Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lucifer 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi März 11, 2009 10:09 Titel: Besuch aus Hannover |
 |
|
der Besuch aus Hannover ist wohl sehr anstrengend.
Die coolschen Beoträge fehlen seit Sonntagnachmittag. Oder habe ich was übersehen? |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi März 11, 2009 13:03 Titel: |
 |
|
Hehe, schnell ein paar Worte (Mädel räumt gerade das Frühstücksgeschirr in den Geschirrspüler) - am Freitag
fährt sie wieder von dannen
Dann steh ich wieder 24-stündig, mit Essenfotos (derzeit machen die Wirte das Geschäft), zur Verfügung.
PS: dank ihrer ursprünglichen Herkunft habe ich vieeeeeel über die DDR dazugelernt
So, nun gehts dann ins Weisse Rössl am Wolfgangsee - leider Aprilwetter, mehr grau und Schnee als Sonne. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
scharfis_brain 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi März 11, 2009 20:42 Titel: |
 |
|
Tja, dann wohnst Du halt falsch.
In der ehemaligen DDR war heute schönes Wetter! _________________ Bildas! http://flickr.com/photos/46944258@N00/ |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi März 11, 2009 22:10 Titel: |
 |
|
Tatsächlich!
HolgerS 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi März 11, 2009 22:30 Titel: |
 |
|
Wann wird das Ganze eigentlich gesendet ?
Wie kommst Du mit dem Team klar ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do März 12, 2009 0:42 Titel: |
 |
|
Klappe! Wir sind auf Sendung! Film ab !!!
...SVCD-ler amüsieren sich
Seeeehr gut! Sogar Mädel schmatzt genüsslich laut! Apflstrudl mit Vanillesoss.
Im berühmten Gasthaus „Weißes Rössl“ in St.Wolfgang am Wolfgangsee herrscht Hochbetrieb. Der Kellner Leopold
hat alle Hände voll zu tun, die unzufriedenen Gäste zu beruhigen, dabei würde er sich viel lieber seiner Chefin, der Rössl-Wirtin widmen.
Josepha ist allerdings von seinen Annäherungsversuchen gar nicht begeistert, hat sie doch ein Auge auf
Dr. Siedler geworfen. Aber dieser liebt die Tochter eines Berliner Fabrikanten. Zahlreiche Verwicklungen
und Liebesverwirrungen sind also zu erwarten und bei all dem Trubel kündigt sich auch noch kaiserlicher Besuch an.
Wie es weitergeht, erfahren Sie 2008 bei den Seefestspielen Mörbisch. Erleben Sie als verliebten Leopold den
bestens bekannten Musiker und Entertainer Rainhard Fendrich, als seine widerspenstige Rössl-Wirtin „Dancing Star“
Zabine Kapfinger und Klaus Eberhartinger (Leadsänger der EAV - Erste Allgemeine Verunsicherung)
ist als schöner Sigismund wohl der ideale „Märchenprinz“. In die Rolle des Kaisers schlüpft Int. Prof. Harald Serafin selbst.
Kartenpreise für "Im Weißen Rössl":
€ 20,00 | € 28,00 | € 36,00 | € 45,00 | € 52,00 | € 59,00 | € 66,00 | € 73,00 | € 91,00
VIP € 105,00 | € 115,00 | € 125,00
Waltraud Haas - Peter Alexander (1960) --------------------------------------------------------------- Zabine Kapfinger - Rainhard Fendrich (2008)
-
St. Wolfgang verdankt seinen Namen dem Heiligen Wolfgang der 976 dort Zuflucht suchte. Die Verfilmung der
Operette „Im weißen Rössl“ machte das kleine Dorf zwar von Tokio *) bis Toronto weltberühmt, doch der bundesdeutsche
Nachbar kennt es vor allem als Sommerresidenz von Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl. Und so fallen alljährlich aus
allen Himmelsrichtungen Touristen wie Lemminge ein. *)
http://www.welt.de/reise/article2340323/Gefangen-im-Klischee-des-Weissen-Roessl.html
*) Igitt, das war ein Winterwetter mit Schneefall, die Strasse voll Schnee, dass es mir fast die Sommersandalen (!!!)
ausgezogen hat - kein Mensch unterwegs, auf dem Parkplatz jedoch steht nur EIN grosser leerer Bus.
Auf dem Weg zum Weissen Rössl kommt uns die "Besatzung" entgegen - etwa VIERZIG JAPANER/INNEN - das ist
ein (wetter)hartes Volk ... fast wie ich! _________________
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do März 12, 2009 1:23 Titel: |
 |
|
Na, so ein Zufall .... da hab ich doch noch die gesamte Operette auf der Festplatte!
Werde gleich morgen eine DVD davon brennen und dem Mädel nach Hannover mitgeben!
Seefestspiele Mörbisch 2008 - Mörbisch am Neusiedlersee/Burgenland

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do März 12, 2009 3:18 Titel: |
 |
|
Üüüüüübrigens: die Hamburger haben/hatten in ihrer "Weisses Rössl"- Aufführung eine etwas peinliche KaiserFranzJoseph-Besetzung .....
--- Helmut, bist das DU ? ? ? Ähnlichkeit !!! _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do März 12, 2009 12:35 Titel: |
 |
|
Aba wah! Bei uns gibts Trachtenmusikkapellen mit jungen Mädels, die Trompeten und Klarinetten blasen - die sind vieeeeel attraktiver!
Dauerurlauber am Wolfgangsee ... ich glaub, der heisst auch Helmut ... Kahl oder Koll oder so.
Hat immer geschwätzt, er wär teutscher Kundesbanzler ... "jaja, und ich bin der Cool, Kaiser von Chinesien und k.u.k. Austria ..."
Zuletzt bearbeitet von cool am Do März 12, 2009 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
lucifer 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do März 12, 2009 12:38 Titel: |
 |
|
Ich vermute mal die Dame aus Hannover ist nach dem ersten Akt ( Akt, haha ) von der Rössloperette abgereist. Ich hab hier noch „Shine a light“ auf der Platte, kommt bei Damen immer besser an.
Was ist „Apfelstrudel mit Kugel Vanille Eis“?
Das Komplettgericht? Nachdem der Strudel, die Vanille und das Eis verspeist ist, gibt man sich die Kugel? |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do März 12, 2009 12:53 Titel: |
 |
|
Eine Portion Eis - aus Eiskugeln - links österr. Variante, rechts: deutsche Variante
MoeKo  Gast
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr März 13, 2009 11:45 Titel: |
 |
|
Der Pfälzer Saumagen fehlt auf der Speisekarte.  |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Fr März 13, 2009 17:11 Titel: |
 |
|
Mir ist noch aufgefallen - obiges Foto mit Mann, Frau, Rehlein ...
Dieser Mormone ... nööö, wie heissen die ... aahhhh! ... Sodomist greift sich schon in den Schritt .... DAS ARME REH !!! _________________
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mo März 16, 2009 14:25 Titel: |
 |
|
Zu Hülfe! Bin ich magnetisch?
Schon wieder will mich ein langbeiniches langhaariges Mädel besuchen. Diesmal aus Zypern! - Oder ich soll zu ihr kömmen.
Gez brauch ich erstmal Erhoooolung! _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mo März 16, 2009 14:33 Titel: |
 |
|
Wir warten ja noch auf die Bilderl vom ersten Mädel  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mo März 16, 2009 14:46 Titel: |
 |
|
Gibz keine ----> Privatsphäre, noch dazu mwa !
Also spart eure WBs (Wolllüstigen Blicke)
Ausserdem würden alle schreien: die sieht ja aus wie Paris Hilton! _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mo März 16, 2009 15:48 Titel: |
 |
|
Dann mach halt nen schwarzen Balken über die Augen im Kopf .
Wie sollen wir Dir denn raten wenn wir nix wissen
Am End gibst ne Menge Zeit und Geld für die Zypriotin aus und hättest schon alles was Du brauchst. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Mo März 16, 2009 16:39 Titel: |
 |
|
Ich brauch wieder Ostereier! Darum fahr ich gleich zum Hofer.
TomM hat folgendes geschrieben: | Dann mach halt nen schwarzen Balken über die Augen im Kopf |
Meinst du das so mit den Balken?
maxl 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Mo März 16, 2009 23:31 Titel: |
 |
|
Edeka ruft Wurstprodukte zurück
Zitat: | Hamburg (dpa) - Die Supermarktkette Edeka hat Wurstprodukte wegen Salmonellengefahr zurückgerufen. Es handle sich um Mett-Enden der Marke «Gut&Günstig» in der 300-Gramm-Packung, teilte das Unternehmen in Hamburg mit. Betroffen seien die Chargen mit der Nummer 800.061 und 800.062, die Nummern stehen auf dem Etikett der Verpackung. Im Zuge von Untersuchungen seien Salmonellen festgestellt worden, die gesundheitliche Beschwerden hervorrufen könnten, hieß es. Die Kunden können bereits gekaufte Ware zurückgeben.
© Die Welt
erschienen am 16.03.2009 um 20:53 Uhr |
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=new&module=dpa&id=20661502 _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
|