Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HolgerS 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 27, 2009 19:36 Titel: Ich bin reich !!!!!!!!!!!! |
 |
|
Von:
"MICROSOFT AWARD TEAM" <award@microsoft.co.uk>
Absender in den Kontakten speichern
An:
Empfänger nicht bekannt
Microsoft Corporations:
Customer Service
New London Road,
Chemsford
FILE REF: HL/5564/06/07/MICS
BATCH: MC11/834/5PDH /EU
Dear Winner,
It is obvious that this notification will come to you as a surprise but please find time to read it carefully as we congratulate you over your success in the following official publication of results of the E-mail electronic online Sweepstakes organized by Microsoft, in conjunction with the foundation for the promotion of software products, (F.P.S.) held this January 2009 in London UK.
Where in your email address emerged as one of the online Winning emails in the 1st category and therefore attracted a cash award of 500.000.00 (Five hundred Thousand pounds sterling) Our winners are arranged into four categories with different winning prizes accordingly in each category. They are arranged in this format below:
These are your identification numbers:MCS-26799/097
CATEGORY NO.OF WINNERS WINNING PRIZES
1st. 2 :500,000.00 pounds each
2nd. 8 :350.000.00 pounds each
3rd. 13 :250,000.00 pounds each
4th. 27 :70,000.00 pounds each
We write to officially notify you of this award and to advise you to contact the processing office immediately upon receipt of this message for more information concerning the verification, processing and eventual payment of the above prize to you.
It is important to note that your award information was released with the following particulars attached to it.
(1) Award numbers: NL 56/7766
(2) Email ticket numbers: EAASL-130877
(3) Batch numbers: MC11/834/8PDH /EU
(4) The file reference numbers: HL/5574/41/07/MICS
(5)Serial Numbers: McST/006/NL46560
1. Full names:
2. Residential address:
3. Phone number:
4. Fax number:
5. Occupation:
6. Sex:
7. Age:
8. Nationality:
9. Present Country:
10.Next of kin name/address:
Mode Of Price Remittance.
(1)Cash Pick-Up (You coming Down to Uk Personally to Pick Your Price).
(2)Courier Delivery Of your Certified Winning Cheque Name and other
Winning Documents safely to you.
To file for your claim, Please contact your Validating Officer for VALIDATION of your winning within Twenty-nine working days of this winning notification. Winnings that are not validated within Twenty-nine working days of winning notification are termed void and invalid. You are required to mention the above particulars of your award in every correspondence to enable the Agent validate your winning.
FOREIGN TRANSFER MANAGER
DR.WILLIAMS SMITH
MICROSOFT SECURITY DEPARTMENT (UK).
E-mail:dr-williamssmith@hotmail.co.uk
The Microsoft Internet E-mail lottery Awards is sponsored by our CEO/Chairman, Bill Gates and a consortium of software promotion companies. The Intel Group, Toshiba, Dell Computers and other International Companies. The Microsoft internet E-mail draw is held periodically and is organized to encourage the use of the Internet and promote computer literacy worldwide.
Once again on behalf of all our staff, We Say a Big CONGRATULATIONS!!!
Sincerely,
MR.STEVE CLERK.
M.S.PRO. ZONAL COORDINATOR.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin reich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 27, 2009 20:14 Titel: |
 |
|
Was heisst das übersetzt?
Wenn du ihm 10.000 €, deine Kontonummer, PIN, TAN ... schickst, nimmst du an der Verlosung von € 2.99 teil?
JEPP! Dann bist du REICH an Erfahrung!
. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 27, 2009 20:35 Titel: |
 |
|
Mach nicht immer alles mies ! Da steht nix von Pin und Tan (hab sowieso nur Pin, Tan ist viel zu gefährlich.
Mensch, mindestens 70.000 englische Pfunde !!!!! Hoffentlich kann ich die tragen ......
Auf jeden Fall flieg ich da persönlich hin ! Billyboy und Michael sind wahrscheinlich auch da !!!! Muss gleich mal bei Rihannaair nachgucken obs da ein Angebot gibt.
Iss schon gut, das ich so häufig das Forum besuche, wahrscheinlich beobachten die uns sogar und halten fest, wer was schreibt.
Kein Wunder, das Du nicht gewonnen hast, Amis sind prüde .... einfach zuviele Poolgeschichten und Helmut ist Politiker, der darf sowieso nix annehmen ....... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
han nes 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jan 27, 2009 21:09 Titel: |
 |
|
> und Helmut ist Politiker, der darf sowieso nix annehmen .......
..auch keine Vernunft?
Begriffen habe ich allerdings nicht, was das Schreiben soll.
Liegt es an meinen Englischkenntnissen, oder an meier Auffassungsgabe? _________________ Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette) |
|
 |
conan 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jan 27, 2009 21:18 Titel: |
 |
|
Holger!!
Du sind doch nur virtuell!!! _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Zuletzt bearbeitet von conan am Di Jan 27, 2009 21:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jan 27, 2009 21:18 Titel: |
 |
|
Ist doch klar: Kontakt aufnehmen zu dr-williamssmith@hotmail.co.uk.
Ist bestimmt ne seriöse Adresse; Hotmail ist eine seriöse Firma, da steht schliesslich Billyboy dahinter ! _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jan 27, 2009 21:53 Titel: |
 |
|
w#w.skype.at war auch "seriös" ... gleiche Farbe, gleiches Logo, gleiches Makeup wie w#w.skype.com.
Wennst ned liest, hast ruck-zuck einen 24-Monate-Vertrag für 192 € am Hals.
Habens nun - zum Glück - schon abgewürgt.
Abzocker <--- _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Jan 27, 2009 22:08 Titel: |
 |
|
Geil, Flüge gibts günstig !
http://www.bookryanair.com/skysales/FRSelect.aspx
Hab schon Pfund-Zeichen in den Augen ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Jan 27, 2009 22:13 Titel: |
 |
|
Lern schwimmen ---> Hudson!
Holger: 17. von links
HolgerS 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Jan 27, 2009 22:33 Titel: |
 |
|
Nö, hatte zu der Zeit ne SX1 ......
Bild ist unscharf ......
Naja mit den 70.000 Pfunden kauf ich mir ne richtige Spiegeldefekt Kamera ! So mit Wexeselopjectiv und so ! Da wird auch alles schön scharf !
Ich freu mich schon soooo doll ! _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 0:41 Titel: |
 |
|
und Helmut ist Politiker, der darf sowieso nix annehmen ....... ..auch keine Vernunft?
Keine Sorge. Wem Gott ein Amt gibt - den gibt er auch Verstand  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 1:30 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Keine Sorge. Wem Gott ein Amt gibt - den gibt er auch Verstand  |
Ich bete dafür auch ein Amt zu bekommen.
Wenn ich dann dumm daherlalle hat ja jemand anderes die Schuld ... |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Jan 31, 2009 13:47 Titel: |
 |
|
Ich werde auch reich ...
Zitat: | Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Wir mochten Ihnen eine Stelle des Finanzmanagers in Focal Financial Group anbieten. Focal Financial Group entwickelte sich erfolgreich auf dem Finanzenmarkt im Laufe von mehr als 10 Jahren. Wir bieten professionelle Finanz- und Investitionslosungen privaten Investoren sowie Korporationen an. Focal Financial Group funktioniert auf dem Markt mit dem unaufhorlich wachsenden Potenzial und mit den neuen Moglichkeiten. Wir offnen neue Horizonte des Erfolgs und bieten auf solche Weise die modernen und aktuellen Qualitatsdienstleistungen an. Jetzt hat unsere Gesellschaft eine freie Stelle – die Stelle des Finanzmanagers.
Besonderheit von Arbeit eines solchen Fachmannes besteht darin, dass man mehrere private Rechnungen bei der Transaktionen benutzt. Das ist eine der Bedingungen fur die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, weil das zur Vermeidung der Besteuerung (Kommissionsgebuhr fur Gelduberweisung, die von der Bank erhoben wird) und zur Beschleunigung des Transaktionsprozesses dient. Aufgaben eines Finanzmanagers schlieben Verarbeitung von Transaktionen, die auf unsere Rechnungen von unseren Kunden uberwiesen werden, weitere Uberweisung der Geldmittel auf Rechnungen, uber welche Sie genauere Informationen von uns bekommen werden. Um all das zu leisten, sollen Sie nur 3 Stunden pro Tag dieser Arbeit widmen und gewiss einen Wunsch, das zu machen, haben. Ihr Lohn am Anfang wird ˆ900 pro Monat plus 5 % von jeder Transaktion sein.
Wir bieten an:
-Weitere Training
-Kariersteigen und personliche Entwicklung -Training und Arbeit in einer dynamischen und freundlichen Atmosphare -Wettbewerbslohne -Lohnsystem plus Bonus, falls Sie gute Ergebnisse haben
Falls Sie fur unsere Vakanz Interesse haben oder irgendwelche Fragen an uns stellen mochten, schreiben Sie bitte an unsere e-mail:
melanie.gar8345@gmail.com |
Das sind die Banditen welche Quadratdeppen brauchen die ihr Konto zur Verfügung stellen um die geklaute Kohle (über PIN Abgriffe usw)
auf ihr Konto weiter zu leiten.
Ich bete dafür auch ein Amt zu bekommen ... MoeKo
Kein Problem - Ämter gibt es haufenweise, da brauchst noch ned mal für beten. Nur keine bezahlten (!) !
Wenn ich dann dumm daherlalle hat ja jemand anderes die Schuld ...
Gut. Dafür brauchst kein Amt. Das machst doch jetzt ganz ohne Amt auch schon so.
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Sa Jan 31, 2009 15:26 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: |
Gut. Dafür brauchst kein Amt. Das machst doch jetzt ganz ohne Amt auch schon so.
 |
Ja, aber dann hätte jemand anderes die Schuld.
http://www.youtube.com/watch?v=u8cxZQ64EKY  |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Sa Jan 31, 2009 17:28 Titel: |
 |
|
Textkommentare (467) ...
einer davon:
"mann des lied ist so geiel da lehrnt mann was ihr kekse ..."
GrMPFFH ....  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Sa Jan 31, 2009 17:40 Titel: |
 |
|
Ich wusste doch dass es dir gefällt.  |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Sa Jan 31, 2009 17:44 Titel: |
 |
|
Mit dem Lied darfst du beim Dieter Bohlen auftretem ... du wirst garantiert "Deutschlands Superstar"
Kann aber auch sein das dir der Bohlen sagt: Solche Geräusche macht meine Katz wenn ich ihr auf den Schwanz trete.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 0:19 Titel: |
 |
|
REMITTANCE OF (US$30. Million) CONFIDENTIAL IS THE CASE.
Sodale, gez bin ich auch reich.
Ein ANDREAS SCHRANNER ist in München gestorben und hat bei der B.O.C. (Bank Of China) Beijing
30 Millionen Dollar hinterlassen, davon gehören 40% MIIIIIIIR!
Zum Glück hab ich das Zeuchs im SPAM Ordner gefunden, aber ned fertiggelesen, weil das ist mir zu wenig.
Ich will die ganzen 100% und will ned mit dem David Young teilen.
Öööööhhhmmm .... warum der Bankmanager eine yahoo-Adresse hat ... kopfkratz ... _________________
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 0:24 Titel: |
 |
|
Kein Problem - du zahlst 31 Millionen Dollar an den David Young und dann sind die 30 Millionen Dollar dir. Ist doch ganz einfach.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 0:28 Titel: |
 |
|
Machen wirs so: DU zahlst 31 M. an mich und dann ist eine Million dir!
Wo bekommt man heut schon 1 Million !!! Also: handle rasch ! _________________
|
 |
|