DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
WOC3.8 verliert die im Menü erstellten VCD-Files
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jediritter 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 18, 2001 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich erstelle mit dem Erweiterten VideoCD-Editor von WOC3.8 so meine CDR's unter Eigenschaften der Videoknoten werden die Videofiles hinzugefügt (bei mir XVCD 704*576 mit 2000kBit/s) außerdem werden noch einige CDDA-Track`s eingefügt. Meine fertige CD hat dann so 25 Video und 30 Audio-Tracks und das ganze Projekt gespeichert. Es wird eine CD gebrannt, getestet, alles wunderbar.
Rufe ich nun am nächsten Tag meine gesicherte Projektdatei auf sind alle zugeordneten Videotracks nicht mehr da. Die Liste unter Videotracks ist leer, nicht so leer das diese jungfreulich ist, den die 25 Positionen sind noch da nur leer!
Gehe ich dann auf den Button Tracks sehe ich alle meine Video-Tracks ohne Verzeichnisangabe mit einen vorangestellten roten Punkt danach gefolgt die Audio-Tracks mit Verzeichnisangabe versehen mit einen grünen Punkt.
Am Dateisystem ist nichts geändert, verschoben worden!!
Weiß jemand Rat??
Sind es zuviele Tracks???
Liegt es an den XVCD-Files obwohl WOC diese anstandslos einbindet???
Eine erste Hilfe war Track für Track den alten Pfad wieder zuzuordnen jedoch darf man sich in der Reihenfolge nicht irren, da diese sonst im erstellten Menü an der falschen stelle Auftauchen!
Für jede Hilfe Danke

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung