DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Server putt!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 26, 2015 17:12    Titel: Server putt! Antworten mit Zitat

Uiii, ich dachte schon, Tom hat dem Forum zugesperrt und ist weggesegelt - aber offenbar tut er bei arger Hitze feiern.
Wanambi lebe hoch!

Leider ist - wie jedes Jahr im Sommer - ein Blitz in meine Anlage gefahren, nach einer Stunde
habe ich aber rausgefunden (wer hätte das gedacht) - dass es nur das Steckernetzteil vom
Modem geschreddert hat, schon in drei Sommern ist mir das Modem selbst über den Jordan gegangen.

Schwein gehabt - der Rest vom Schwein wird gegrillt.

Achja: die Treffpünktler haben mich aussighaut, gottseidank, habe mit diesen Engstirnlern eh schon zu viel Zeit vershicen!

Scheint als wäre dort der (ungeliebte?) Bruno der einzige Normalo.

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 27, 2015 2:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, et kütt wie et kütt, manchmal macht man sich Sorgen ob da nicht irgendeine Macht dahinter steckt. Erst die Moeko Querelen, dann haut es die Hardware in den Müll.

Noch, ich segel (noch) nicht weg. Das wird noch ein paar Jährchen dauern. so viele aber auch nicht. Der ursprüngliche Termin ist um ein Jahr verschoben, aber schaun wir mal, vielleicht dreht sich das ganz schnell.

Nur eines haben wir her nicht - Hitze. von wenigen Tagen, kann man fast an einer Hand abzählen, abgesehen gab es hier oben noch nichts was man Sommer nennen dürfte. Im Moment hocken wir bei 17°C Tagestemperatur vor 19°C warmen Wasser. Der Effekt ist wie im Herbst, alles wird sofort nass wenn die Sonne (leider auch schon wieder recht früh) am Horizont verschwindet.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jul 27, 2015 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist es - zum Glück - kühler geworden, nachts bis 12°, aaaaangenehm! Im Laufe der Woche soll
jedoch der 30°-Level wieder überschritten werden. Teilweise ist das Wasser wärmer als die Luft.

Zuletzt bearbeitet von cool am Mo Jul 27, 2015 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Admin 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jul 27, 2015 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dauerregen hier oben :-((

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jul 27, 2015 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch ... hier scheint die Sonne. Kriegt diese Woche wieder (seufz) bis 36°

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Jul 27, 2015 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Autsch ... hier scheint die Sonne. Kriegt diese Woche wieder (seufz) bis 36°

Wo? Beim Fiebermessen?
Ich kann hier keine 36 Grad erkennen...http://www.wetteronline.de/wetterkarte/oesterreich?fcdatstr=20150728

Is aber auch nur ne Piefke-Wetterkarte

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung