Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geisto 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Mai 12, 2012 9:09 Titel: Olympia 2012 in London |
 |
|
Hallo,
ich war im März für drei Tage in London. Dort sind zurzeit sehr viele Baustellen wegen Olympia.
Die Stadtführerin sagte uns, dass London gar nicht genau weiß, wie es mit den zu erwartenden Menschenmassen fertig werden soll. Aber warum plant eine Stadt die Olympiade, wenn nicht genug Platz vorhanden ist? Ist sicherlich dann auch nicht ganz ungefährlich...Egal, es werden bestimmt Hammer-Spiele...Hoffentlich spielt das Wetter für die Athleten mit. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Mai 12, 2012 9:46 Titel: |
 |
|
Ich kenn London aus den Edgar Wallace Filmen. Da ist wirklich wenich Platz ... Dartmoor zum Hotel umbauen? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 22:23 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich war im März für drei Tage in Kiew. Dort sind zurzeit sehr viele Baustellen wegen Timoschenko.
Die Stadtführerin sagte uns, dass Kiew gar nicht genau weiß, wie es mit den zu erwartenden Hooligans fertig werden soll. Aber warum plant eine Stadt die Fußball EM, wenn nicht genug Bälle vorhanden sind?
Ist sicherlich dann auch nicht ganz ungefährlich...Egal, es werden bestimmt Hammer-Spiele...Hoffentlich wird Schweinsteiger von Lewandowski gefoult!!! _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Mai 15, 2012 17:32 Titel: Re: Olympia 2012 in London |
 |
|
Geisto hat folgendes geschrieben: | Hallo,Egal, es werden bestimmt Hammer-Spiele...Hoffentlich spielt das Wetter für die Athleten mit. |
Ist das eine Olympiade für Hammerweitwerfer? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Mai 15, 2012 17:45 Titel: |
 |
|
Die Olympiade ist der Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen
Also derzeit ist noch Olympiade  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Mai 15, 2012 19:02 Titel: |
 |
|
Hat nicht ein Österreicher den Hammerweitwurf bei der Olympiade mal gewonnen?
Man hört, sein Vater hätte im zu Ihm immer gesagt, "Junge werfe den Hammer möglichst weit fort wenn Dir jemand das Ding in die Hand drückt..."
Er hat es gemacht...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek am Mi Mai 16, 2012 9:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Mai 15, 2012 19:18 Titel: |
 |
|
In der Olympiade vieleicht...
aber bei den Olympischen Spielen  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Mai 15, 2012 19:31 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | Hat nicht ein Österreicher den Hammerweitwurf bei der Olypiade mal gewonnen?
Man hört, sein Vater hätte im zu Ihm immer gesagt, "Junge werfe den Hammer möglichst weit fort wenn Dir jemand das Ding in die Hand drückt..."
Er hat es gemacht...  |
... tschullige, dass ich dich am Kopf getroffen hab ...
Waren es ned deine Brillen, die als einziches KEINEN Schaden genommen haben? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|