jediritter 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 18, 2001 10:45 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich erstelle mit dem Erweiterten VideoCD-Editor von WOC3.8 so meine CDR's unter Eigenschaften der Videoknoten werden die Videofiles hinzugefügt (bei mir XVCD 704*576 mit 2000kBit/s) außerdem werden noch einige CDDA-Track`s eingefügt. Meine fertige CD hat dann so 25 Video und 30 Audio-Tracks und das ganze Projekt gespeichert. Es wird eine CD gebrannt, getestet, alles wunderbar.
Rufe ich nun am nächsten Tag meine gesicherte Projektdatei auf sind alle zugeordneten Videotracks nicht mehr da. Die Liste unter Videotracks ist leer, nicht so leer das diese jungfreulich ist, den die 25 Positionen sind noch da nur leer!
Gehe ich dann auf den Button Tracks sehe ich alle meine Video-Tracks ohne Verzeichnisangabe mit einen vorangestellten roten Punkt danach gefolgt die Audio-Tracks mit Verzeichnisangabe versehen mit einen grünen Punkt.
Am Dateisystem ist nichts geändert, verschoben worden!!
Weiß jemand Rat??
Sind es zuviele Tracks???
Liegt es an den XVCD-Files obwohl WOC diese anstandslos einbindet???
Eine erste Hilfe war Track für Track den alten Pfad wieder zuzuordnen jedoch darf man sich in der Reihenfolge nicht irren, da diese sonst im erstellten Menü an der falschen stelle Auftauchen!
Für jede Hilfe Danke |
|