DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Premiere 6.0 Export
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus G. 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

wahrscheinlich werd ich jetzt gleich erschlagen ;)

Aber wie bekomme ich nur einen teil meines Video aus Adobe Prem 6.0 raus gibt es eine Möglichkeit ?

Hab den Arbeitsbereich schon neu definiert aber es wir immer der komplette Film exportiert.

Die Lösung ist wahrscheinlich einfach aber ich komme einfach nicht von meinem Schlauch runter.

Ich will nämlich mal den CCE ausprobieren seither habe ich den Tmpec Plus genutz und dort per Source Range und Batch List meinen Film geteilt.

Hoffe ich bekomme Antwort
Markus

<b>Für shraibfeeler keine Haftunk likt an dige Wurschfinger</b>
lwoehner 
passiver User

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dich erschlägt hier sicher keiner (auch wenn das wohl den Anschein haben mag, nicht wahr Cool?).

OK, beim Export kann man im ersten anwählbaren Settings-Fenster (habe nur die engl. Version hier, da heißt dieses "General", im Deutschen also evtl. "Allgemein") wählen, ob der gesamte Arbeitsbereich oder nur der markierte Bereich ausgegeben werden soll. Dort musst Du den Arbeitsbereich anwählen. Dann gibt Ap auch nur diesen Bereich aus.
Podracer 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Genau.

Also: Datei > Schnittfester exportieren > Film
Dort auf den Button >Einstellungen<
Im nun erscheinenden Fenster >Einstellungen für den Filmexport<, unter >allgemein< und >Bereich< >Arbeitsbereich< auswählen.

Pod

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung