DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
MP4 Matrixprojekt
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Wesis wunsch ein neuer Thema

"Hallo Wesi,
über meinen Hotmailzugang lassen sich nur 1024kb schicken, werde nach einer möglichkeit suchen...

Kannst es auch  so nachstellen:

RandomString Font Aurek Besh Truetype 10  über 4sek per Zufallszahl animieren.
Text 90° drehen für eine vertikale Bewegung.

Usermask darauf legen Maske ist "VideoNoise" die Werte für die Frequenzen animieren.

Color Wipe mit animierter Amplitude von 75% nach ~4% Breite 4,5, Kantenglättung 0  um den ersten Buchstaben  weiß Leuchten zu lassen.

Diese Sequence so oft Kopieren das sie schön in das Pal Format paßt. (16-18 mal)

Danach diese ~18 Sequenzen in der Zeit stauchen und verlängern und die Bewegungen unterschiedlich einsetzen lassen.

Fertig

Ist nicht viel oder?
Normal eine Sache von eine Max. halben Stunde, aber durch dieses einbremsen und abstürzen von MP4 ist es ein Projekt von einer Woche geworden.

Ps: es war auch nicht abhängig ob es als Video oder als TGA Sequenz mit AlphaChannel gespeichert wurde..

güntern

Aurek Besh "

Weiterführung des Themas

Hallo Wesi,

auf deine Fragen aus deiner Anfrage....

der Link zu Aurek Besh ist ein Font den ich für diesen Matrixintro verwendet habe.

Ich habe das Projekt komprimiert in der höchsten Stufe und komme auf 2,32 Mb, ich könnte mir die Haare raufen.

teste es mal an, ist nicht viel Arbeit und MP4 bläst aus dem letzten Loch ich schwör's

gefrustete grüße

güntern

Ps:  www.DV-user.com gibt es auch nicht mehr!!!

tel support ist auch ebbe

Zuletzt bearbeitet von motiongroup am April. 11 2002,22:24
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sonst bist xund?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

High R.I.P. Lästerexperte

sure und es?

immer auf der suche den beitragszähler hoch zu schrauben ha?

beitrag entstand durch wesifachen wunsch mein lieber!

güntern

danielmueller 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ach weisst Du Günter, wenn Du Winzip, Winrar, oder Winace auch so im Griff hättest, wie sämtliche Videoschnitt/Compositingprogramme, bzw. deine Matroxgrafikkarte.

Dann könntest Du die Animation in klitzekleine Stücke aufteilen, welche automatisch, oder manuell wieder zusammengesetzt werden könnten.

Sonst hast Du ja noch das gmx Konto, vielleicht hilft das weiter?

Just my 2 cent....
TW 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Günter,

ist schon besser so, wenn wir in diesem Thread das Thema weiter behandeln. Das gibt so sonst nur Chaos in dem vorherigen: Ursprungsthread

Könntest Du bitte den direkten Download-Link zu dem benötigten Font posten? Ich habe so etwas dort nicht gefunden. Schätze Du kennst Dich in der dortigen Site-Struktur besser aus.

Gruß Wesi
TW 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ps: www.DV-user.com gibt es auch nicht mehr!!!

Der funktionierende Link lautet:
http://www.aist.com/forum-eng/

Und bezüglich telefonischer Support:
Wird beim Anrufen Deine Rufnummer übermittelt?
;)

Viele Grüße
Wesi
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Müller

Oh unser Vertikal- Horizontal- Physikneudefinierer ist auch wieder Online.

Mein lieber Eidgenosse denke an deine weisen Ratschläge bezüglich der Treiber für Matroxkarten unter Win Xp und deinen Ausführungen was Horizontal und Vertikal bedeutet.

Achtung Kernaussage !!Schuster bleib bei deinen Leisten, welche deine auch immer sein mögen!!

Sollte Langeweile herschen seit sie beide Aistforen gestrichen haben ?  ein Tip schreib ein oder zwei Bucher hilft vielen über den  Frust  hinweg aber bleiben wir beim Thema.

Dieser wurde auf Wesis Wunsch weitergeführt und nicht wegen mir--- hast des jetzt verstanden odr?

Gruß güntern
:p

Zuletzt bearbeitet von motiongroup am April. 12 2002,11:32
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
Ps:  www.DV-user.com gibt es auch nicht mehr!!!

Der funktionierende Link lautet:
http://www.aist.com/forum-eng/

Und bezüglich telefonischer Support:
Wird beim Anrufen Deine Rufnummer übermittelt?
;)

Viele Grüße
Wesi

Hallo Wesi,
schuldigung wegen dem Müller ist leider ein Populist und Nachplauderer.

Zu deiner Frage--- was soll Übermittelt werden?

Ich rufe bei der Hotline an die verbindet mich weiter und Peng abgeschnappt und dies seit einem Monat. Dachte es liegt an der Verbindung außerhalb Germaniens da die Nummer ja Kostenpflichtig ist. Dies finde ich überhaupt eine Sauerei sondergleichen ohne mich gleich wieder zu Prügeln, bei den Problemen die diese SW verursacht.

Und warum gibt es die DV-User.com und .de nicht mehr? Keine Warnung keine Hinweise es ist ein Jammer , den Zeit währe genug gewesen.

Aber zurück zum Thema : ich drösle die Datei mit Winace auf und werde sie dir senden, mußte nur von Dienst nach Hause fahren --- Du erinnerst dich sicher Firewall und so weiter!

Grus wesi vom Weana Bazi wieder auf dem Damm nach dem Feuerwehrball. ;)
danielmueller 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was denn Nachplauderer?

Weiss gar nicht wieso Du auf mich hässig bist, kann ich was dafür dass Du die Datei nicht kleiner 1MB bringst?

Und auf einmal hat's doch mit Winace geklappt, Glückwunsch!

Gruss Daniel
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was denn Nachplauderer?

Weiss gar nicht wieso Du auf mich hässig bist, kann ich was dafür dass Du die Datei nicht kleiner 1MB bringst?

Und auf einmal hat's doch mit Winace geklappt, Glückwunsch!

Gruss Daniel

Lieber Freund,
ich hoffe doch nicht das du Nachhilfe brauchst odr?

Und für Leute die deine Anspielungen über die Jahre gegen uns (mich) im Bezug auf unsere Kritik an Aist MPBeta 4 nicht kennen sollten, sei gesagt "sie haben nichts versäumt".

hässig? wasistdas gehässig? nein sicher nicht, nur der Anmache überdrüssig. Also lassen wir es dabei, die Matrox funktioniert unter win Xp nicht da es für dich keine Treiber gibt und Vertikal ist ab heute Horizontal und umgekehrt, schöne neue Welt. Und ich habe Win Ace verwendet und die Dateien für dich in 20x 128kb große Files gesplittet damit in der Schweiz Friede einkehrt.

in liebe güntern :p

Zuletzt bearbeitet von motiongroup am April. 12 2002,11:34
TW 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Funktion als Moderator:

@ GünterN:
Bitte lese mal die Nutzungsbedingungen.
Zitat:
Das Einstellen von ... beleidigenden ... Äußerungen... ist ausdrücklich verboten.

Gegen vereinzelte neckische Äußerungen ist nichts zu sagen, aber wenn es unter die Gürtellinie geht, das kann nicht geduldet werden.
Zitat:
Weist nicht mehr wo du was loswerden sollst seit sie beide Aistforen gestrichen haben wie ? ein Tip schreib ein Buch hilft vielen über den Frust hinweg aber labere mich nicht voll.

Du hast es ganz gut drauf ohne direkte beleidigende Worte trotzdem - im Ganzen gesehen - kräftig mit Dreck zu schmeissen.
Wir werden das auf Dauer nicht dulden. Das Diskutieren soll Freude bringen. So ist das nicht der Fall.

Gruß Wesi

-----

In meiner Funktion als Mitglied:

Auf dieser Ebene bringt mir die Fortführung keinen Spass. Daniel ist ein äusserst kompetenter Anwender von MoviePack. Ich habe von ihm und Angelika viele gute Tipps bekommen. Wenn Du ihn verärgerst, dann verärgerst Du auch mich.

Viele Grüße
Wesi
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wesi,

gut ich werde das ändern, doch beachte die Reihenfolge der Beiträge und Urteile danach.

Gerade du solltest es wissen, das wir uns in keinem Fall über eine Spitze der andern zu Tode ärgern  nur im Gegenzug sollten die dies auch wegstecken können obwohl es nicht zum wegstecken gibt.

verhaltet euch nicht wie Kleinkinder und alte Petzen bei allen anderen duldet ihr es ja auch und Unwahrheit wurde keine geschrieben.

in diesem Sinne " wer im in Glashaus sitzt werfe nicht mit Steinen oder wer fehlerfrei sei werfe den ersten Stein"

Gruss güntern

Ps: erinnere Dich an das Videoforum.De "verpiß dich" auch diesen Beitrag gibt es noch

Übrigens der Beitrag handelt doch von etwas anderem Oder?

Ist schon Eigenartig was daraus entstehen kann??
:)

Zuletzt bearbeitet von motiongroup am April. 13 2002,12:55

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung