Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 14:45 Titel: Karitativer Schaaas |
 |
|
Gehts euch auch so - gerade jetzt vor Weihnachten
Man soll Produkte mit karitativer Spende kaufen ... mal für hungernde Kinder, mal für durstende Kinder, mal für
Kinderimpfung, mal für die Umwelt, ... Pampers, Mineralwasser, und und, und ... Leider publizieren/beweisen die Firmen
fast nie, was mit dem Geld geschieht.
ICH KAUF SOWAS PRINZIPIELL NIE
Damit machen diese Firmen vor Weihnachten locker 10-20% mehr Umsatz, setzen alles von der Steuer ab ...
der KONSUMTROTTEL zahlts!
WENN ich etwas spenden will, such ich mir die Organisation aus - und überweise per Bank oder Post. Dazu muss
ich kein Doppelpack Unterhosen kaufen. Muss auch ned vor Weihnachten sein. Für blöd verkaufen mit
Christbaumzweigchen, -kerzlein sollens andere - und den Deppen ein schlechtes Gewissen machen. MIR NED! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 18:05 Titel: |
 |
|
Ich geb hin und wieder lieber direkt was an die, die es gebrauchen können.
Wie heute in der Innenstadt, einer ca. 70-jährigen, der man ansah, das das Leben für sie schwer ist. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 18:30 Titel: |
 |
|
Hast recht. Viele verdienen es zwar nicht, aber man kennt nicht deren Schicksal. Lieber einem Obdachlosen ein Bier zahlen
als den multireichen Firmen zu noch mehr Reichtum verhelfen. Ob Geld bei irgendwelchen Bedürftigen in Afrika ankommt
ist so wahrscheinlich wie sechs Richtige im Lotto. Ich versteh eh ned, warum Leut für sowas spenden als gäbs hierzulande
keine Notleidende (trotz sozialem Netz). Ist halt schwer die Richtigen rauszufiltern. Im Überfluss hab ich auch ned ---> GH2, Packerlsuppen! _________________
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 18:50 Titel: |
 |
|
Aus dem heutigen "Standard"
Ob sich domain auch angestellt hat? No.3999
maxl 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Dez 13, 2009 2:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | ICH KAUF SOWAS PRINZIPIELL NIE |
Nein,
Du kaufst nur jeden Blödsinn, der bei Hofer von chinesischen Zwangs-Kinderarbeitern hergestellt wurde....  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Dez 13, 2009 3:54 Titel: |
 |
|
Hofer hat nix, was von 3-jährigen Kindern Maxl Tshing, Max Ziung, Maxchi Zong gestrickt/geschnitzt/gebastelt wurde! _________________
|
 |
|