DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Was ist mit dem Ton bei VitualDub ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joerki 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,
nachdem ich endlich die ersten CDs aus meinen Videos fertig habe, stelle ich einen ganz miesen Ton fest. Ich überspiele von meiner Video - Kamera. ( Mono ) Der Ton ging immer über die MicIn-Buchse rein, hört sich aber verzerrt an. ( Kann man da was machen ? )
Nunja, ich habs soeben über LineIn probiert. Der Ton hört sich gut an, wird aber von VirtualDub nicht registriert, das Adiometer schlägt gar nicht erst aus.
Bevor jemand fragt : Ja, die Regeler sind ganz aufgezogen, denn sonst könnte ich den Ton ja nicht mithören, der kommt schließlich über LineOut wieder raus.
Grüße
Jörg
Joerki 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
ja, ja, alles richtig eingestellt, alle Regler auf, LineIn ist ausgewählt.
Und jetzt kommt der Hammer : ich habe mal am Eingang der Soundkarte gerüttelt, da war der Ton plötzlich da. Das Ding hat nen Wackler.:-))
Ne, nicht der Stecker, denn in MicIn funktioniert der ja.
Grüße

Jörg

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung