Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 26, 2015 17:12 Titel: Server putt! |
 |
|
Uiii, ich dachte schon, Tom hat dem Forum zugesperrt und ist weggesegelt - aber offenbar tut er bei arger Hitze feiern.
Wanambi lebe hoch!
Leider ist - wie jedes Jahr im Sommer - ein Blitz in meine Anlage gefahren, nach einer Stunde
habe ich aber rausgefunden (wer hätte das gedacht) - dass es nur das Steckernetzteil vom
Modem geschreddert hat, schon in drei Sommern ist mir das Modem selbst über den Jordan gegangen.
Schwein gehabt - der Rest vom Schwein wird gegrillt.
Achja: die Treffpünktler haben mich aussighaut, gottseidank, habe mit diesen Engstirnlern eh schon zu viel Zeit vershicen!
Scheint als wäre dort der (ungeliebte?) Bruno der einzige Normalo. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Admin  globaler Moderator
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 27, 2015 2:31 Titel: |
 |
|
Tja, et kütt wie et kütt, manchmal macht man sich Sorgen ob da nicht irgendeine Macht dahinter steckt. Erst die Moeko Querelen, dann haut es die Hardware in den Müll.
Noch, ich segel (noch) nicht weg. Das wird noch ein paar Jährchen dauern. so viele aber auch nicht. Der ursprüngliche Termin ist um ein Jahr verschoben, aber schaun wir mal, vielleicht dreht sich das ganz schnell.
Nur eines haben wir her nicht - Hitze. von wenigen Tagen, kann man fast an einer Hand abzählen, abgesehen gab es hier oben noch nichts was man Sommer nennen dürfte. Im Moment hocken wir bei 17°C Tagestemperatur vor 19°C warmen Wasser. Der Effekt ist wie im Herbst, alles wird sofort nass wenn die Sonne (leider auch schon wieder recht früh) am Horizont verschwindet. _________________ So long --> Tom |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jul 27, 2015 10:27 Titel: |
 |
|
Hier ist es - zum Glück - kühler geworden, nachts bis 12°, aaaaangenehm! Im Laufe der Woche soll
jedoch der 30°-Level wieder überschritten werden. Teilweise ist das Wasser wärmer als die Luft. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Zuletzt bearbeitet von cool am Mo Jul 27, 2015 22:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Admin  globaler Moderator
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jul 27, 2015 16:48 Titel: |
 |
|
Dauerregen hier oben :-(( _________________ So long --> Tom |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jul 27, 2015 17:27 Titel: |
 |
|
Autsch ... hier scheint die Sonne. Kriegt diese Woche wieder (seufz) bis 36° _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Feasgar 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Jul 27, 2015 20:20 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Autsch ... hier scheint die Sonne. Kriegt diese Woche wieder (seufz) bis 36° |
Wo? Beim Fiebermessen?
Ich kann hier keine 36 Grad erkennen...http://www.wetteronline.de/wetterkarte/oesterreich?fcdatstr=20150728
Is aber auch nur ne Piefke-Wetterkarte  _________________ --
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken  |
|
 |
|