DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Import von DIF-Dateien in Premiere
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bartels 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Mai 30, 2002 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gecapturte Dateien im Format *.dif zur Verfügung gestellt bekommen. Trotz identischer Premiereversionen kann ich dieses Format jedoch nicht auf meinem PC in Premiere importieren.
Ursprünglich wurden diese Daten auf einem WIN98-PC mit der DVnow erzeugt. Der Import der DIF-Dateien soll aber unabhänig von der DVnow sein!?
Problemlösung???
root 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Mai 30, 2002 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Im Standard kann Premiere kein .dif . Dies ist ein Format der .dv.now Linie von Fast.
Entweder Du installierst den Fast-Treiber, wobei ich aber nicht genau weiss, ob der auch ohne Karte funktioniert oder Du versuchst es mal mit einem DIV->AVI Converter, z.B. dem von DV Converter von Baobab (Shareware 50$, 30dTrial)

root

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung