Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michael Simon 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 09, 2002 10:21 Titel: |
 |
|
Hallo,
habe mir letzte Woche ne Firewire-Karte zugelegt, und ein wenig rumgespielt. Dabei war eine Movie DV-Perfect - Software von AIST. Zusätzlich gab es eine CD mit Plug-In's, beispielsweise den Movie Titler. Als ich das Progie installierte, musste eine Seriennummer, bzw. ein CD-Key eingegeben werden, der allerdings nicht angenommen wurde ??
Also habe ich mich mal registrieren lassen, und bekam heute eine Bestätigungsmal von AIST. Darin war eine Datei mit dem Namen "mpunch.exe" enthalten.
Habt Ihr ne Ahnung, um was es sich dabei handeln könnte?
Bei Aist scheint heute Sonntag zu sein - soll heißen, ich erreiche niemanden bei AIST (ich weiß natürlich, dass es bei AIST Porbs gibt, versuchen kann man es ja mal).
Danke und Gruß,
Michael Simon _________________ Mein Arbeitstier bei Nethands |
|
 |
danielmueller 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 12:25 Titel: |
 |
|
Tia, solltest in Zukunft schon ein bisschen genauer lesen für was Du Dich registrierst und was Du dafür bekommst.
AIST bekommt angeblich eine eine neue Telefonzentrale, darum ist momentan das Telefon tot.
Im Notfall musst Du Dir halt mit einem Stützpunkt (per e-mail oder Telefon) im Ausland behelfen.
Warum das Telefon bei AIST (noch nicht oder nicht mehr) funktioniert
Vor dem Registrieren, da war doch der splash-screen und auf dem stand, dass man dafür den Punch-effekt bekommt?
Und auf dem screen war auch noch eine kleine Animation, was man mit dem Punch effekt machen kann?
Also einfach installieren und ausprobieren.
Sonst die Plugins auf CD musst Du Dir schon kaufen, glaubst doch nicht, dass man für 'ne 50 € Firewirekarte Plugins für mehrere hundert € bekommt.
Oder ist explizit der kostenlosen Titler auf der Verpackung vermerkt, bzw. die Seriennummer für den Titler in der Packung?
Wenn man Glück hat, bekommt (oder bekam) man den Titler mit der DV-Suite.
Gruss Daniel
Zuletzt bearbeitet von danielmueller am Juli. 10 2002,12:44 |
|
 |
Michael Simon 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 12:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | Tia, solltest in Zukunft schon ein bisschen genauer lesen für was Du Dich registrierst und was Du dafür bekommst.
....
....
Sonst die Plugins auf CD musst Du Dir schon kaufen, glaubst doch nicht, dass man für 'ne 50 € Firewirekarte Plugins für mehrere hundert € bekommt.
Oder ist explizit der kostenlosen Titler auf der Verpackung vermerkt, bzw. die Seriennummer für den Titler in der Packung?
Wenn man Glück hat, bekommt (oder bekam) man den Titler mit der DV-Suite.
Gruss Daniel |
Hi,
hast ja recht, aber lesen ist schlecht für die Augen
Im Paket mit der Karte war der Titler dabei, mit aufgedruckter Seriennummer. War sogar richtig chick eingepackt, in ner DVD-Hülle.
Gruß,
Michael _________________ Mein Arbeitstier bei Nethands |
|
 |
danielmueller 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 15:23 Titel: |
 |
|
In dem Fall mal ein mail an den Support schreiben.
Gruss Daniel |
|
 |
|