OgerTian 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Feb 16, 2002 11:35 Titel: |
 |
|
Hi zusammen
euer forum ist echt nicht vorallem die beiträge über progressiv scan fand ich interessant leider besitz ich zur zeit nur ne VX1000 die das nicht unterstützt.
Ich such immoment eine kleiner camera denn beim skifahren oder rennradfahren is sie einfach zu groß. Mein momentaner Favourit is ne Canon MV1Xi (hab ich für 1330 euro gesehen) (hmm nur so klein is sie dann wieder auch nicht) oder auch die neue Canon MV4i wäre vielleicht. Die Sony PC120 find ich etwas zu teuer für das was sie bietet. JVC hab ich leider garkeien ahnung naja marke ist auch fast egal.
1 realativ klein
2 bildqualität (hmm soviel wie von meiner VX1000 kann ich wohl kaum erwarten oder )
3 gute optic und stabilisator (beim sport is der puls immer recht hoch und dann hat man einfach probleme mit dem ruhighalten. Die canon hätte ne optischen)
4. progressiv scan (das kann sie nicht die canon nur die kleine mv4) aber hab auch viel negative über progressiv gelesen ...nightshot ware was wir hatten an sylwester ein PC9 glaub war schon nett da im dunkeln beim tanzen noch etwas filmen zu können
nicht entscheidend is für mich photomodus weil so der hit is es ja nicht....
ok das wars mal ach ja miniDVD macht die wer wenn ja schafft es ein player mit einer bitrate von 8000 und bietet dann auch noch ein gutes bild? (laut maczeitung kann der panasonic 31 (genauere bezeichnung weiß ich nicht) miniDVD abspielen hmm die billigplayer können es ja auch oft nur bekommt man da auch ein gutes bild ?
MfG OgerTian |
|