Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Mai 04, 2013 14:24 Titel: Es gibt nix Gutes - ausser man tut es |
 |
|
http://www.youtube.com/watch?v=MGEiA80ZL08 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Mai 04, 2013 19:33 Titel: |
 |
|
Übrigens: meine guthen Thathen bestehen darin, Zuschriften von SOS-Kinderdorf, GreenPeace, RotesKreuz
ungeöffnet zum Altpapier zu werfen. Mich nervt, dass diese Vereine meine Spenden in Drucksachen,
Zahlscheine, Bettelbriefe ... umsetzen. Jeden Monat kömmt so ein Scheiss daher. Also gibt es von
meiner Seite kaum noch Spenden, denn ich finanziere damit nur noch die Zumüllung meines Altpapiercontainers.
Rotes Kreuz belästigt mich schon zum dritten Mal mit Lotterielosen (2 Millionen Lose, 20 Hauptgewinne ... Autos,
und 200 Rettungsdecken). Auch eine Methode den Leuten das Spenden abzugewöhnen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Mai 04, 2013 21:50 Titel: |
 |
|
Du hast Recht.
Aber dein Zeilenumbruch ist zum Kotzen. |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Mai 04, 2013 22:13 Titel: |
 |
|
Du solltest von 320x240 Monitor auf 1920x1080 umstellen!
FALSCH!
RICHTICH!

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jun 13, 2013 18:19 Titel: |
 |
|
Ein bisserl traurich bin ich, denn seit Wochenbeginn sind meine Bachstelzen futsch - Mutter mit drei junge.
Nest ist nun leer, aaaaaber die Gartenhütte voll verschiessen. Nuja, hatten wenigstens diese Sch...Regentage
ein trockenes und katzensicheres Platzerl. Jeden Tag Mordsgekreische, wenn die Mutter mit Futter daherkam,
zuletzt hat sie selbst Rabautz gemacht, um die jungen aus dem Nest zur Flugstunde zu locken.
Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder.
Dafür schreit (seit Mitte April) ned nur 1 Kuckuck, so dern seit Wochenbeginn schreien 2 Kückücke.
Aber einer hat nen Sprachfehler. Der eine jodelt (hochdeutsch) "kuck-kuck", der andere "ku-ku-ku-ku" (der stottert).
Ich glaub ned, dass ihn eine Elster nachäfft. Papagei ist auch keiner entflogen.

|
|
 |
|