer
(verkappter A.Einstein) rechnet den Unsinn, die anderen drei schreiben ab. _________________
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 16:57 Titel: |
 |
|
So, hab bei PEARL billigen Unfug *) bestellt, die schicken auch immer in üppiger Verpackung - zwecks Kachelofenanheizen.
Damit sichs lohnt gleich ein Gratisgeschenk dazu - € 19.90 Kostet sogar bei HOFER mindestens € 6.99
Kann man immer mal an Mädels verschenken, die prostituieren sich für sowas ...
http://www.pearl.de/a-GRA12152-8909.shtml
*) nein, keine Penis-Backform und auch keinen Furz-Kugelschreiber, heiss ja ned maxl.
Igitt. Hab pearl eine email-Änderung mitgeteilt - daraufhin schickten sie alle 15 Minuten eine Bestätigung. Aber nach 15x war endlich Schluss. _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 18:55 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ...
Igitt. Hab pearl eine email-Änderung mitgeteilt - daraufhin schickten sie alle 15 Minuten eine Bestätigung. Aber nach 15x war endlich Schluss. |
Du hast ne E-Mail Adresse  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 20:45 Titel: |
 |
|
Jau. Willst mir 10.000 € überweisen? _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 23:28 Titel: |
 |
|
Nö,
ich hab nur immer gedacht Dich gibts gar ned in Wirklichkeit  _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 23:35 Titel: |
 |
|
Cogito, ergo summe. - Ich denke, also summe ich. _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 23:36 Titel: |
 |
|
Nun ja, den Geist hab ich ja schon mal gesehen und angefasst - so glaubts auch der ungläubige (Thomas) dass es etwas gibt - aber ne E-Mailadresse, ne echte - nö, dat glaub ich ned. _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 10:16 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: | cool hat folgendes geschrieben: | ...
Igitt. Hab pearl eine email-Änderung mitgeteilt - daraufhin schickten sie alle 15 Minuten eine Bestätigung. Aber nach 15x war endlich Schluss. |
Du hast ne E-Mail Adresse  |
Klar :
cool666 Ät GMX.de
Wenn Du dahin schreibst gibbet Antwort.
 _________________ Gruß BergH |
|
 |
|