Klaus60 
Anmeldungsdatum: 24.01.2002 Beiträge: 13
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Feb 24, 2002 10:26 Titel: |
 |
|
Hallo,
Ich habe ein 2,6 GB große mpeg Datei die ich mit TWNH bzw. MovieStar als SVCD aufgenommen habe.
Mein erster Versuch - die Größe zu reduzieren mit TMPGEnc klappte überhaupt nicht selbst wenn ich den Film von 2,2 GB auf 2,0 GB bringen möchte habe ich eine schlechte Qualität und keinen Ton.
Teilen mit TMPGEnc
Ich gehe auf File, Mpeg Tools, Merge&Cut, Add, und mit Range stelle ich die Grösse ein, dann klicke ich auf O.k. und diese Meldung kommt
"At adress 73EF1D04, Read error occurred against adress 73EF1D04."
Wie kann ich den Film vernünftig teilen und nachher mit MovieFactory (zur Menüerstellung) weiterverarbeiten ?
Wenn ich Ihn mit MovieStar 4.24 (DVD.master) bearbeite braucht er ca. 8 Stunden zum generieren ? Bei einem AMD 1700+, 512 MB Ram und einer 60 GB Platte finde ich das schon etwas lange.
Mit Virtual Dub 1.4.8. kann ich die Datei erst gar nicht öffnen - MPEG Import Filter: pack synchroniZation error.
Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee.
Schöne Grüße und vielen Dank
Klaus
Zuletzt bearbeitet von Klaus60 am Feb. 24 2002,09:47 |
|