Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 30, 2010 12:34 Titel: cool = umweltfreundlich |
 |
|
Nach 30 Jahren wird ein neuer Einbau-Kühlschrank fällig. Muss nächste Woche gucken,
was Händler so verlangen. Selbstabholung spart ~ 50€ Zustellgebühr. Bis 15.11. gibts noch
50€ "Trennungsprämie" bei Kauf eines A++ Kühlgerätes (100€ für grosse & Tiefkühltruhen).
Wahl ist auf einen Gorenje 4149 gefallen, kostet unter 300€, abzüglich die 50€. Wermermalschaun.
Har, har, har, har ...
fast gleiches BOSCH-Modell, A++, Mediamarkt-"Superpreis" € 699 ... toc, toc, toc
han nes 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 30, 2010 18:07 Titel: |
 |
|
Bosch läßt bei Gorenje in Maribor bauen, wie andere auch. _________________ Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette) |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 30, 2010 18:25 Titel: |
 |
|
Dann kommen zum Preis +300% ... und bei Media nochmals +300%.
So wird der Käufer beschissen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 3:24 Titel: |
 |
|
So, gestern war ich beim Elektrohändler(in) ... Preis+Selbstabholung. Zuerst 10 Minuten Geblätter ... dann "den gibts ned". Naja: Frau!
Ich widersprach - also wurde Herr XY von der Firma ZT angerufen, langes Blahfasel - es gibt IHN doch, prompt lieferbar ... Preis € 449.
Ich machte eine Kehrtwendung und dachte ans Internetz ... 304 € mit FREIER Zustellung aus Leipzich!
Andere Händler sind billiger (252-282€), keschen aber bei Zustellung 35-45 € ab. Kömmt also aufs Gleiche
hinaus wie ab Leipzich - dort will ich neeeed unbedingt bestellen. Immerhin: die Schurkeria/Abzocker/Halsabschneider
bei Ibäääh verlangen überrissenen Preis und Zustellgebühren von 80€ bis 110€. Naja, bei denen tickt was ned richtig.
Die denken, die Welt bestellt aus Blödies, wobei sie zu 98.5% recht haben.
Ich hab nun im Internetz bestellt - der hiesige E-Händler hat mir mit seinem Preis die Lust vertan, mich mit
drei weiteren Händlerdödels rumzuschlagen = immense Zeitersparnis! Mit den 50€ Rückerstattung kommt
die Cool-Kiste auf ~ 270€, das ist ein guter Preis für einen A++. Im Blödmarkt kostet Ähnliches
bei 699€ ... der ist noch schlimmer als der gefitzteste E-Händler. Plus 39 € Zustellung.
Mein alter Kühlschrank hat 30 Jahre auf dem Buckel - täte es sicher nochmals 30 Jahre, aber bald ist Weihnacht
und man(n) kann ned immer Fotoapparate kaufen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|