Hyperstick 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 02, 2002 20:18 Titel: |
 |
|
Ich habe einen Panasonic DS27 (DV-In freigeschaltet) und Premiere6.01 über eine Nonamefirewirekarte verbunden. Capturen über die Firewirekarte geht problemlos und der Recorder kann auch richtig gesteuert werde und zeigt den Status online. Wenn ich die gecapturten DV Clips dann einmal abspiele laufen sie auch in normaler Geschwindigkeit. Beim nächsten mal aber wenn ich schon abgespielte Stellen laufen lasse wird alles viel zu schnell abgespielt. Das geht solange bis keine Clips mehr zu abspielen da sind oder bis zu einer Stelle abgespielt wird die ich noch nicht einmal angesehen hatte. Gehe ich nun einmal in den Projekteinstellungen einfach nur in das Menü Aufnahme und verlasse es sofort wieder wird alles wieder einmal in der richtigen Geschwindigkeit abgespielt. Gut, damit könnte ich leben, aber leider wird bei Export auf DV Band immer nur im Schnellauf exportiert. Habe noch keine Möglichkeit gefunden das abzustellen. Vielleicht kennt Jemand das Problem. Habe wie schon gesagt Premiere 6.01, eine OHCI kompatible 1394er Karte, Windows 98, PIII 1200, 768MB Ram, 3 UW2 SCSI Festplatten, Dirext X8.0a mit DV Update, Microsoft DV Codec. Könnt Ihr mir einen Rat geben ?
Gruss Chris |
|