Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Mai 14, 2010 18:58 Titel: MEDION Navigator upgedatet, Support sehr hilfsbereit! |
 |
|
Habe den MEDION Navigator aus dem Jahre 2007, Typ MD 96050 (MDPNA 465T). MEDION bot nun ein Update auf GoPal 5 und neues Kartenmaterial für nur 69 Euro an. Ich muss sagen Klasse, vor allem auch der Grad der Strassenabdeckung bei den östlichen Nachbarn. Die Deinstallation und Installation war allerdings nicht einfach, weil die Beschreibungen lückenhaft sind. Eigentlich hätte man auf einer A4-Seite alles korrekt klarstellen können. Nach dem Update hängte sich die neue Soft nach dem Start auf. Ich mußte auch noch ein Flash-update machen mit Software die man bei www.gopal-navigator.de findet nach Registrierung. Nun hat alles geklappt und das Ding läuft bestens mit vielen zusätzlichen Funktionen.
Der Support war für mich überraschend höflich und hilfsbereit. Habe so etwas mit einem Firmen-Support noch nie erlebt. Ich muss sagen, ich kaufe wieder was bei MEDION ein. Das hat mir heute richtig gefallen mit den Support-Leuten dort bei MEDION. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Mai 14, 2010 19:38 Titel: |
 |
|
Ich hatte erst einmal mit Medion zu tun, da hatte der Mitarbeiter wohl Migräne ..
PC von Vista auf WinXP daungreden ... dreimal unfreundliche Wiederholung
"Wird mit Vista ausgeliefert ... unterstützen wir ned ..."
Hab mich dann selbst durchgeschlagen ... WinXP-CDROM war dabei ... nur waren zwei Treiber davon für Vista :-/ _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|