Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa März 19, 2011 3:13 Titel: 27" Monitor |
 |
|
HolgerS wird wohl sagen: braucht kein Schwanz ... heisst aber richtig:
wer keinen Schwanz hat, braucht sowas ned.
Samsung stellt 27 Zoll LED-Display mit Hub-Funktion vor
Samsung stellt aktuell einen neuen LED-Monitor vor, den Syncmaster C27A750. Das LED-Display dient gleichzeitig als Wireless-Hub für Notebooks oder Tablet-PCs. Legt man ein Notebook im Radius von einem Meter in der Umgebung des Monitors ab, wird automatisch das Bild vom Laptop auf dem Display angezeigt. Die Daten werden mit Hilfe eines USB-Dongles per Ultra-Wide-Band Verbindung übertragen.
Außerdem lassen sich über insgesamt vier vorhandene USB-Ports weitere Peripherie-Geräte anschließen. Diese lassen sich, sofern dies unterstützt wird, auch über die USB-Verbindungen aufladen. Das Display selber ist 27 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln, also Full-HD-Qualität. Dementsprechend verfügt es natürlich auch über einen HDMI-Anschluss, damit HD-Inhalte ohne Qualitätsverlust übertragen werden können. So lässt sich etwa ein Blu-ray Player anschließen. Der C27A750 hat laut Hersteller eine Reaktionszeit von 2 Millisekunden, die Helligkeit beträgt 300 Candela/m2.
Samsung verlangt für den LED-Monitor eine unverbindliche Preisempfehlung von 599 Euro. Er wird voraussichtlich im April in den Handel kommen und nur in der Farbe Schwarz erhältlich sein _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa März 19, 2011 9:23 Titel: |
 |
|
Wie ?
Kein 3D ? Dann bkS ! _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa März 19, 2011 13:49 Titel: Re: 27" Monitor |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Samsung verlangt für den LED-Monitor eine unverbindliche Preisempfehlung von 599 Euro. |
Wird Samsung diese (Preis)Empfehlung auch bekommen?
Wenn ich diese Preisempfehlung gebe, bekomm ich dann einen Monitor dafür?
 |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Aug 28, 2011 13:51 Titel: |
 |
|
Nur heute: 18.5" Monitor Philips um 51 €
HolgerS 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Aug 28, 2011 20:47 Titel: |
 |
|
Mach hinne, bestell selbst. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Aug 28, 2011 20:58 Titel: |
 |
|
a) is ned 1920x1080
b) is ned 3D
c) is ned 23"
d) is ned passiv
Ergo: für HolgerS bestellen, der kauft so unützes Zeuchs.
Einen 15€-Gutschein hätt ich zwar auch noch - obs damit den Monitor um 36 € gibt?
PS: hab gerade was bei amazon bestellt ... was lese ich da, nichtsahnend, ..
ACTIONSGUTSCHEIN € 15 eingelöst. Hmmm, das Feld für Aktionsgutscheine ist leer,
hab auch nirgends was gelesen - ist egal ... vielleicht habens meinen 15€-Universal-Versand-Gutschein abgezogen.
Squaredance make ... wiedermal fuffzehn Euro (an die NEX7) gespart = 30 Packerlsuppen weniger essen! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|