DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
cool = umweltfreundlich
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 30, 2010 12:34    Titel: cool = umweltfreundlich Antworten mit Zitat

Nach 30 Jahren wird ein neuer Einbau-Kühlschrank fällig. Muss nächste Woche gucken,
was Händler so verlangen. Selbstabholung spart ~ 50€ Zustellgebühr. Bis 15.11. gibts noch
50€ "Trennungsprämie" bei Kauf eines A++ Kühlgerätes (100€ für grosse & Tiefkühltruhen).
Wahl ist auf einen Gorenje 4149 gefallen, kostet unter 300€, abzüglich die 50€. Wermermalschaun.

Har, har, har, har ...
fast gleiches BOSCH-Modell, A++, Mediamarkt-"Superpreis" € 699 ... toc, toc, toc

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 30, 2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bosch läßt bei Gorenje in Maribor bauen, wie andere auch.
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 30, 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kommen zum Preis +300% ... und bei Media nochmals +300%.
So wird der Käufer beschissen.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 30, 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Informationen zu Gorenje for iPod

http://www.gorenje.com/rockstar/de/

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 3:24    Titel: Antworten mit Zitat

So, gestern war ich beim Elektrohändler(in) ... Preis+Selbstabholung. Zuerst 10 Minuten Geblätter ... dann "den gibts ned". Naja: Frau!
Ich widersprach - also wurde Herr XY von der Firma ZT angerufen, langes Blahfasel - es gibt IHN doch, prompt lieferbar ... Preis € 449.

Ich machte eine Kehrtwendung und dachte ans Internetz ... 304 € mit FREIER Zustellung aus Leipzich!
Andere Händler sind billiger (252-282€), keschen aber bei Zustellung 35-45 € ab. Kömmt also aufs Gleiche
hinaus wie ab Leipzich - dort will ich neeeed unbedingt bestellen. Immerhin: die Schurkeria/Abzocker/Halsabschneider
bei Ibäääh verlangen überrissenen Preis und Zustellgebühren von 80€ bis 110€. Naja, bei denen tickt was ned richtig.
Die denken, die Welt bestellt aus Blödies, wobei sie zu 98.5% recht haben.

Ich hab nun im Internetz bestellt - der hiesige E-Händler hat mir mit seinem Preis die Lust vertan, mich mit
drei weiteren Händlerdödels rumzuschlagen = immense Zeitersparnis! Mit den 50€ Rückerstattung kommt
die Cool-Kiste auf ~ 270€, das ist ein guter Preis für einen A++. Im Blödmarkt kostet Ähnliches
bei 699€ ... der ist noch schlimmer als der gefitzteste E-Händler. Plus 39 € Zustellung.

Mein alter Kühlschrank hat 30 Jahre auf dem Buckel - täte es sicher nochmals 30 Jahre, aber bald ist Weihnacht
und man(n) kann ned immer Fotoapparate kaufen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung