Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RHO 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 19:43 Titel: |
 |
|
Aus irgendeinem kühlen Grunde kann ich im MSP6 nicht länger mpeg-Dateien einlesen/öffen (auch nicht im Windows Media Player). Da kommt die Meldung "mplvpx.dll konnte nicht gefunden werden...".
Hab den im Netz nicht finden können. Wer hat ihn (sie) und sendet mir netterweise eine Kopie?
Gruss, RHO |
|
 |
root 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 20:31 Titel: |
 |
|
Die Datei stammt von Ligos (GoMotion?)
Bei mir wurde Sie vom Magix FaCuD installiert.
Installier doch einfach Deine Ligos, Magix oder xxx Software nochmals drüber. Da beim Magix FaCuD Update jedesmal auch neue Ligos-Komponenten mit eingespielt werden, ist Deine Datei mit Sicherheit versionsabhängig.
Ich würd' daher erst mal einen Reinstall der Ligos-Soft probieren, eh' Du alle möglichen Datei-Versionen ermittelst und Dir zuschicken läßt.
root |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Aug 11, 2002 21:58 Titel: |
 |
|
@root
Dein Tipp war gut. MSP6 beinhaltet einen alten Ligos irgendwas (nur MPEG1). Hab jetzt das MSP6 noch mal neu installiert, dann den DVD Plug-in (da sind dann irgenwelche neueren Ligos GoMotion MPEG2 Installationsdateien drauf) und dann einen alten patch. Auf die Reihenfolge kam es an. Jetzt geht wieder alles, kann sogar wieder MPEG2 auf dem WMP anschauen.
Das Komische ist, dass die mplvpx.dll nach wie vor nicht auf meinem System zu finden ist.
Danke für den Tipp.
Gruss, RHO |
|
 |
|