DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Fressbuck ist doch zu was gut
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 20:41    Titel: Fressbuck ist doch zu was gut Antworten mit Zitat

Eine 25-jährige Frühpensionistin (!) polnischer Herkunft läutet an der Wohnungstür ihres Exfreundes.
Als er öffnet wird er von ihren VIER Begleitern brutal niedergeschlagen, während sie
in der Wohnung aus einer Kassette 3000 € mitgehen lässt (bei deren Behebung sie auf
der Bank dabei war). Das Quintett braucht das Geld für Rauschmittel. Der Niedergegeschlagene
erstattet bei der Polizei Anzeige - schaut sich zu Hause auf Fressbuck die Bilder ihre "Freunde"
an, kann sie den vier Mittätern zuordnen, schwupp werden sie von der Polizei verhaftet. Tjaaaaaa ....

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,512418

PS: während der Arbeitszeit auf Fressbuck rumsurfen ist ned gut:

Die facebook-Seite „Fired By Facebook“, also für Personen die aus facebook-Gründen
ihren Job verloren haben, hat bereits 383 Mitglieder.

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 28, 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja.

Ich weiß ned.

Soche "Socialnetworks" sind doch für 99 % der User Penisersatz und F...ilmmarktplatz.

Das sie praktisch ihr ganzes Leben der Weltöffentlichkeit für immer dokumentieren ist ihnen entweder nicht bewußt oder egal.

Ein Bekannter von mir,auch so ein Typ "Fitnessstudio und Fußball" wickelt nun seine zweite scheiternde Ehe über WKW ab.

Das da ab und zu mal Positives bei rauskommt,wenn beispielsweise Krimininelle gestellt werden ist wohl eher Nebenprodukt.

Ich mag den Schiss net.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 28, 2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch ned. Meide es wie der Teufel 's Weihwasser. Wer nur fick...tive Freunde findet, dem fehlt im wirklichen Leben was.

Lieber vier reale Freunde als 400 Fressbückler.
Reicht ja, wenn man sich mit 10 SVCDlern rumschlagen muss ... Gasgrillern, Alleszurücksendern und so ...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung