Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hhorstmann 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 07, 2001 22:37 Titel: |
 |
|
Hilfe..An alle Profis, die mit Premiere in Verbindung einer DV 500 o.ä. arbeiten.
Seit ein paar Tagen klappt die Ausgabe eine Projektes auf meinen DV Ausgang nicht mehr.Genau gesagt wenn ich unter Premiere ->Datei ->Schnittfenster exportieren ->Auf Band ausgeben anwähle, kommt folgende Fehlermeldung:
Pinnacle Gerätesteuerung, Warnung:
Das Projekt wird nicht auf das DV Gerät ausgegeben.
Bitte ändern Sie die Einstellungen für das Playback System um die Gerätesteuerung zu aktivieren.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Fenster "Instant Video RT" Wählen Sie den Reiter "EInstellungen" und selektieren Sie ein DV Gerät aus der Liste.
Alles was mir angeboten wird ist aber "Software DV PLayback Device" und nicht meine Camera.Ich habe es dann mal mit den Pinnacle DV Tools probiert.Da funktioniert es einwandfrei.Aslo es liegt nicht an dem Camcorder oder der Verbindung.
Kennt sich jemand aus ,in welcher INI Datei man das wieder ändern kann.Ich möchte nämlich nicht das Premiere neu installieren müssen. |
|
 |
hhorstmann 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 12, 2001 16:01 Titel: |
 |
|
Hallo!!!!
Ich habe mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden.Da das ja auch mal irgendjemanden passieren kann hier kurz die Lösung:
Wenn ich aber dann die Einstellung im "Instant Video RT Fenster" einmal kurz
auf S-Video ändere, abspeichere und dann das Einstellungsfenster erneut aufrufe, erscheint dann als DV-Gerät der
Camcorder statt dem "Software DV PLayback Device". Ich konnte es zwar noch nicht so genau nachvollziehen,
aber ich glaube es hängt damit zusammen, ob beim PC-Start die Camera bereits an ist, oder nicht.
Vielen Dank für die Lösüng von Stefan L.
Gruß hhorstmann |
|
 |
|