Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ACS 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 0:46 Titel: Cool haut uns schon wieder eine Statistik zusammen |
 |
|
Quelle: Oberösterreichische Nachrichten vom Freitag den 2. April 2010
Wenig Spaß am Sex
Was die Österreicher in ihrer Freizeit am liebsten tun, zeigt eine aktuelle Studie.
Eines der Ergebnisse: Hierzulande hat man wenig Spaß am Sex.
Unternehmungen mit der Familie sind die liebste Freizeitbeschäftigung der Österreicher. Sex steht erst auf Rang fünf. Als Erotikkiller erweist sich die Bildung, denn Menschen mit Hochschulabschluss haben weniger Spass am Sex als etwa Maturanten. Das zeigt eine Studie des Zentrums für Zukunftforschung der Fachhochschule Salzburg.
Beim Sex gibt es regional große Unterschiede: So gehen zwei Drittel der Steirer gern "zur Sache". In Oberösterreich gibt es hingegen die meisten Sexmuffel, nur jeder fünfte gibt an, Spaß dabei zu haben.
Die liebsten Freizeitbeschäftigungen:
79% Familie
78% Unternehmungen mit Freunden
66% Fernsehen
57% Ins Restaurant gehen
55% Sex
53% Faulenzen
51% Bücher lesen
49% Gartenarbeit/Heimwerken
45% Wellness
44% Shopping
0,01% Essen und Blumen fotografieren (Cool bist du das?)  |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 1:06 Titel: Re: Cool haut uns schon wieder eine Statistik zusammen |
 |
|
ACS hat folgendes geschrieben: | Quelle: Oberösterreichische Nachrichten vom Freitag den 2. April 2010
...
In Oberösterreich gibt es hingegen die meisten Sexmuffel, nur jeder fünfte gibt an, Spaß dabei zu haben.
...
|
Und warum gehen die dann überhaupt Beschäftigungen nach bei denen sie keinen Spass haben  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 2:09 Titel: |
 |
|
Meine Fotografiergeräte sind IMMER willig, haben nie Migräne, wollen ned zum Essen/Shoppen geführt werden.
Einfach perfekter und weniger mühsam als Mädels, die am Pool (mwa) rumliegen, eingecremt und mit Cappu
versorgt werden wollen. Wer das nicht begreift, ist ein Weibersklave, dem der Wille und was in der Hose verbogen wurde.
Da Neuigkeiten Hinderdörfler erst spät erreichen, hier nochmals für ACS:
http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?p=273476#273476 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
ACS 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 12:12 Titel: |
 |
|
Geht mir wie mit meiner lieben Frau.
Zum Frühstück lese ich ihr einen interessanten Artikel aus der Morgenzeitung vor.
Sie, etwas gelangweilt: Kenn ich schon, hab ich gestern am Abend schon im Internet/Teletext gelesen.
Na Toll
PS:
Hinterdörfler hat sie mich aber (derzeit) noch nicht genannt.  |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 12:25 Titel: |
 |
|
Neuhofen a.A.d.W
... am Arsch der Welt
Das ist doch Hinterdorf 1. Klasse?
Habts ihr auch noch kein DVB-T ?
- "Bitte eine Fahrkarte nach Neuhofen"
- "Ach, Sie meinen nach Hinterdorf ... da geht nur die planmässige Wildsau" _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|