Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlueRay26  Gesperrt
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Okt 08, 2012 2:58 Titel: Neues Hemd für Urlaub etc. |
 |
|
Hallo zusammen,
ich wollte demnächst mal wieder in den Urlaub fahren und bräuchte solangsam mal wieder neue Hemden
Jedes mal kurz vor dem Urlaub kaufe ich mir immer neue Sachen, da diese im Ausland meisst sehr teuer sind.
Ist eine kleine Angewohnheit von mir. Habe auch schon im Internet geguckt und...
LINK ENTFERNT ADMIN
Wollte euch mal um eure Meinung fragen deswegen Findet ihr das hübsch oder würdet ihr mir andere empfehlen ?
Habt ihr auch so ein Tick mit dem Kaufen ?
Liebe Grüße ;P |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Okt 08, 2012 11:35 Titel: |
 |
|
Kauf dir so Ami-Hawaii-Hemden bei Neckermann!
Damit man dich auch als Tourist erkennt und so richtig abzocken kann!
PS: ich trage seit meinem 18.Lebensjahr keine Langarmhemden mehr. Detto null Krawatten. Dafür kurze Unterwäsche + Sandalen. Ganzjahresversion.
Nachweislich senken Krawatten (durch Einschränkung der Blut/Sauerstoff/Zirkulation ins Gehirn) die Leistungsfähigkeit um 10%.
Nochmals -10% gilt für das Rauchen. Also ein rauchender Bürohengst mit Krawatte ist ein fauler Sack!
Ob Langarmhemden nochmals -10% weiss ich ned. Vermutlich. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Okt 08, 2012 12:57 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ...PS: ich trage seit meinem 18.Lebensjahr keine Langarmhemden mehr. Detto null Krawatten. Dafür kurze Unterwäsche + Sandalen. Ganzjahresversion.
Nachweislich senken Krawatten (durch Einschränkung der Blut/Sauerstoff/Zirkulation ins Gehirn) die Leistungsfähigkeit um 10%.
... |
Nachweislich senken Sandalen in den kühleren/kälteren Jahreszeiten das Denkvermögen gewaltig (da es alles Blut vom Gehirn in die Füsse zieht, um dort ordentlich einzuheizen). Sandalenträger fangen deshalb oft schon im Herbst an zu fabulieren.  |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Okt 08, 2012 15:01 Titel: |
 |
|
Naja, mit den dänemärkischen Ganzjahresfabulierern kann ichs natürlich ned aufnehmen.
Dazu bräuchte ich einen vollunterkühlten Kopf. Schrumpfkopf mit minimaler Oberfläche (innen/aussen). _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Okt 08, 2012 18:46 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ...Dazu bräuchte ich einen ... Schrumpfkopf mit minimaler Oberfläche (innen/aussen). |
Wär wohl nicht so gut, dann könntest du ja das Brett nicht mehr richtig festmachen. Und die 3D-Brille erst recht nicht.  |
|
 |
|