Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Sep 09, 2010 13:33 Titel: |
 |
|
Jow,
die Piercings hat sie abgelegt, von den zwei Tattos will sie sich eines unbedingt entfernen lassen...
Lebt irgendwo auf dem Land mit ihrem "Lebensabschnittsgefährten", er macht den Rasen, sie den Garten...
Wird doch ned Deine Nachbarin sein
Und singen tut sie hochdeutsch. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Sep 09, 2010 13:52 Titel: |
 |
|
Du weisst ja mehr als ich. Woher?
Wird doch ned die sein, die immer splitternackt im Garten liegt, wenn ich vorbeifahr ..
Ihr Intim-Tatu gefällt mir auch ned ... (Fuji HS10, 30x Zoom ..)
Naja, Songs kosten bei amazon teilweise € 0.09 - € 0.99, das ist zu teuer
... Russen-Server bieten ganze CDs um € 0.00 an. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Sep 09, 2010 14:06 Titel: |
 |
|
War letztens im Interview im Piefke Fernsehen.
Ein Tatoo ist auf dem Rücken (überm Oarsch direkt auf den Wirbeln) und beinhaltet einen chinesischen Spruch (muß wohl an der Gegend liegen ). Das Zweite an der Schulter, das soll wech.
Das Blech war wohl an der Nase, an den Lippen (im Gesicht), und den Augenbrauen. Von weiteren hat sie nix erzählt.
Aaaber sie hat die "Jugend" gewarnt sich all das anzutun, weils doch nur eine Zeiterscheinung wäre. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Sep 09, 2010 14:42 Titel: |
 |
|
Tja, Tatus und Pirsing - die grösste Verunstaltung wo gibt. Musst unterschreiben, weil sowas zählt als
strafbare Körperverletzung. Hab gestern beim Arzt gesehen: ein Loch+Nachbehandlung = € 69 ... toc, toc, toc.
Tatus wirst nie wieder los - ausser kleinere gegen viel Geld und Schmerzen, Narben bleiben immer.
Die Leut sind einfach deppert. Sollen das Geld dem SOS Kinderdorf spenden. Oder GH2's kaufen.
In ein paar Jahren ist diese "Dumpfbacken-Mode" vorbei und dann stehn die Gebrandmarkten doof da.
Lustig sind alte, fette Weiber, die sich einen kleinen Schmetterling gönnen und meinen, dadurch unheimlich
sexy zu wirken. Chhh, chhh, chhh ... "Jetzt schau i so geil aus wie die Pem Andersohn!"
Auf die fällt sogar ein alter Herr wie bergH rein ...
Durch die mittlerweile zur Normalität gewordene Schamhaarentfernung erfreuen sich auch Piercings im
Bereich auf dem Venushügel wie das Christina-Piercing oder das Nefertiti einer zunehmenden Beliebtheit
Was sagt der alternde, schwer kurzsichtige bergH? - "Schau, a klans Mäderl mit an Ohrring ...."
ääähhh ... "Kuck! Ne kleene Göre mit Ohrring!"

|
|
 |
|