DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Movie DV Perfect
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Simon 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 09, 2002 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mir letzte Woche ne Firewire-Karte zugelegt, und ein wenig rumgespielt. Dabei war eine Movie DV-Perfect - Software von AIST. Zusätzlich gab es eine CD mit Plug-In's, beispielsweise den Movie Titler. Als ich das Progie installierte, musste eine Seriennummer, bzw. ein CD-Key eingegeben werden, der allerdings nicht angenommen wurde ??

Also habe ich mich mal registrieren lassen, und bekam heute eine Bestätigungsmal von AIST. Darin war eine Datei mit dem Namen "mpunch.exe" enthalten.

Habt Ihr ne Ahnung, um was es sich dabei handeln könnte?

Bei Aist scheint heute Sonntag zu sein - soll heißen, ich erreiche niemanden bei AIST (ich weiß natürlich, dass es bei AIST Porbs gibt, versuchen kann man es ja mal).

Danke und Gruß,
Michael Simon

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tia, solltest in Zukunft schon ein bisschen genauer lesen für was Du Dich registrierst und was Du dafür bekommst.

AIST bekommt angeblich eine eine neue Telefonzentrale, darum ist momentan das Telefon tot.
Im Notfall musst Du Dir halt mit einem Stützpunkt (per e-mail oder Telefon) im Ausland behelfen.
Warum das Telefon bei AIST (noch nicht oder nicht mehr) funktioniert

Vor dem Registrieren, da war doch der splash-screen und auf dem stand, dass man dafür den Punch-effekt bekommt?
Und auf dem screen war auch noch eine kleine Animation, was man mit dem Punch effekt machen kann?

Also einfach installieren und ausprobieren.

Sonst die Plugins auf CD musst Du Dir schon kaufen, glaubst doch nicht, dass man für 'ne 50 € Firewirekarte Plugins für mehrere hundert € bekommt.
Oder ist explizit der kostenlosen Titler auf der Verpackung vermerkt, bzw. die Seriennummer für den Titler in der Packung?

Wenn man Glück hat, bekommt (oder bekam) man den Titler mit der DV-Suite.

Gruss Daniel

Zuletzt bearbeitet von danielmueller am Juli. 10 2002,12:44
Michael Simon 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tia, solltest in Zukunft schon ein bisschen genauer lesen für was Du Dich registrierst und was Du dafür bekommst.
....
....
Sonst die Plugins auf CD musst Du Dir schon kaufen, glaubst doch nicht, dass man für 'ne 50 € Firewirekarte Plugins für mehrere hundert € bekommt.
Oder ist explizit der kostenlosen Titler auf der Verpackung vermerkt, bzw. die Seriennummer für den Titler in der Packung?

Wenn man Glück hat, bekommt (oder bekam) man den Titler mit der DV-Suite.

Gruss Daniel

Hi,
hast ja recht, aber lesen ist schlecht für die Augen  

Im Paket mit der Karte war der Titler dabei, mit aufgedruckter Seriennummer. War sogar richtig chick eingepackt, in ner DVD-Hülle.

Gruß,
Michael

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall mal ein mail an den Support schreiben.

Gruss Daniel

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung