Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 16:46 Titel: Echt gut! - BAMBUS! |
 |
|
Ist eigentlich bloss Gras, aber härter als deutsche Eiche, wächst 1 Meter in 36 Stunden - ausgewachsen nach 20 Metern
und ist nach 6 Jahren erntereif. Wächst sofort wieder nach. Daraus lässt sich fast ALLES machen.
Ahhhh, nächste Woche hat HOFER wieder feine Bambussprossen (79 Cent) .. gleich mal vormerken, ham, ham.
Download 73 MB
http://pro7-galileo.feedplace.de/files/13012009_galileo_bambus_parkett.mp4 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 17:15 Titel: |
 |
|
Die Bambussprossen darfst aber keine 36 Stunden liegen lassen. Sonst muttu 1 Meter lange, hart wie deutsche Eiche, Stangen fressen. So nen großen Teller hast doch gar ned.
Wohl bekomm´s .....
Ich halte mich an ein gutes "Wiener Schnitzel mit Pommes". Oder Zigeunerschnitzel. (Ähemm? "Sinti-und-Roma"-Schnitzel. Hmm?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 18:41 Titel: |
 |
|
Du verwechselst da was mit der Viagora-36-Stunden-Erektion .... _________________
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 21:46 Titel: |
 |
|
Klar ... "1 Meter lang und hart wie ne deutsche Eiche"
Ufff ....  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 22:08 Titel: |
 |
|
Peter Kraus, Gus Backus ..... "das haaaaaben die Määäädels gern ..." _________________
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 22:15 Titel: |
 |
|
Peter Kraus, Gus Backus .....
Escht? Können die noch ohne Rollator laufen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 22:43 Titel: |
 |
|
Hör mal, ich glaub, die sind zusammen so alt wie du! _________________
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 22:56 Titel: |
 |
|
Gus Backus, Gus Backus ... ? Sach mal, ist das der Quadratdepp welcher in den 60iger mal so einen bescheuerten Schlager gesülzt hat ... wie:
"Isch hab Bohne in die Ohren ...." oder so einen Scheiß?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 23:32 Titel: |
 |
|
Gus <---
! ! ! ! ! <---
Heute - deutlich jünger als Helmut!
... Es gab Menschen, die beschworen, er sei längst nicht mehr am Leben, andere glaubten, ihn als Teppichhändler
in den USA erkannt zu haben, wieder andere vermuteten einen sozialen Totalabsturz durch Alkoholexzesse.
Fest steht: Er hat sich als Vorarbeiter auf texanischen Ölfeldern und anderen vergleichbaren Jobs seinen
Lebensunterhalt hart erarbeitet. Erst als die Oldie-Welle den Plattenumsatz in Deutschland ankurbelte
und etliche Fernsehsendungen die Altstars zeigte, erinnerte man sich die Showbranche an ihn.
Spätes Glück in München
In den 80er Jahren kam er zurück nach Europa – ein paar Plattenproduktionen gab es, man konnte
an den Erfolg von früher nicht anknüpfen. Trotzdem, und es ihm zu gönnen, kann er aufgrund seines Namens
auch heute noch mit Auftritten sein Publikum begeistern und der inzwischen mehrfache Großvater lebt wieder
in München und es geht ihm gut. Fernsehen und Radio holen ihn ab und zu für Shows und hin und wieder gibt es eine
neue Platte – im volkstümlichen Stil. _________________
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: So Jan 18, 2009 0:12 Titel: |
 |
|
Uffff
Gegen den würde ich ja noch die "Tokio Bordell" vorziehen. Und das will was heißen - Mann!
Ach ja, und der da (Kraus).. "es ist echt ein graus" mit dem und seinen unsäglichen Kitschfilmen aus den 50ger Jahren. * Schauder*
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: So Jan 18, 2009 0:20 Titel: |
 |
|
Verwendest du nicht TokyoBordell-Songs, um Nüsseklauer zu vertreiben? Tödlicher als jede Schnellfeuerwaffen.
Lähmt den Dieb und lässt ihn zu Asche zerfallen. _________________
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: So Jan 18, 2009 0:30 Titel: |
 |
|
Wird auch in Guatemala eingesetzt um die Taliban zu foltern
Zum Fressen gibt es Bambus (Hart wie Kruppstahl ... (!) ..)  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|