Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Digitalo 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 16:19 Titel: |
 |
|
Hi Leutz
Also ich möchte auch in die Digitale Welt der Camcorder einsteigen.Nun ich kann ein gebrauchten Sony DCR-PC5 bekommen. So, Nachteil ohne Ladegerät und ohne jegliches Zubehör,doch Handbuch ist dabei.Er will 600DM dafür haben,ist der Preis in Ordnung oder zu teuer,denn so ein Ladegerät kostet so um die 350DM. Was meint ihr dazu?
Für ehrlich gemeinte Antworten wäre ich dankbar.
mfg |
|
 |
Stef 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2002 15:52 Titel: |
 |
|
Kennst Du den Verkäufer gut?
Ich meine die Gefahr ist gross, dass die Kamera irgendwo von der Kneipentheke gefallen ist. Im ersten Moment hast Du nur das Problem das fehlende Zubehör kaufen zu müssen. Später wenn die Kamera mal in die Werkstatt muss und die Seriennummer heiss ist, erwarten Dich unangenehme Fragen bzw. Einzug des Geräts.
Stefan |
|
 |
Digitalo 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2002 18:39 Titel: |
 |
|
Ja den Verkäufer kenn ich er hat die Cam auch nur 3 Monate,er brauch halt dringend Geld. Hab sie aber gekauft für 550DM und ein Ladegerät von Media Markt, ist ein Universal Ladegerät sogar mit Zigarettenanzünder Anschluss.
Hat nur 115DM gekostet.Ist aber leider kein für Netzbetrieb der Adapter dran.Aber egal das Geld was ich gespart habe kann ich ja für ein Akku einsetzen.Ist ausserdem der grösste Akku schon mit bei.Alles im allen würde ich sagen war ein guter kauf. |
|
 |
Stef 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Feb 25, 2002 18:20 Titel: |
 |
|
Ja dann... frohes Videografieren.
Stefan |
|
 |
Hausi 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Feb 26, 2002 18:07 Titel: |
 |
|
Aha, das war wohl das NTSC-Teil von Deinem Kumpel, der in den USA studiert hat, gell?
Der Preis scheint aber nicht schlecht, denn in den Staaten findet man sie so um die 2300€... (Dass es halt ein NTSC-Teil ist, muss man schlimmstenfalls in Kauf nehmen ;) ) _________________ Cheers,
Hausi |
|
 |
|