DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Export per Firewire/Abspielen in Premiere601 viel zu schnell
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hyperstick 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 02, 2002 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Panasonic DS27 (DV-In freigeschaltet) und Premiere6.01 über eine Nonamefirewirekarte verbunden. Capturen über die Firewirekarte geht problemlos und der Recorder kann auch richtig gesteuert werde und zeigt den Status online. Wenn ich die gecapturten DV Clips dann einmal abspiele laufen sie auch in normaler Geschwindigkeit. Beim nächsten mal aber wenn ich schon abgespielte Stellen laufen lasse wird alles viel zu schnell abgespielt. Das geht solange bis keine Clips mehr zu abspielen da sind oder bis zu einer Stelle abgespielt wird die ich noch nicht einmal angesehen hatte. Gehe ich nun einmal in den Projekteinstellungen einfach nur in das Menü Aufnahme und verlasse es sofort wieder wird alles wieder einmal in der richtigen Geschwindigkeit abgespielt. Gut, damit könnte ich leben, aber leider wird bei Export auf DV Band immer nur im Schnellauf exportiert. Habe noch keine Möglichkeit gefunden das abzustellen. Vielleicht kennt Jemand das Problem. Habe wie schon gesagt Premiere 6.01, eine OHCI kompatible 1394er Karte, Windows 98, PIII 1200, 768MB Ram, 3 UW2 SCSI Festplatten, Dirext X8.0a mit DV Update, Microsoft DV Codec. Könnt Ihr mir einen Rat geben ?
Gruss Chris
jimmyfilm 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 03, 2002 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
schau doch mal in "projekt"> "enstellungsübersicht" nach.
die einstellungen für aufnahme, projekt und export sollten identisch sein.
der bearbeitungsmodus sollte "dv playback" sein.
überprüfe noch "bearbeiten" > "voreinstellungen" > "..gerätesteuerung". unter "optionen" kannst du deine kamera auswählen.
überprüf das mal.
jimmyfilm

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung