DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Oskare
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Feb 27, 2011 12:12    Titel: Oskare Antworten mit Zitat

Auf Pro7 gibts um 1:00 die Verleihung der Oskare, zuvor um 20:15 den "Benjamin Button" mit dem Brett Pitt.

... der sieht ja aus wie bergH !!!

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nuja, von 1:30 bis 4:00 hab ich mir den Oskar-Käse angetan, eine peinliche Show der Eitelkeiten.
Huiii, bin ich was froh, dass ich da ned mitmachen muss bei die Kasperl. Für jeden Schaaas gibts
so ein Goldpupperl zum Verstauben lassen.

Werd mir mal diesen Nicht-Oskar-Film reinziehen, hat ganz gute Kritiken .. mit Tom Schilling, Götz George ...
Hätt vermutlich viel an der Weltgeschichte geändert, wenn sie ihn an der Akademie genommen hätten.

http://www.youtube.com/watch?v=Wf2Nx1tim58

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Im Jahr 1910 reist der junge Hitler aus der tiefsten österreichischen Provinz nach Wien, um als Maler die Welt zu erobern..."

Ist unser cool nicht auch diesen "Weg nach Wien" gegangen? Hat dort die Quadratur des Kreises studiert (oder war es die des Sexecks?) und hat dann als Kunstlehrer die Welt erobert? Oder jedenfalls die Schweiz? Nein? Er hats aber bestimmt versucht. Er fährt schliesslich auch regelmässig nach München und führt dort womöglich in irgendwelchen obskuren Kellern (Selbst)Gespräche...
Ist das vielleicht eine österreichische Tradition? Ich seh ihn plötzlich mit ganz anderen Augen
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Man(n) muss alles durchmachen - das ist ein wesentlicher Weg zu innerer Zufriedenheit.
Früher standen zweimonatlich Einkaufsfahrten nach München, monatlich nach Passau usw.
an der Tagesordnung, heute gráust mich vor jedem Einkaufszentrum. Seit im Vorjahr so
ein Laden bei uns aufgemacht hat, war ich einmal dort - ein Rundgang durch den Mediamarkt
hat gereicht, habe alsbald die Flucht ergriffen. Wirst eh nur nach Strich & Faden beschissen.

Kommentar: "Ein Krampf!"

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja .....

Guck Dir lieber "Die Unverbesserlichen" an ....... hat irgendwie auch was "Austrialensisches" .........

Die alten Zeiten kommen jedenfalls nicht mehr zurück .....

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

aus Cool's PTV (Private TV)

Jetzt hab ich mir "The Descentants" mit Tschortsch Kluni (ohne Nespresso Werbung) in
einer 1a Hotzenplotz-Version angeguckt. Recht gut (sehenswert!), viel schönes Hawaii und
klodrangsteigernde Hawaii-Musik. Aaaaber ob der Film 1 bis 10 Öscäre wert ist ... ? ? ?

http://juiced.de/10473/the-descendants-eine-familie-am-abgrund.htm

Ein erstklassiger Film mit einem hervorragenden George Clooney, der in seiner Rolle brilliert.
The Descendants kommt weder oberflächlich daher, noch drückt der Film übertrieben auf die
Tränendrüse. Kurz: Absolut Sehenswert!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung