DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Es hackt kurzzeitig immer bei Premiere 6.0
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
speedyd 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 13, 2002 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !!

Habe 2 Platten drin 40 und 80 GB. Auf der zweiten arbeite ich mit Premiere. XP ist installiert. Jedesmal, wenn ich den Film zurückspielen will, dann er fängt er irgendwann an und hat so kleine Aussetzer. Mal ist kurz ( 1 sek ) ein blauer Bildschirm zu sehen, mal geht die HDD Lampe auf komplett Dauerrot und kurz danach springt das Bild wie wild wie im schnellvorspulen mit bild. Woran könnte das liegen. Habe den Verdacht, das zu viele Daten gleichzeitig durch wollen !!

System: 1 GHZ AMD Athlon
384 MB Ram, 64 Geforce 2 MX400, No Name Karte für IEEE1394

Danke für jeden Tip !!
hennessy 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Aug 14, 2002 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ein ähnliches Probem:

Bei großen Projekten spielt Premiere den Ton verzerrt ab und überspringt auf den Videospuren Clips. Auf Dauer kann man damit nicht arbeiten.
Aber glücklicherweise funktioniert das Rendern noch richtig.
Wer kann mir Tipps geben?

Nun zu Dir:

Arbeitest Du mit DV? Wenn ja, dann kann das mit dem datendurchsatz eigentlich nicht sein (sind ja nur 3,6 B/s), es sei denn Du hast jede Menge Videospuren.
Ansonsten kennst Du wahrscheinlich die üblichen regeln:
Die Videoclips immer auf eine andere Festplatte (nicht nur andere Partition) als das System.
Arbeitsspeicher kann man nie genung haben, aber unterstützt Dein Board auch soviel? Ich hab erlebt, dass 256 MB noch immer nicht gereicht haben.
Ansonsten gibts auch Boards, die zicken drehen: Mein Asus A7V133 beispielsweise macht im Zusammenspiel mit der Dazzle DV-Now-Karte Ärger. Das liegt an dem Asus-Board.
Mit No-Name-Board kenn ich mich leider nicht aus. Ist sicherlich aber ein Faktor.

MfG
Henning

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung