Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Okt 31, 2010 5:00 Titel: 178 Millionen ... |
 |
|
... war der Tscheckpot in Italien. Nun ist er wech.
Lustich: 129 Runden (seit Februar) ned geknackt ... und nun sind ... 70 Gewinner, die sich den Zaster teilen müssen.
Ned schlecht 2.5 Millionen - aber trotzdem könnens blöd schauen. Sind halt ned 178.
Grund: lauter Systemspieler - und der lausige Zufallsgenerator haut halt viele gleiche Tipps raus.
Italiens Lotto ist natürlich das "schwerste" Lotte der Welt, sprich das allerdeppertste: 6 aus 90 ... toc,toc, toc!
WAS ist daran schwer? Gut, wer nur bis drei zählen kann, tut sich auch bei 6 aus 12 schwer.
In Österreich 6 aus 45 = 1:8.000.000 *)
Italien 6 aus 90 = 1:623.000.000 *)
Freut sich der italienische Staat über so viel Deppensteuer - kescht von 2.1 Milliarden die Hälfte ab - wie überall.
Die schlauesten unter den Lottodeppen sollten berücksichtigen:
Bei Riesentscheckpot ned spielen - denn auf Grund vieler Lechzenden sinkt die Chance auf Rieeeesengewinn - sic!
Nie Geburtsdatum etc. spielen - auch hier muss man im Gewinnfalle mit vielen anderen Idioten teilen.
*) für die ganz Genauen:
Österreich 45x44x43x42x41x40 : (1x2x3x4x5x6) = 8.145.060
Italien 90x89x88x87x86x85 : (1x2x3x4x5x6) = 622.610.630
Wieviel sinds in Tschörmany? 49? ... 13.983.816
Vor ein paar Jahren wurde ... irgendwo/Australien? ... ein gewaltiger Tscheckpot mit "Brute Force" = Setzen aller Möglichkeiten
von einer Spielgemeinschaft gewonnen. Birgt natürlich die Gefahr, mit einem RiesenmillionenVERLUST auszusteigen.
Wenn dummerweise viele andere auch Sexer haben. Denen ist es aber gelungen, dick abzusahnen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 6:37 Titel: |
 |
|
Was ist eigentlich Lotto und Tschekpott ? Wieviele Pixel hat das ?
Welches Dateiformat ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:53 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich Lotto ? |
Ähem...
Hier eine kurze Einführung für dich:
http://www.stupidedia.org/stupi/Lotto |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 15:11 Titel: |
 |
|
Aha .......
wie blöd muss man sein um das zu spielen ........ _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 16:30 Titel: |
 |
|
Bei Germania bitte noch x10, dat ist dann der Jackpot, hier muss man noch die Superzahl tippen _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 18:05 Titel: |
 |
|
Ich finde das Verprechen von Rieeeesengewinnen - auch wenns nur alle Blödies glauben - ist
eine echte Sauerei. Dass der Staat da noch 50% abkescht ist genauso verwerflich. _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 21:01 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: | Bei Germania bitte noch x10, dat ist dann der Jackpot, hier muss man noch die Superzahl tippen | Nö.
Was Du meinst ist ein 6er plus Superzahl.
Rein theoretisch (!) könnte sogar der 3er einen Jackpot aufbauen. |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 21:12 Titel: |
 |
|
MoeKo hat folgendes geschrieben: | Sotto hat folgendes geschrieben: | Bei Germania bitte noch x10, dat ist dann der Jackpot, hier muss man noch die Superzahl tippen | Nö.
Wir reden über DEN Jackpot und damit ist immer Klasse 1 mit 1:130 Mio gemeint, also der Top-Gewinn. _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 22:11 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: | MoeKo hat folgendes geschrieben: | Sotto hat folgendes geschrieben: | Bei Germania bitte noch x10, dat ist dann der Jackpot, hier muss man noch die Superzahl tippen | Nö.
Wir reden über DEN Jackpot und damit ist immer 1:Klasse 1 mit 1:130 Mio gemeint, also der Top-Gewinn. |
Hmmmm ...... 1:130 Millionen ??
Beim Roulette ists 18:19 ......., sieht mir reeller aus beim Geld verzocken ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 23:10 Titel: |
 |
|
Zwei Bekannte von mir sind Croupiers, nö, drei ... einer in Polen ... die Leutz die da reingehen
sind reine Psychos, die Lottospieler sind die ganz normalen Wahnsinnigen.
Beide haben aber eins gemeinsam: wollen nix arbeiten, aber schnell zu Geld kommen.
Funzt im allgemeinen ned. Ganz Frustrierte demolieren am Montagmorgen die Lotto-Annahmestelle,
selten verlangens auch mit gezückter Waffe den Einsatz zurück. _________________
|
 |
|