Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 11, 2011 15:56 Titel: Laser |
 |
|
Elfjähriger attackierte Hubschrauber mit Laser
Während des Gül-Besuchs gab es laut „Kurier“ noch einen weiteren Zwischenfall. Der Polizeihubschrauber, der anlässlich der Abreise des türkischen Staatspräsidenten den Verkehr überwachte, war einer „Laserattacke“ ausgesetzt, berichtet der „Kurier“ in seiner Samstag-Ausgabe. Um 17.00 Uhr sei der Pilot wiederholt von Strahlen aus einem grünen Laserpointer geblendet worden.
Die an Bord befindliche Wärmebildkamera habe den Standort des Täters eruieren können: Die Polizei fand den Laser-Angreifer Ecke Graben und Kärntner Straße mitten in einer slowakischen Schülergruppe. Der „Blender“ sei ein elfjähriger Bub gewesen. Er wurde auf die Polizeiinspektion mitgenommen und später mit einer Verwarnung entlassen.
http://www.wickedlasers.com/
Bis zu wieviel mW sind in der EU Laser zugelassen? 1000mW?
Kauf ich mir - China 1000mW unter $ 150 - zum Kachelofenanheizen.
Ami wie gewohnt = Gangsta. Laser 5mW = $ 29.90, Versand = $ 135
China = 1mW $ 1.40 mit Versand. 5mW $ 1.71 mit Versand.
super knut! dafür bekommst du einen blauen laser mit 1100 mW gratis zur bestellung dazu.
spass beiseite: der blaue hier tut RICHTIG weh. hab hoppel gestern im hotel mal kurz aufm
bein gehalten als er ahnungslos im bett lag. danach stand er bzw sprang im zimmer hin und her.
das ding macht auf 5m entfernung löcher in vorhänge (hab ich selbst im hotel getestet!)
definitiv kein spielzeug und auch kein spass mehr. muss man extrem mit aufpassen.
draussen mal ausm fenster geleuchtet macht dennoch laune. der blau violette strahl geht km weit.
MoeKo  Gast
|
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Dez 11, 2011 20:58 Titel: |
 |
|
Du meinst, die Politiker wurden vom Laser am Kopf getroffen?
Jetzt, wo du es sagst ... da könnte tatsächlich ein Schaden geblieben sein.
Pass auf, dass keiner deinen Hubschrauber runterbrennt! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|