Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CanonT70 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 23, 2002 17:05 Titel: |
 |
|
Hallo Leute ich habe ein großes Problem mit Premiere 6.02. Habe fast eine Woche an einem Projekt gesessen und kann es nun nicht mehr öffnen.
Habe zuletzt versehentlich eine MP3-Datei gelöscht, die ich auch runtergelegt habe. Premiere ist daraufhin abgestürtzt und ich habe das MP3-File wieder rauf gelegt.
Nun zeigt er mir aber nichts mehr an, wenn ich das Projekt öffne. Das Projekt wird normal geladen (dabei werden auch alle Dateien gefunden). Die Dateien zeigt Premiere im Projektfenster aber als „0“ an und nicht mit dem Namen. Das Programm stürtzt ab und der Prozessor ist ziemlich schnell am rotieren und immer mit 100% ausgelastet (Athlon 1800+) … auch meine Titel lassen sich im Projekt nicht mehr öffnen – alls Spuren sind „leer“ ?!?!?!?!
Habt ihr eine Ahnung, was ich tun muss Auch die Sicherheitskopie des Projektes (die ich vor einer Stunde angelegt habe) lässt sich nicht öffnen.
Bin am Verzweifeln … für jeden Tipp dankbar … habe schon mehrfach Neustart versucht … der PC an sich läuft stabil …
[url=mailto:Generation@gmx.at]Generation@gmx.at[/url] |
|
 |
root 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 24, 2002 8:30 Titel: |
 |
|
Wenn Du die automatische Archivierungsfunktion aktiviert hast, so hole Dir aus dem Archive-Ordner den letzten Projektstand vor dem Absturz.
root |
|
 |
|