Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 1:07 Titel: Verdammt schnelle Reaktion von Fitness Company |
 |
|
Verdammt schnelle Reaktion von Fitness Company
Am genau Sat, 1 Dec 2007 00:55:45 +0100 - also vor zwei Jahren schrieb ich ne Mai an die Geschäftsleitung der Fitness Company. Das ist so ein Betreiber von div. " Fitness-Folterkammern". Heißt: Da gehen jede Menge Idioten (und Idiotinnen) hin um sich "fit" zu turnen an allen möglichen merkwürdigen Foltergeräten. So ein Laden ist bei mir um die Ecke. Das Publikum kommt entweder a) in absoluten Schrottautos (aber mit getönten Scheiben) oder b) in den Edelschlitten ab 80.000 € aufwärtes. Die wiederum parken sie bevorzugt im Halteverbot möglichst nahe vor dem Affenstall. (Obwohl der Laden einen gigantischen Parkplatz hat). Logo - wenn man sich "fitt" machen will kann man ja nicht noch 10 oder gar 50m laufen. Gott bewahre! Da muss man möglichst vor die Tür fahren.
Gut- egal. Das nur am Rande. Gelegentlich - und das aber an jenem 1. Dez. 2007 - haben die in dem Laden einen kaum fassbaren Lärm gemacht. Heißt: Die hatte so ne Art Tekno (oder wie sich der Krach auch immer nennt) am laufen. Das war im ganzen Stadtteil zu hören. Nachts um 24.00 Uhr ! Ich hatte bei denen angerufen - mit dem Erfolg das mir das Mädel am anderen Ende des Rohr sich sehr gewundert hat und meinte wäre nun mal halt so und wird immer Samstags so sein. Irgend ein Event das bis in die frühen Mogenstunden ging. Den Lärm abzustellen? Nöööö .... das wäre doch ihr Geschäft.
WOW! Die Polizei rufen wäre natürlich eine Maßnahme gewesen. Habs sein lassen und der Geschäftsleitung ein Mail geschrieben.
Zitat: | An die Geschäftsleitung der Fitness Company
Karl-von-Drais-Straße 5a
60435 Frankfurt
Ich wohne hinter ihrer Filiale in Richtung Eckenheimer Landstraße.
Was sich ihre Filiale heute geleistet hat werde ich mir (und weitere Nachbarn) nicht nochmal bieten lassen.
Bis 24 Uhr Nachts ein unerträglicher Lärm in kaum fassbarer Lautstärke. Diese Rapp-Musik oder Tecno – wie immer das auch heißt – mit dröhnenden Bässen die durch
Mark&Bein gehen – durch Wände und Fenster sodas die Tassen im Schrank wackeln werden wir nicht weiter hinnehmen.
Meine Beschwerde (telefonisch) war folgenlos.
Sollte künftig nochmal so ein Lärm (weit über die Ruhezeit von 22 Uhr hinaus) gemacht werden, - schicken wir ihnen das Ordnungsamt bzw. Polizei. Ggf. wenden wir uns an die Gewerbeaufsicht.
Sehr verärgert … |
Gut - nie wieder was von denen gehört - keine Reaktion. Allerdings hat sich der Lärm in der Form nicht mehr wiederholt.
Heute bekomme ich folgende Mail:
Zitat: |
Nicht gelesen: An die Geschäftsleitung Fitness Company
Your message
To: CustomerService
Cc:
Subject: An die Geschäftsleitung Fitness Company
Sent: Sat, 1 Dec 2007 00:55:45 +0100
was deleted without being read on Tue, 10 Feb 2009 10:17:28 +0100
„Making the world a fitter place!“
Fitness First Germany GmbH - Sitz und Registergericht: Frankfurt am Main HRB-Nr.: 30512, USt.-ID:114150263 |
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 1:51 Titel: |
 |
|
Ich glaub, du hättest nen Brief schreiben sollen. Die kennen sich mit email ned aus. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13677 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 9:36 Titel: |
 |
|
*Gröhl* _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 11:58 Titel: |
 |
|
Nix gröhlen, bergH - stell dich vor den Spiegel: hättest du nicht Fitness DRINGENDST nötig? _________________
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 12:05 Titel: |
 |
|
Bei diesen Fitness-Center geht es - wenn ich das Publikum so sehe - in letzter Linie um "Fitness". Das scheint mir eine gigantische "Kontakbörse" zu sein. Mit anderen Worten: Die Jungs&Mädels suchen einfach Partner zum Ficken.
Wer sich "fit" machen will geht zum Turnverein. Das ist um Längen billiger und es gibt bei denen etliche Angebote um sich "fit" zu machen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 12:21 Titel: |
 |
|
Vielleicht steht ja bergH auf sowas  _________________
|
 |
conan 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 12:28 Titel: |
 |
|
Zitat: | Bei diesen Fitness-Center geht es - wenn ich das Publikum so sehe - in letzter Linie um "Fitness". |
Bei unserem hier auch.
Jeder Depp rennt da hin.Allerdings zu 99 % die,die entweder Minderwertigskeitskompexe haben und/oder BMW fahren (allerdings Hart4 beziehen) oder Hauptschulabbrecher.
Dieser Gruppenzwang,verbunden mir der Dumpfheit der Leute ist einfach ätzend.
Viele Bekannte sind auch Mitglied.Die labern mich ungefähr zweimal täglich an,ob ich nicht Lust hätte etc.Wenn man ihnen dann sagt,dass man darauf keinen Bock hat,weil man nicht viel von hält, gucken sie dich an wie einen Außeridischen.
Wenn ich Sport treiben wollte,würde ich mal nen paar Runden um Block rennen.
Im übrigen kenne ich den Chef auch ein wenig (ist nen recht großes Studio,wirft auch gut Geld ab).Slk,geschmalzte lange Haare und Bierbauch.
Der betreibt seit den 80èr das Studio.Nebenbei wahrscheinlich noch nen paar illegale Substanzen etc..
Voll das Ärgernis. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 12:58 Titel: |
 |
|
Jeder Depp rennt da hin.Allerdings zu 99 % die,die entweder Minderwertigskeitskompexe haben und/oder BMW fahren (allerdings Hart4 beziehen) oder Hauptschulabbrecher.
Jepp. Sach ich doch.
Selbst die BMW-Fahrer (das ist die Mehrzahl) bzw. Fahrer von Wahnsinnskarren mit Stierfänger-Stangen vorne - sehen mir nicht danach aus als ob die wirklich die Kohle hätten so ne Karre zu finanzieren. Entweder sind das alles Zuhälter (dem Outfitt nach zu urteilen würde das passen) oder Banditen. Zumal die fast alle so ca. 20 bis max. 30 Jahre alt sind. Diese Karren kosten ein Vermögen! Rechnen wir mal mit 100.000€. Mir bleibt es ein Rätsel wie 20jährige an so eine Karre kommen können. (Wenn man mal vom reichen Papa absieht). Irgend was muss da faul sein. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 13:37 Titel: |
 |
|
Zitat: | Mir bleibt es ein Rätsel wie 20jährige an so eine Karre kommen können. |
Genau so einen kenne ich (ist natürlich auch in dem Sportstudio).Gut dem sein zweiter BMW war nen gebrauchter.Den ersten hat er komplett geschrottet und sich dabei nen Wirbel angebrochen.Nun hatte er schon den zweiten (BMW).Er (Person) ist ca. 25 Jahre.Muss noch den ersten abbezahlen und ist gerade arbeitslos geworden.
Die kommen genauso an die Karren,wie die USA Leute an Immobilienkredite gekommen sind.Hauptsache die unterschreiben den Vertrag.
Im übrigen können sich die meisten Leute heute kein Auto mehr für 80.000 € leisten.Die Zeiten sind vorbei.
Deswegen geht auch die ganze Deutsche Autoindustrie vor die Hunde.Wenn ich für 9000€ nen neuen aus Indien bekomme..
Hab ich schon lange gesagt.Aber die Hersteller haben das irgendwie nicht erkannt.Wo soll denn die Kohle für die Karren herkommen,wenn z.B. VW ne eigene Zeitarbeitsfirma gründet,um damit die Lohnkosten auf unter 50 % zu drücken..? _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 14:10 Titel: |
 |
|
Muss noch den ersten abbezahlen und ist gerade arbeitslos geworden.
Macht er vermutlich "Privat-Insolvenz" und aus die Maus. D.h. nach ein paar Jahren (wenn er ein paar lumpige Euro abgedrückt hat für Schuldenabbau) ist er schuldenfrei und käuft sich den nächsten BMW.
Die Arschkarte haben die Gläubiger (Ein Gläubiger glaubt demnach seinem Schuldner, dass dieser die Schuld (geschuldete Leistung) erbringen wird) gezogen. Im Fall vom BMW Käufer und Kreditfinanzierung - Scheiß drauf. Die Arschlöscher haben es ned besser verdient.
Aber es gibt solche Pappnasen die haben auch jede Menge Schulden bei kleinen Händler. Und die trifft das hart. Die können ihre Forderungen abschreiben.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 14:20 Titel: |
 |
|
Im Prinzip sind sie aber selber schuld. Locken mit Kauf auf Schulden "0%"
Tja, Pech gehabt wenn man meint damit den grossen Schnitt zu machen.
Naja, ich kann leicht reden - mein Leben lang noch nix auf Schulden gekauft - ausser Kredite für Hausbau (Bausparkasse).
Sogar Fotoapparate bezahl ich bar  _________________
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 14:59 Titel: |
 |
|
Naja, ohne die Möglichkeit von Ratenzahlungen würde alles zusammen brechen. Es kommt halt drauf an wie man seine finanziellen Möglichkeiten einschätzt. Wenn man sie falsch einschätzt gibt es ein Problem.
Alles nur bar bezahlen wird kaum einer können. Ist teilweise ja auch bescheuert. Ne Familie mit 2 Kinder braucht z.B. jede Menge Zeux das man nicht auf einmal - und schon gar nicht in Bar - latzen kann. Dafür gibt es Kedite oder Ratenzahlungen.
Die BMW-Sache ist doch ne andere Baustelle. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 15:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | Die BMW-Sache ist doch ne andere Baustelle. |
Naja,ich weiß nicht.
Das sagt schon viel über die Einstellung mancher Leute aus.
Privatinsolvenz ist auch sone Sache.Bei Leuten die nix dafür können find ichs in Ordnung.Bei "BMW-Leuten" nicht.Kann ja jeder kommen nach dem Motto:Ich hau die Kohlen raus,dass es kracht.Muss es net bezahlen. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 15:32 Titel: |
 |
|
Bei Leuten die nix dafür können find ichs in Ordnung
Dafür war es mal gedacht. Mittlerweile mutiert das leider zum Freischein für skrupellose Idioten ganz bewust darauf zu setzen. Wenn das so weiter geht wird diese Regelung bald kippen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 15:37 Titel: |
 |
|
Na ja,
so ein Privat Insolventer ist allerdings auch "verbrannt" der kriegt so schnell nix mehr - da funktionieren die Infonetze recht gut (auch wenns nicht mehr in der Schufa steht). _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 15:39 Titel: |
 |
|
so ein privat Insolventer ist allerdings auch "verbrannt" der kriegt so schnel nix mehr
Sollte man meinen. Ich kenne aber Fälle wo die dannach trotzdem sofort wieder neue Schulden machen konnten. Wie auch immer. Weißt doch: Idioten sind sehr erfinderisch.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 16:11 Titel: |
 |
|
Allmählich wird (Banken = Vorbild) Mode, dass Online-Shops massenhaft in Konkurs gehen (juhu - viel depperte Vorauszahler!).
Dann sitzen drei Angestellte ohne Verdienst zu Hause, denken sich "das kann ich auch" - und schon gibt es für jeden
gestorbenen Online-Shop drei neue.
Wichtigste Merkregel: NIE/NIE/NIE Vorauskasse !
Hehe, es gibt Shops, die liefern NUR auf Vorkasse. Toc-toc-toc.
Genauso teuer wie andere per Nachnahme. _________________
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 16:17 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | so ein privat Insolventer ist allerdings auch "verbrannt" der kriegt so schnel nix mehr
|
Schlau muss man sein - ned falsch verstehen.
Zu meinen Studienzeiten kannte ich einen Frauenarzt, der seiner Frau Pelze bei einem grossen (jüdischen) Pelzhändler
im Wiener Judenviertel (Stefansdom-/Donaukanalnähe) kaufte. Der Händler kaufte und kaufte teuerste Pelze -
bezahlte aber kaum, nur anfangs. Machte dann Pleite und tauchte für ein Jahr in Israel unter. Nach diesem Jahr
wurde der nächste Pelzladen auf Namen der Frau eröffnet. Nach der vorausgeplanten Pleite gings ein Jahr (auf Urlaub?)
nach Israel. Dann neues Geschäft auf Namen der Tochter ... dann neues Geschäft auf Namen des Sohnes ... hat immer gut
funktioniert. Und seine Preise sicherten zahlreiche Kundschaft.
--------------------------------------------------------------------------------
Noch einer der Lieblingswitze des Frauenarzte (öööhhhmm ... ich war mit seiner attraktiven Tochter liie... befreundet) - von ebendiesem Händler:
Grün und Blau haben kein Geld. Sagt der Grün zum Blau: "Weisst was, Blau, wir machen ein Stoffgeschäft auf"
"Aber wir haben doch kein Geld, Grün!"
"Lass mich nur machen!" sagt Grün. Vor einem Stoffladen sagt Grün zum Blau: "Warte hier, ich gehe rein und besorge Stoff"
Blau wartet eine halbe Stunde, eine Stunde, zwei Stunden. Endlich kommt Grün heraus, beladen mit drei Stoffballen.
"Grün, was hast du so lange gemacht?" Darauf Grün: "Ich habe mit dem Händler den Preis heruntergehandelt"
Blau: "Warum? Bist du meschugge? Wir bezahlen den Stoff ohnedies nicht!"
"Ja, weisst du" sagt Grün, "ich wollte nicht, dass sein Verlust so hoch ist ..." _________________
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 16:53 Titel: |
 |
|
Die geilsten Karren kriegst Du doch hinterhergeschmissen:
Ford Mustang V8 so 5-10K€ ( und dann haben die schon einen guten Zustand )
Daimler 600 S(E)L unter 10K
Lincoln Mark VI ca 5K€
die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 17:05 Titel: |
 |
|
Mit eingebautem Moped-Motor oder muss man den extra löhnen? _________________
|
 |
|