Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michi2001 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 29, 2002 16:40 Titel: |
 |
|
Hallo!
Habe von Ulead VIdeo Studio 5.0. Läuft auch soweit ABER:
Aufnehmen von Camcorder zum PC geht, aber das abspielen des Clips hackt und ruckelt gewaltig. Dabei sind die Clips gar nicht sooo lang, an Einstellungen hat das Programm leider nix zu bieten, b.z.w. "behält" es nicht.
Die Festplatte ist groß genug 40 GB, Ram 160 MB auch genug
System ist schon geprüft worden und mit allen Möglichen Scheckprogrammen durchleuchtet.
Bitte helft mir wieder mal...Wurde mir schon mal sehr erfolgreich geholfen!! Micha |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 29, 2002 17:54 Titel: |
 |
|
Seltsam. Ich habe mit 8 Programmen auf 4 Betriebssystemen mit 3 Firewirekarten Filme gecatcht - und keiner hat jemals geruckelt.
Aaaaaaaber: ich habe
a) aufgeräumte Festplatten, DMA-isiert,
b) nix im Computer, wo SB draufsteht
Liegts etwa daran?
Probier mal PowerDVD oder WinDVD! |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 29, 2002 20:16 Titel: |
 |
|
Micha, ohne zu wissen, was Du wie und womit abspielen willst ist Dir schlecht zu helfen.
Versuchst Du DV->Cam, Analog->irgendwas, mit VS5 oder mit externem Programm? Ruckels schon am PC oder erst auf der Cam?
Wenn DV, dann versuche doch mal das AVI mit einem anderen Programm an die Camera zu schicken, z.B. mit DVIO oder [url=]=http://www.sonicfoundry.com/download/step1.asp?CatID=3]Sonic Foundrys Video capture/print[/url]
Gruß DV User |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jan 30, 2002 0:06 Titel: |
 |
|
DV User, erfindest du Probleme, wo gar keine sind?
Ich glaube, er hat sich ziemlich KLAR ausgedrückt. Er sprach weder von angebrannter Pizza noch von übergekochter Milch :-)
Bei ihm RUCKELT einfach das rübergemopste File. Das sollte doch claro sein. Vermutlich haut ihm ein SB-Interrupt in die Quere :-))) ... das Übel von 98% aller verzweifelten Haareausraufer! |
|
 |
Michi2001 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jan 30, 2002 15:48 Titel: |
 |
|
Hallo Cool...
Danke für die Rückendeckung!
Ich muß erklären:
Habe einen Sony-Camcorder. Soweit ok... Ich kann die Filme von der Kamera auf den PC überspielen, perfekt, ich will sie NICHT wieder auf die Kamera zurück überspielen, soll nicht und geht auch nicht. Beim Abspielen des Clips in VS 5.0, da ruckelt es heftig, will sagen, entweder Ton bleibt stehen oder Bild steht oder die Laufanzeige steht, also kein flüssiger Film. Mhhhhhhh.
Leider gibt es kaum Einstellmöglichkeiten im VS 5.0 !!!!
Helfen Dir meine Daten jetzt weiter? Die Infos meiner ersten Ansage oben waren korrekt!
Gruß Micha |
|
 |
|