DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Online-SALE ... ääähhh .. -Kauf
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 11:44    Titel: Online-SALE ... ääähhh .. -Kauf Antworten mit Zitat

Interessant: bei einer Umfrage in einem Forum geben die meisten User an, 80-100% ihrer Käufe ONLINE zu machen.
Nebst anderen Gründen auch "ich mag keine Menschen, schon gar ned die Beratung im Mediamarkt".

Geht mir ähnlich, die meisten kaufen (noch) nicht Lebensmittel online, auch da fahr ich lieber zu Hofer,
aber etwa mein Hochdruckreiniger (in weniger als 12 Stunden geliefert) war online besser als mich
(wääääähh) in Baumärkten zwischen total sinnlosen Kärchern zu bewegen (was anderes habens eh ned).

Von den Chinaeinkäufen gar ned zu reden - manche Teile kriegst in ganz Europa ned, müsstest für die
Katz in Castroprauxel oder in einem Hinterhofladen in Nordostberlin vergeblich suchen. Würdest höchstens
(wies der Teufel so will) den maxl treffen (damit wär der Tag geschmissen).

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 13:01    Titel: Re: Online-SALE ... ääähhh .. -Kauf Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Interessant: bei einer Umfrage in einem Forum geben die meisten User an, 80-100% ihrer Käufe ONLINE zu machen.
Nebst anderen Gründen auch "ich mag keine Menschen, schon gar ned die Beratung im Mediamarkt"...

Wusste gar nicht, dass es auch ein Forum für Einsiedler und andere Sonderlinge gibt.
Da haben die Dich hoffentlich nicht gleich wieder rausgeschmissen. Oder hast du denen auch gleich von deinen Einkaufsorgien bei Hofer erzählt?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ah geh, NA (NullAhner), bei Hofer hab ich keine Sorgen, da hüpf ich fröhlich hinterm Einkaufswagerl her
und freu mich ob der vielen guten Waren ... hohoho wegen "Zuchtlachs" .. und der total günstigen Preise.

Mit dem "ich mag keine Menschen" (haben etliche geschrieben) habens schon recht -
triffst grossteils nur Blödies² und Ungustl³ ! Sogar im Hofer - diese "ohne-Hendi-hilflos-Bande" ... Hirn = Hendi-CPU!

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

...Mit dem "ich mag keine Menschen" (haben etliche geschrieben) habens schon recht -
triffst grossteils nur Blödies² und Ungustl³ ! Sogar im Hofer - diese "ohne-Hendi-hilflos-Bande" ... Hirn = Hendi-CPU!

Jetzt versteh ich, warum du da dauernd hinrennst. Da bist du in guter Gesellschaft.
Geh ich hier zu Aldi oder anderen treff ich oft meine Nachbarn und andere nette Leute.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

NA schliesst schon wieder (eigentlich immer) falsch. Ich geh ned zum Hofer um mit meinen Nachbarn
(hat deiner nen dickeren Mercedes als du?) zu tratschen. Echte Blödies gehen ohnedies zu BILLA und
zahlen das Doppelte.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

NA schliesst schon wieder (eigentlich immer) falsch. Ich geh ned zum Hofer um mit meinen Nachbarn
(hat deiner nen dickeren Mercedes als du?) zu tratschen. Echte Blödies gehen ohnedies zu BILLA und
zahlen das Doppelte.

Is scho klar. Du gehst zum Hofer, weil du glaubst cleverer als alle anderen zu sein und erst recht, weil du dort sicher vor deinen Nachbarn bist, die auch alle Blödies sind. So recht?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll. NA nur 99% vorbei ... ganz gut fürn Anfang

Unterschätz meinen Nachbarn ned - das ist ein OBERblödy!

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Aug 01, 2013 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Blödwerbung hat ein neues Wort - kurz, einprägsam, kein Schwein was es heisst: DEAL !

"Kommst du mit, wir machen einen DEAL!"
- "Nö, hab keine Zeit, muss zum SALE."

Vermutlich wissen 9 von 10 Leut ned (die mit der flachen Stirn ... nönö, MoeKo, diesmal mein ich dich nicht)
was beide Wörter heissen. Nu gut, ich weiss bis heut auch noch ned, was "chilen" heisst.
Vermutlich irgendwas mit "chili" oder "grillen" ... jaaaaaa! Statt "gasgrillen" könnten manche sowas sagen,
Ursache ist wohl zu viel Einatmen der Abgase ...

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Aug 02, 2013 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Chillen hatte ich doch recht, hat mit (gas)grillen zu tun!

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Aug 03, 2013 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr schon? Das ist GALE, echt GALE! Sicher gibts noch verstaubende GazGriller!

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Aug 06, 2013 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Chillen hatte ich doch recht, hat mit (gas)grillen zu tun!

Ah.Daher beziehst du deine Inspirationen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Aug 06, 2013 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Klar. Immer abtudeit! Ich halts mit den jungen (Mädels)!

"Wollen wir miteinander chillen?"
- "Nö, ich hab meine Tage."
"Na, dann eben grillen, aber ned gazgrillen - da kann man Unfälle ned verhindern."

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Aug 06, 2013 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Blutig wirds bei deinem Dämpfer/Grill in beiden Fällen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Di Aug 06, 2013 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja ned blutiger Anfänger wie du. Bist du über das Stadium "Kinderplastikmesser" schon hinaus?

Dann darfst du die Holzkohlengrillprüfung machen. Aber nur unter Aufssicht von Papi/Mammi
und 200 Liter Löschwasser. Und lass den Benzinkanister wech!

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2013 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Luxus-Trotteln ....

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung