Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa März 23, 2013 0:23 Titel: Neue, alte Sekte: die Placebo-Gläubichen |
 |
|
Tjaaaaa, so lassen sich mit allgemeiner Doofheit Millionen scheffeln.
Allein in Deutschland 2011 400 Millionen €uronen!
Besonders lustich: die Herstellungsmethoden
http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=35076 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa März 23, 2013 2:37 Titel: |
 |
|
Wie bist Du denn darauf gestossen?
Hast etwa ein Zipperlein und suchst eine gute Medizin zum Schnäppchenpreis? |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa März 23, 2013 3:14 Titel: |
 |
|
400 Millionen sind kein Schnäpschen.
Bisher habe ich geglaubt, Homöopathie ist solala (brauch ich zwar ned), wusste aber ned dass es soooo ein Grossbetrug ist.
Dass die Schweizer da "seriös" (haha) mitmischen, ist gewaltig - vor allem dass sie den Hokuspokus machen,
wobei ich glaube: händisch gerüttelt und geklopft haben die nur fürs TV. Soooooo deppat können die gar ned sein.
Ist eh klar, dass zwischen gerüttelt und ungerüttelt NULL Unterschied festgestellt werden kann.
Hocuspocus for bescheuerts. Schon die Vorstellung muss einem durchschnittlich intelligenten Menschen das Hirn ausrenken. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa März 23, 2013 10:23 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | wobei ich glaube: händisch gerüttelt und geklopft haben die nur fürs TV. Soooooo deppat können die gar ned sein.
Ist eh klar, dass zwischen gerüttelt und ungerüttelt NULL Unterschied festgestellt werden kann. | Klaro.
Ist genauso wie beim Sekt.
Zitat: | Hocuspocus for bescheuerts. Schon die Vorstellung muss einem durchschnittlich intelligenten Menschen das Hirn ausrenken. | Ich bin kein Mediziner, maße mir kein Urteil an. Obs wirklich hilft oder Placebo ist weiss ich nicht, brauchte bis heute (klopf auf Holz) noch keine Medizin schlucken. Wenn man diverse Tees nicht als Medizin betrachtet.
Aber der Grundgedanke der Homöopathie ist ja erstmal gar nicht so falsch. Ist ja fast wie eine Impfung. Eigene Abwehrkräfte aktivieren.
Wenn da nicht so viel Schindluder mit getrieben würde. |
|
 |
|