Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manuela 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 31, 2001 14:27 Titel: |
 |
|
Ich habe festgestellt, daß folgende Dateien auf der CD mit dem Explorer nicht kopiert werden können: CDI_ALL.RTF im Verzeichnis CDI und AVSEQ01.DAT im Verzeichnis MPEGAV. Dies ist bei allen digitalen Photoalben, die ich erstellt habe, der Fall. Ist das normal oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?
Noch etwas: wenn ich "händisch" in die Dateistruktur zusätzliche Dateien einfüge, läßt sich die CD dann noch auf einem DVD-Player abspielen? Kann es leider in Ermangelung eines Fernsehgerätes samt Player nicht nachprüfen, und die DVD-Player in der Nachbarschaft können alle keine CD-Rs lesen :-(. |
|
 |
PCCounselor 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2001 17:46 Titel: |
 |
|
Das mit der CDI_ALL.RTF kann ich leider nicht nachvollziehen.
Aber es ist problemlos möglich, Dateien und sogar ganze Unterverzeichnisse in eine Photoalbumstruktur einzubauen.
Der EDV-TIPP bereitet dazu für den 15. 0der 16.08.01 einen Beitrag vor.
Grüße
Stefan |
|
 |
Manuela 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Aug 12, 2001 9:58 Titel: |
 |
|
Danke für die Antwort. Ich werde mich noch ein wenig bis zum Erscheinen des nächsten Tipps gedulden :-). Jedenfalls habe ich den Newsletter abonniert, damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse.
Nachtrag: inzwischen habe ich in einem anderen Forum die Auskunft erhalten, daß das von mir beschriebene Verhalten normal ist.
(Edited by Manuela at 15. Aug. 2001 |
|
 |
|