cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 22:39 Titel: Astrologie-Shice³ |
 |
|
Mir fällt auf, dass Astrologie-Furz immer mehr überhand nimmt. Nicht als Gaudi und Zeitungsspaltenfüller
für Horoskope, seitenweise Mondkalender, auch in TV (na gut, das verblödet ohnedies, Astro-Sender
kann man vergessen, man muss sich bloss die Typen kurz ansehen - ned zum Aushalten diese depperten
Weiber mit ihren Karten und Furz-Blahblah).
Aber auch im Radio nimmt es überhand, sieht man mal von der Gerda Rogers (auf Ö3) ab, die seit
über 20 Jahren ihren Humbuch verbröselt. Jetzt kommen immer mehr Männer(!), die ihren
Astro-Furz mit VEHEMENZ verbreiten, also Anrufer/-innen (die offenbar schon blöd geboren wurden)
fertig machen, wenn sie nur ein bisschen aufmucksen. Verstehen also keinen Spass, sind giftiger als
jeder Sektierer - und die Leut lassen sich einschüchtern, sagen Ja und Amen zu jedem Schwachsinn
über Partnerbeziehung, Gesundheit, Stellensuche.
Jeden Tag hör ich auf verschiedensten Radiosendern Ratschläge von (Astro)Männern, was man heute
machen kann/darf, was misslingt, was zu empfehlen ist ... "lüften sie heut kräftig, essen sie heute wenig Fleisch,
heute ist ein guter Tag zum Putzen ... putzen sie aber keine Spiegel .. benutzen sie keinen iPad am Klo ..."
Manchmal glaub ich, ich leb in einer Gesellschaft von Volltrotteln. Vermutlich ist das aber die Realität. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|