DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Astrologie-Shice³
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 22:39    Titel: Astrologie-Shice³ Antworten mit Zitat

Mir fällt auf, dass Astrologie-Furz immer mehr überhand nimmt. Nicht als Gaudi und Zeitungsspaltenfüller
für Horoskope, seitenweise Mondkalender, auch in TV (na gut, das verblödet ohnedies, Astro-Sender
kann man vergessen, man muss sich bloss die Typen kurz ansehen - ned zum Aushalten diese depperten
Weiber mit ihren Karten und Furz-Blahblah).

Aber auch im Radio nimmt es überhand, sieht man mal von der Gerda Rogers (auf Ö3) ab, die seit
über 20 Jahren ihren Humbuch verbröselt. Jetzt kommen immer mehr Männer(!), die ihren
Astro-Furz mit VEHEMENZ verbreiten, also Anrufer/-innen (die offenbar schon blöd geboren wurden)
fertig machen, wenn sie nur ein bisschen aufmucksen. Verstehen also keinen Spass, sind giftiger als
jeder Sektierer - und die Leut lassen sich einschüchtern, sagen Ja und Amen zu jedem Schwachsinn
über Partnerbeziehung, Gesundheit, Stellensuche.

Jeden Tag hör ich auf verschiedensten Radiosendern Ratschläge von (Astro)Männern, was man heute
machen kann/darf, was misslingt, was zu empfehlen ist ... "lüften sie heut kräftig, essen sie heute wenig Fleisch,
heute ist ein guter Tag zum Putzen ... putzen sie aber keine Spiegel .. benutzen sie keinen iPad am Klo ..."

Manchmal glaub ich, ich leb in einer Gesellschaft von Volltrotteln. Vermutlich ist das aber die Realität.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung