Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
joel99 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 23, 2002 0:32 Titel: |
 |
|
Moin Leute,
ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt so ne Art Marker in Videos zu setzen.
Ich habe zum Beispiel ein Clapton Video und nicht viel Lust jedesmal das ganze Teil durchzuspulen um das letzte Lied zu sehen. Deshalb wollte ich mal wissen ob es so eine Möglichkeit gibt, da ich weiß das es bei Musikprogs z.B. Feurio kein Problem ist.
Danke schon mal im vorraus
bis denne
Joel |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 23, 2002 16:15 Titel: |
 |
|
joel99
- welches Video
- welches Format (SVCD/DVD) ?
- wie Marker ? Kapitel ?
Mit Deinem Posting kann so niemand was anfangen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Okt 23, 2002 16:23 Titel: |
 |
|
Darum hat ihm ja 16 Stunden kein Schwein geantwortet ... endlich das erste ...  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
joel99 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Okt 23, 2002 23:11 Titel: |
 |
|
Eine VCD
welches Video?
Ein Musik Video
Ich will nichts anderes als mit der Skip oder Track Taste von einem Track oder Lied zum nächsten Springen zu können. Sonst müßte ich um z.B. das letzte Lied sehen zu können, das ganze Video durchspulen.
Ich hoffe das war jetzt etwas verständlicher.
Cool
Wieso sollte mir auch ein Schwein antworten, dafür bist Du doch da. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 0:11 Titel: |
 |
|
Nö! Schweinchenspiele nur mit die Mädels!
Mit NeoDVD kannst super Menus/Untermenus setzen, kannst mit der Fernbedienung gezielt anspringen, natürlich auch mit >| weiter- bzw. mit |< zurückspringen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 10:05 Titel: |
 |
|
Nein ! "Ein Musik Video" sagt so viel aus wie ein "ein Auto" !
Was zum Henker ist das denn ? Eine DVD, eine SVCD, eine VCD ? Wie liegt das auf Deiner Platte vor ? Als MPG-File ?
Mann ... sag doch mal was genaues ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 10:57 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Eine VCD
welches Video?
Ein Musik Video
Ich will nichts anderes als mit der Skip oder Track Taste von einem Track oder Lied zum nächsten Springen zu können. Sonst müßte ich um z.B. das letzte Lied sehen zu können, das ganze Video durchspulen.
|
Wenn ich richtig verstanden habe, hast du eine VCD und möchte mit der "Skip"-Taste von einem Track zum nächsten springen....
Nun ja, im Prinzip geht das, z.B. mit VCDEasy kannst du das erstellen, aber nicht mit der Skip-Taste, sondern nur mit den Nummerntasten. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
joel99 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 10:34 Titel: |
 |
|
Hey,
danke Leute für die netten Tipps. Ich werde das jetzt mal testen. Du hast es richtig verstanden SVCD-Fan.
Helmut, besser kann ich es nicht erklären, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist ??
Nichts für ungut, jetzt weiß ich ja wonach ich suchen muß.
Bis denne und macht weiter so
Joel |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 12:14 Titel: |
 |
|
weiß ich auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist ??
Ich schon. Nix hast Du gesagt welches Format dein Film hat. Selbst auf meine Nachfrage hin nicht. Das SVCDFan mir seiner Vermutung ! richtig lag kannst als reine Glücksache abhaken. Meine Wahrsagerkugel hatte da gestreikt :0 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|