Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 2:03 Titel: Gott sei daaaank! Grösster Schaaas geht zu Ende! |
 |
|
Olympia bis zum Abwinken - da kannst dir gleich Britt, Big Brasser oder K11 oder Mitten im Leben oder DSDS anschaun!
Aus Verzweiflung hab ich mir Skorsisis Schatter Eilend und Herzogs Bed Leutnant angeguckt.
Auch ned das Wahre, aber besser als das totlangweiliche Schihupfen.
Zuletzt bearbeitet von cool am Sa Feb 27, 2010 2:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 2:10 Titel: |
 |
|
In Wirklichkeit ärgert dich doch am meisten dass (noch) nicht in Stereo gesendet wird, oder? |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 2:33 Titel: |
 |
|
Nö. Ich mach selber Sport (gemässigt - Sport ist Mord) und hock mich ned vor die Kiste, fress Chips, sauf Bier und lass Fürze. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 13:30 Titel: |
 |
|
Die Olympionicken hecheln doch nur danach, dank Pablisiti Werbeaufträge (für Packerlsuppen?) zu ergattern.
Hab (hehe) noch keinen von den Kasperln für Hofer-Suppen werben gesehen. Die sind einfach gut, brauchen keine Werbung.
Und 50% des Preises für Sch...TV-Werbung sind auch hinfällig.
Hast bloss Heu zwischen linken/rechten Ohr -
kauf weiterhin Unox & Maggi & Knorr. _________________
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 15:08 Titel: |
 |
|
Zitat: | Olympia bis zum Abwinken - da kannst dir gleich Britt, Big Brasser oder K11 oder Mitten im Leben oder DSDS anschaun!
|
Ginge mir auch so wenn sich mein Land in solch einer "tollen" Olympiaform präsentieren würde.  |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 15:11 Titel: |
 |
|
15 Medaillien ist besser als gar nix.
Aber mir ist das (Brat)Wurst.
Matsch edu ebaut nassing.
Bezogen auf die Einwohner/Schifoahrer schwächelt Deutschland gaaaaanz gewaltig.
Naja, die kommen nach Kitzbühel nur zum Majorka-Saufen.
RHO 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 17:04 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ...Bezogen auf die Einwohner/Schifoahrer schwächelt Deutschland gaaaaanz gewaltig... |
Jo mei, so a Sauerei! Da dürfen die 11 Mio Ösis genau so viele Sportler nach Vancouver schicken, wie die 80 Mio Germanen. Und da sind sie schon so previlegiert mit den vielen Bergen und relativ vielen Teilnehmern und packens trotzdem nicht. Ist das jetzt von wegen dem IQ?  |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 17:35 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | 15 Medaillien ist besser als gar nix.
Aber mir ist das (Brat)Wurst.
Matsch edu ebaut nassing.
Bezogen auf die Einwohner/Schifoahrer schwächelt Deutschland gaaaaanz gewaltig.
Naja, die kommen nach Kitzbühel nur zum Majorka-Saufen.
 |
Ich suche grad im Medaillenspiegel von Peking nach der österreichischen Ausbeute ........
Dänemark hat zumindest 2 goldene aber wo sind unsere freundlichen südlichen Nachbarn ....... ?
Was haben die in Peking bloss getrunken...... der deutsche Stoff war wohl irgendwie besser ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 19:28 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: | cool hat folgendes geschrieben: | ...Bezogen auf die Einwohner/Schifoahrer schwächelt Deutschland gaaaaanz gewaltig... |
Jo mei, so a Sauerei! Da dürfen die 11 Mio Ösis genau so viele Sportler nach Vancouver schicken, wie die 80 Mio Germanen. |
a) 8 Mille Einwohner (also nix beschönigen)
b) unter > 10x so viel Einwohner (82 Mille) müssten mindestens 10x so viel Gewinner sein, also WOOOO sind die 150 Medaillien?
.. und HolgerS kramt verzweifelt in der Vergangenheit ... uuiiii, wenn ICH da zu kramen beginn. _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 19:50 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ... uuiiii, wenn ICH da zu kramen beginn. |
Wär doch mal interessant ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 19:52 Titel: |
 |
|
Wenn ich mal alt bin (so wie bergH) und träge und faul, nehm ich mir Zeit für sonen Zeitvertrödel. _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 21:01 Titel: |
 |
|
Lass Dir Zeit, angefangen haste ja schon in Beitrag 5 ......  _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mo März 01, 2010 10:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | Gott sei daaaank! Grösster Schaaas geht zu Ende! |
Lief wohl nicht so gut für die Ösis.
cool hat folgendes geschrieben: | Bezogen auf die Einwohner/Schifoahrer schwächelt Deutschland gaaaaanz gewaltig. |
Vor allem von den Nordlichtern hätte ich mehr erwartet - bei den Wintersportmöglichkeiten. cool lenkt mal wieder ab.
Du hast die "Skifahrernation Äthopien" vergessen – die haben fast genauso viele Einwohner wie Deutschland.  |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mo März 01, 2010 11:17 Titel: |
 |
|
Wurde mit den Ergebnissen zwangsbeglückt (Radio), aber soooo schlecht stehen die Ösis gar ned da.
Die Männer schwächeln, aber wozu gibts Mädels! Jeder hat mal sein Tief, egal ob beim Schihupfen oder Potenz. _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mo März 01, 2010 14:23 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Wurde mit den Ergebnissen zwangsbeglückt (Radio), aber soooo schlecht stehen die Ösis gar ned da... |
Von wegen. Die paar "Ösis", die es aufs Treppchen geschafft haben sind eh eingemeindete Südtiroler.  |
|
 |
|