Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wwolf 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jun 11, 2001 10:52 Titel: |
 |
|
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit?
meine mit TMPEGenc erstellten svcd Files (von Digital8) laufen auf dem PC einwandfrei. Brenne ich sie mit Nero 5.5 auf svcd nervt ein lästiger Zeitversatz zwischen Bild und Ton.
Leider funktioniert Win On CD 3.8 nicht mit meinem Phillips Brenner 3610 um zu testen ob's wirklich am Brennprogramm liegt.
Grüße
Walter |
|
 |
vossy74 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jun 13, 2001 17:10 Titel: |
 |
|
Kann ich so nicht bestaetigen wenn ich aber Svcds mit Nero 55 Brenne stuerzt dann nach der Erkennung der cd mein Player so ab das ich den Stecker ziehen muss.Vcds funktionieren einwandfrei.Brenne ich die SVCDS aber mit Nero 5.0 klappt alles einwandfrei.
Das gleiche Problem habe ich uebrigens auch wenn ich die Dinger mit Easycd-Creator Brenne.Zu Winoncd kann ich leider nichts sagen denn Wenn ich das installiere kann ich ueberhaupt mit keinem Programm mehr Brennen.Dann hilft nur Neuinstallation.
Vossy74 |
|
 |
wwolf 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jun 13, 2001 20:14 Titel: |
 |
|
Danke für den Erfahrungsbericht!
Demzufolge und meinen "Problemen" nach deutet wohl einiges darauf hin, daß die Ursachen weniger beim Brennprogramm als vielmehr beim DVD-Player zu suchen sind. Müßte man noch genauer untersuchen. Also ich hab' einen Philips 711, der Stefan Uchrins svcd-image (für winoncd) einwandfrei abspielt, allerdings genau betrachtet ist das Quatsch da der Clip keine Szene enthält wo man asynchronität zwischen Bild und Ton merken würde.
Na ja mal schauen. Jedenfalls recht herzlichen Dank für die Mühe
Ciao
Walter |
|
 |
|