DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Besuch aus Hannover
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucifer 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi März 11, 2009 10:09    Titel: Besuch aus Hannover Antworten mit Zitat

der Besuch aus Hannover ist wohl sehr anstrengend.
Die coolschen Beoträge fehlen seit Sonntagnachmittag. Oder habe ich was übersehen?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi März 11, 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, schnell ein paar Worte (Mädel räumt gerade das Frühstücksgeschirr in den Geschirrspüler) - am Freitag
fährt sie wieder von dannen

Dann steh ich wieder 24-stündig, mit Essenfotos (derzeit machen die Wirte das Geschäft), zur Verfügung.

PS: dank ihrer ursprünglichen Herkunft habe ich vieeeeeel über die DDR dazugelernt

So, nun gehts dann ins Weisse Rössl am Wolfgangsee - leider Aprilwetter, mehr grau und Schnee als Sonne.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi März 11, 2009 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann wohnst Du halt falsch.

In der ehemaligen DDR war heute schönes Wetter!

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi März 11, 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich!

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi März 11, 2009 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wann wird das Ganze eigentlich gesendet ?
Wie kommst Du mit dem Team klar ?

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do März 12, 2009 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klappe! Wir sind auf Sendung! Film ab !!!

...SVCD-ler amüsieren sich

Seeeehr gut! Sogar Mädel schmatzt genüsslich laut! Apflstrudl mit Vanillesoss.

Im berühmten Gasthaus „Weißes Rössl“ in St.Wolfgang am Wolfgangsee herrscht Hochbetrieb. Der Kellner Leopold
hat alle Hände voll zu tun, die unzufriedenen Gäste zu beruhigen, dabei würde er sich viel lieber seiner Chefin, der Rössl-Wirtin widmen.
Josepha ist allerdings von seinen Annäherungsversuchen gar nicht begeistert, hat sie doch ein Auge auf
Dr. Siedler geworfen. Aber dieser liebt die Tochter eines Berliner Fabrikanten. Zahlreiche Verwicklungen
und Liebesverwirrungen sind also zu erwarten und bei all dem Trubel kündigt sich auch noch kaiserlicher Besuch an.

Wie es weitergeht, erfahren Sie 2008 bei den Seefestspielen Mörbisch. Erleben Sie als verliebten Leopold den
bestens bekannten Musiker und Entertainer Rainhard Fendrich, als seine widerspenstige Rössl-Wirtin „Dancing Star“
Zabine Kapfinger und Klaus Eberhartinger (Leadsänger der EAV - Erste Allgemeine Verunsicherung)
ist als schöner Sigismund wohl der ideale „Märchenprinz“. In die Rolle des Kaisers schlüpft Int. Prof. Harald Serafin selbst.

Kartenpreise für "Im Weißen Rössl":
€ 20,00 | € 28,00 | € 36,00 | € 45,00 | € 52,00 | € 59,00 | € 66,00 | € 73,00 | € 91,00
VIP € 105,00 | € 115,00 | € 125,00

Waltraud Haas - Peter Alexander (1960) --------------------------------------------------------------- Zabine Kapfinger - Rainhard Fendrich (2008)

-

St. Wolfgang verdankt seinen Namen dem Heiligen Wolfgang der 976 dort Zuflucht suchte. Die Verfilmung der
Operette „Im weißen Rössl“ machte das kleine Dorf zwar von Tokio *) bis Toronto weltberühmt, doch der bundesdeutsche
Nachbar kennt es vor allem als Sommerresidenz von Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl. Und so fallen alljährlich aus
allen Himmelsrichtungen Touristen wie Lemminge ein. *)

http://www.welt.de/reise/article2340323/Gefangen-im-Klischee-des-Weissen-Roessl.html

*) Igitt, das war ein Winterwetter mit Schneefall, die Strasse voll Schnee, dass es mir fast die Sommersandalen (!!!)
ausgezogen hat - kein Mensch unterwegs, auf dem Parkplatz jedoch steht nur EIN grosser leerer Bus.
Auf dem Weg zum Weissen Rössl kommt uns die "Besatzung" entgegen - etwa VIERZIG JAPANER/INNEN - das ist
ein (wetter)hartes Volk ... fast wie ich!

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do März 12, 2009 1:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na, so ein Zufall .... da hab ich doch noch die gesamte Operette auf der Festplatte!
Werde gleich morgen eine DVD davon brennen und dem Mädel nach Hannover mitgeben!

Seefestspiele Mörbisch 2008 - Mörbisch am Neusiedlersee/Burgenland

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do März 12, 2009 3:18    Titel: Antworten mit Zitat

Üüüüüübrigens: die Hamburger haben/hatten in ihrer "Weisses Rössl"- Aufführung eine etwas peinliche KaiserFranzJoseph-Besetzung .....

--- Helmut, bist das DU ? ? ? Ähnlichkeit !!!

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do März 12, 2009 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm dir die:http://www.youtube.com/watch?v=UVU6kOWS-zw&feature=dir - die kann wenigstens gut blasen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do März 12, 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aba wah! Bei uns gibts Trachtenmusikkapellen mit jungen Mädels, die Trompeten und Klarinetten blasen - die sind vieeeeel attraktiver!

Dauerurlauber am Wolfgangsee ... ich glaub, der heisst auch Helmut ... Kahl oder Koll oder so.

Hat immer geschwätzt, er wär teutscher Kundesbanzler ... "jaja, und ich bin der Cool, Kaiser von Chinesien und k.u.k. Austria ..."

Zuletzt bearbeitet von cool am Do März 12, 2009 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
lucifer 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Do März 12, 2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal die Dame aus Hannover ist nach dem ersten Akt ( Akt, haha ) von der Rössloperette abgereist. Ich hab hier noch „Shine a light“ auf der Platte, kommt bei Damen immer besser an.

Was ist „Apfelstrudel mit Kugel Vanille Eis“?
Das Komplettgericht? Nachdem der Strudel, die Vanille und das Eis verspeist ist, gibt man sich die Kugel?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Do März 12, 2009 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Portion Eis - aus Eiskugeln - links österr. Variante, rechts: deutsche Variante

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr März 13, 2009 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der Pfälzer Saumagen fehlt auf der Speisekarte.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Fr März 13, 2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist noch aufgefallen - obiges Foto mit Mann, Frau, Rehlein ...

Dieser Mormone ... nööö, wie heissen die ... aahhhh! ... Sodomist greift sich schon in den Schritt .... DAS ARME REH !!!

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mo März 16, 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Hülfe! Bin ich magnetisch?

Schon wieder will mich ein langbeiniches langhaariges Mädel besuchen. Diesmal aus Zypern! - Oder ich soll zu ihr kömmen.

Gez brauch ich erstmal Erhoooolung!

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mo März 16, 2009 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wir warten ja noch auf die Bilderl vom ersten Mädel

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mo März 16, 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gibz keine ----> Privatsphäre, noch dazu mwa !
Also spart eure WBs (Wolllüstigen Blicke)

Ausserdem würden alle schreien: die sieht ja aus wie Paris Hilton!

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mo März 16, 2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach halt nen schwarzen Balken über die Augen im Kopf .

Wie sollen wir Dir denn raten wenn wir nix wissen

Am End gibst ne Menge Zeit und Geld für die Zypriotin aus und hättest schon alles was Du brauchst.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mo März 16, 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch wieder Ostereier! Darum fahr ich gleich zum Hofer.

TomM hat folgendes geschrieben:
Dann mach halt nen schwarzen Balken über die Augen im Kopf

Meinst du das so mit den Balken?

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mo März 16, 2009 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Edeka ruft Wurstprodukte zurück

Zitat:
Hamburg (dpa) - Die Supermarktkette Edeka hat Wurstprodukte wegen Salmonellengefahr zurückgerufen. Es handle sich um Mett-Enden der Marke «Gut&Günstig» in der 300-Gramm-Packung, teilte das Unternehmen in Hamburg mit. Betroffen seien die Chargen mit der Nummer 800.061 und 800.062, die Nummern stehen auf dem Etikett der Verpackung. Im Zuge von Untersuchungen seien Salmonellen festgestellt worden, die gesundheitliche Beschwerden hervorrufen könnten, hieß es. Die Kunden können bereits gekaufte Ware zurückgeben.

© Die Welt

erschienen am 16.03.2009 um 20:53 Uhr

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=new&module=dpa&id=20661502

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung