DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Suche mplvpx.dll
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RHO 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aus irgendeinem kühlen Grunde kann ich im MSP6 nicht länger mpeg-Dateien einlesen/öffen (auch nicht im Windows Media Player). Da kommt die Meldung "mplvpx.dll konnte nicht gefunden werden...".
Hab den im Netz nicht finden können. Wer hat ihn (sie) und sendet mir netterweise eine Kopie?
Gruss, RHO
root 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Datei stammt von Ligos (GoMotion?)
Bei mir wurde Sie vom Magix FaCuD installiert.
Installier doch einfach Deine Ligos, Magix oder xxx Software nochmals drüber. Da beim Magix FaCuD Update jedesmal auch neue Ligos-Komponenten mit eingespielt werden, ist Deine Datei mit Sicherheit versionsabhängig.
Ich würd' daher erst mal einen Reinstall der Ligos-Soft probieren, eh' Du alle möglichen Datei-Versionen ermittelst und Dir zuschicken läßt.

root
RHO 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

@root
Dein Tipp war gut. MSP6 beinhaltet einen alten Ligos irgendwas (nur MPEG1). Hab jetzt das MSP6 noch mal neu installiert, dann den DVD Plug-in (da sind dann irgenwelche neueren Ligos GoMotion MPEG2 Installationsdateien drauf) und dann einen alten patch. Auf die Reihenfolge kam es an. Jetzt geht wieder alles, kann sogar wieder MPEG2 auf dem WMP anschauen.
Das Komische ist, dass die mplvpx.dll nach wie vor nicht auf meinem System zu finden ist.
Danke für den Tipp.
Gruss, RHO

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung