DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Was machen mit den alten DVDs?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueRay26 
Gesperrt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Sep 27, 2012 15:26    Titel: Was machen mit den alten DVDs? Antworten mit Zitat

Hi Ihr Lieben,

seid Ihr auch so leidenschaftliche DVD-Sammler wie ich? ....Falls Ihr mit dem Gedanken spielt Euch von einigen zutrennen, weil es einfach zu viele sind dann hab´ich folgenden Tipp für Euch: www.momox.de. Auf der Seite könnt Ihr selbst noch Eure uralten Stücke zu Geld machen.
Also ich find´das Angebot klassen. Macht Euch einfach ein eigenes Bild davon.
Bis bald. Und liebe Grüße aus dem Sauerland. ;)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Sep 27, 2012 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nach 60 sauteuren DVDs (10 davon waren ansehbar, Rest= Mist) mit 1.1.2000 aufgehört, so ein
Glumpert zu kaufen. Aus dieser Zeit liegen auch noch brennbare DVDROMs rum, auch damit hab ich aufgehört.

Filme/Soft/Fotos werden auf HD gespeichert, da kosten 2 TB ~ €70, einen Bruchteil dessen was die DVD Mafia
abkescht. HDs kauf ich im Ausland, wo sie keine oder geringere Gangsta-Abgaben draufhaben.

Da in Österreich (grossteils auch Deutschland) auf jedem Schaaas Urheberrechtsabgaben drauf sind
(von Tonbandl über Videokassette, SD-Card, USB-Stick, HD ...) darf ich ganz offiziell Filme aus dem Internetz
runterziehen. Kaufen tu ich das Zeuchs schon lange nicht mehr, wills auch gar ned sehen, meine Cousine holt sich
beim DVD-Verleih die runden Scheiben gegen Leihgebühr von €1. Könnte man auch kopieren, aber der Mist ist es
gar ned wert. Meist ist schon 1x ansehen zu viel.

Mir reichen 20 TB HD ... da passt endlos viel darauf.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung