DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
MEDION Navigator upgedatet, Support sehr hilfsbereit!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Mai 14, 2010 18:58    Titel: MEDION Navigator upgedatet, Support sehr hilfsbereit! Antworten mit Zitat

Habe den MEDION Navigator aus dem Jahre 2007, Typ MD 96050 (MDPNA 465T). MEDION bot nun ein Update auf GoPal 5 und neues Kartenmaterial für nur 69 Euro an. Ich muss sagen Klasse, vor allem auch der Grad der Strassenabdeckung bei den östlichen Nachbarn. Die Deinstallation und Installation war allerdings nicht einfach, weil die Beschreibungen lückenhaft sind. Eigentlich hätte man auf einer A4-Seite alles korrekt klarstellen können. Nach dem Update hängte sich die neue Soft nach dem Start auf. Ich mußte auch noch ein Flash-update machen mit Software die man bei www.gopal-navigator.de findet nach Registrierung. Nun hat alles geklappt und das Ding läuft bestens mit vielen zusätzlichen Funktionen.
Der Support war für mich überraschend höflich und hilfsbereit. Habe so etwas mit einem Firmen-Support noch nie erlebt. Ich muss sagen, ich kaufe wieder was bei MEDION ein. Das hat mir heute richtig gefallen mit den Support-Leuten dort bei MEDION.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Mai 14, 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte erst einmal mit Medion zu tun, da hatte der Mitarbeiter wohl Migräne ..
PC von Vista auf WinXP daungreden ... dreimal unfreundliche Wiederholung
"Wird mit Vista ausgeliefert ... unterstützen wir ned ..."

Hab mich dann selbst durchgeschlagen ... WinXP-CDROM war dabei ... nur waren zwei Treiber davon für Vista :-/

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung